Beiträge von bärenjunges

    Funk
    [i]ok wir sind in der überzahl und die scheinen nicht bewaffenet zu sein, aber wieso hat Pan die nicht erkannt?.[i]
    "Wären sie so freundlich ihr Hunde-Mädchen an die Leine zu nehmen? [i]Dreck woher weiss der Kerl das sie mehr ist als nur en großer Hund,? sind das verdammte Zauberer[i]
    Dann lässt er die Hand wenn keiner der beiden Anstalten macht auf ihn zuzugehen oder diese zu schütteln sinken.
    Mite Hund isse alles in Ordnung mag nure nichte zu viele fremde personen, unde wasse soll das heißen keine hilfe ehß Iche kann doch das Blut überall an ihnen sehen iche bin doch nicht blind eh capisce?

    Funk: Noch vor dem Büro
    Dreck das gefält mir nicht, das gefält mir überhaupt nicht.Wer sind ide Kerle und wie sind die Rein.
    Dann flüstert er zu Joe, Pass auf die scheinen zu zweit zu sein, wir gehen da jetzt beide rein, kein Bock auf Nebelscheiß der behindert uns im zweifeslfall mehr als das er uns nützt.Wenn die angreifenPump denn von den beiden mit Blei voll der en schlechteres Ziel abgiebt.Wir übernehmen den anderen. Komm jetzt Dann geht er rein. Und sieht sich die Sache an.Er senkt die Waffe.Und hört Shey "Was ist denn hier passiert?" fragt sie mit einem leicht erschrockenen Unterton."Geht es ihnen gut?"[i]Verdammt gute idee mädel verdammt gute idee[i] Mio deo, wase iste den hiere passiert, können wir ihnen helfen kommen sie doche ans Licht. Damite iche mir sie anschauen kann ich verstehe mich etwas auf Medizin lassen sie siche doch von mir helfen. ach perdon iche bin Antonio. Mit der Waffe in der Hand geht er einen Schritt weiter auf die beiden zu aber so das der Raum zwischen ihm , der Tür und dem Schreibttisch für ein Schußfeld frei bleibt.In etwa 2 meter abstand von den beiden bleibt er stehen. Dann streckt er die linke Hand aus. Iche würde miche freuen wenne iche ihnen helfen könnte.

    Funk..
    Immer alle am rennen mist. Funk eilt hinter Joe die Treppe hoch.Ok Joe ich guck nach hinten sorg du dafür das es den mädels gut geht und keine von dennen sich unötig in gefahr bringt.


    "Wie dumm von mir - mein Name ist Eduard Wolf Edler von Gerke und bei mir ist mein treuer Freund Henry. Wir residieren zur Zeit in diesem bescheidenen Anwesen."
    "Ah, ich sehe, man hat sich doch entschloßen einzutreten. Sehr erfreulich, nicht wahr Henry. Etwas Besuch ist immer willkommen."

    [i]wat für ne Type Eduar Wolf edler? der kerl hat doch en schatten,Naja..zeit zu verhandeln[i]
    Herr edler, können sie uns bitte erklären was sie hier zu sachen haben diese halle ist Privatbesitz und sie haben nicht die befugniss sich hier aufzuhalten. Darf ich sie bitten das Gebäude zu räumen?[i] sie haben keine befugnis..das wollt ich immer schon mal sagen..[i]

    Funk-im Lagerhaus
    hebt genervt erst die Knarre mit dem Lauf zur decke und dann zynisch die Augenbraun. [i]Scheiße mann auf denn Muß ich aufpassen das zweite mal in 10 Minuten das ich fast von einen meiner Leute erschoßen werde der Kerl ist mir zu nervös.[i]Dann sagt er Amigo enspanne dich isse alles OK. iche lasse nure Ungern ein junge Senorita in ein Gebäude wo sich vieleicht schießwütige Kelre versstecken könnten er würft noch mal einenkurzen Blick auf die Mp in den Händen von Joe.Livewire isse noch draußen unde wirft eine Blick auf die straße. Lasse uns jetzt hochgehen und nachsehen was unsere amiga entdeckt hat. Funk schickt sich an die Treppe hochzugehen. Dann blickt er nochmal auf Joe und sagt in normaler Stimme, Chummer wenn du hinter mir oder Pan gehts sicherst du die Bleipumpe bitte, Ok? Kein Bock das ich Kugel von nem Kollegem innen Rückenkrieg

    Funk- noch verdatterd draußen.
    Dreck,was heisst niemand drin,egal, es geht losFunk zieht seine Pistole und sichert diese, dann bückt er sich nach Pan´s Kleidund dem anderen Kram den sie liegengelasen hat und rollt ihn zu einem Kompakten Bündel zusammen und stürmt ihr nach.
    Ins Kommlink ruft er noch Livewire , Shey, :Pan und ich sind drin irgendwas stimmt nicht Pan hat keine Menschnseele gespürt. Seit vorsichtig. Aktion. Dann verschwindet er hinter Pan im Eingang und versucht sie ihm Dämmerungslicht aus zu machen dann rennt er das zusammen gerollte Kleid in der einen und die Ficheti in der anderen Hand dem Wolf nach der vor ihm läuft.
    [i]Himmel ist die Impulsiv aber ein schönes Tier..ähmm Mädel allemal. Muss nur aufpassen das sie mit der artigen reaktionen nicht irgendwo rein rennt. Wobei ich hab mich auch nicht umgesehen, ich sollte vorsichtiger sein.[i] Das Mikro des Komm´s hält er sich nah an denn Mund und flüstert Alles klar bei dir Shey? warte auf uns keine Einzelaktionen

    Funk- bei Pan
    Funk richtet sich an Pan, und sagt mit normaler Stimme "Alles Ok, bis jetzt, ich bin´s Funk. Shey ist drin und hat etwas oder wenn gefunden. Joe ist hinterher und spielt Krawallerie." Dann nimmt er Livewire wieder mit rein (oder sind alle gesrpäche jetzt auf Gruppenfunk ?)
    also wie siehts aus gehen wir rein oder passen wir hier draußen auf das uns niemand in den Rücken fällt? Ich würd ja vorschlagen das ich mit PAn reingehe und Livewire bleibt mit dem Ellie draußen. Falls was passiert bleib ich mit Pan drinnen direkt an der Tür aber hier draußen sind wir ein zu gutes Ziel.So oder so geht´s jetzt richtig los ready to rock?"

    Funk -vor Joe-vor dem Lagerhaus
    Ach richtig Funk grinst etwas breiter Sí amigo, todo claro, ähmm iche mein alles klare? Iche mag ese nicht mite meinem rischtigem geischte nen Joppe zu machen. Dann funkt er auch an Shey nur zur Wahrnung..iche binne jetzt en Spanier/Italiener... schieß nicht auf miche. Und sag mal bitte wie wir reinkommen sollen kein Bock auf klettern und dich allein da drin gefällt mir auch nicht.

    Funk-am Lagerhaus.
    Endlich da, stinkt ja ekelhatf hier dirn, na scheiß drauf in en paar Stunden biste fertisch mit dem Mist. Und jetzt ran an die Bulleten.
    Die Ficheti wird jetzt durchgeladen und verschwindet dann im Tarnholster. Dann verändert sich das gesicht von Funk leicht, die Knochen und Muskeln scheinen erst zu verlaufen und es sieht aus als würde er eine wirklich kräftige Stuhlgang haben, so wie Funk die Augen zusammenkneift. Doch als er sie wieder öffnet hat sich sein Gesicht verändert, auch die Haut und Haarfarbe sind jetz deutlich dunkler geworden. Funk wirkt jett mehr wie ein Südländer vieleicht ein Spanier oder Italiener.
    Funk wendet sich dann an Livewireund grinst "Na dann lasse loslegehn amigo. Abpe jetzte bine iche Antonio claro" Der Akzent bestätigt das Bild eines Italieners. Mit sich selbst(e) zufrieden steigt Funk(Antonio) aus denn Wagen und geht auf Joe zu. Hola schon wase ´erausgefunden? Wie sollen wir reinkomen? Kletteren oda isse da eine andere Möglichkeite? Wasse ist mit dem haupttor?

    Funk- vor der Zollstation.
    Na endlich wurd ja mal Zeit, dann kanns ja jetzt losgehen.
    Yo Chummer, geht schon klar, wie gesagt gib uns die Schlüssel und Papiere und alles ist Sahne.
    Dann wartet Funk das Livewire denn Kram mit dem Zwerg klärt. [i]Sollen die Fahrer das mal unter sich abmachen.[i] Sobald wir alles nötige haben setzt, sich Funk in Bewegung auf den LKW zu und in ihn rein. Da wendet er sich dann an Livewire Jutt dann kanns ja losgehen, wie schnell kannste mit der Mühle hier da sein? Ohne die Vekehrregeln auf mehr als das übliche Maß zu ignorieren?

    Phouu noch mal glück gehabt,
    Na dann ist ja alles Sahne, wir sehen uns dann am Treffpunkt
    Funk wendet sich an Livewireund per Konferenz an die anderen,"Chummer die Kurier bringt uns die Karre jetzt doch der Boss hat sich gerade gemeldet sind dann in XX Minuten bei euch" Dann nur an Livewire, das Taxi soll dan der Kurier nehmen der Affe "
    spannt Funk gegen den leichten Niesel seinen Regenschirm auf und zieht einen Flachmann aus der Innentasche seines Jackets, nimmt einen Schluck und hält ihn Livewire hin "Hier auf das Chaos, möge alles gut ausgehen"

    Funk an der Grenzstation,
    "Also, welches zurück meinste das zu uns oder das zu dir? Und wenn das erste wann ist der dann da? Wenn aber das zweite kostests extra weil wir unseren eigenen Wagen nehmen müssen"
    Bei Antwort eins: Funk wendet sich an Livewireund per Konferenz an die anderen,"Chummer die Kurier bringt uns die Karre jetzt doch der Boss hat sich gerade gemeldet sind dann in XX Minuten bei euch" Dann nur an Livewire, das Taxi soll dan der Kurier nehmen der Affe "
    Bei Möglichkeit zwei : An Livewire "Das war der Chef der Kurier wollt ihm en Gefallebn tun und ist mit der Karre wesch, ich hoff wir kriegen sonderkonitionen."
    In beiden fällen, spannt Funk gegen den leichten Niesel seinen Regenschirm auf und zieht einen Flachmann aus der Innentasche seines Jackets, nimmt einen Schluck und hält ihn Livewire hin "Hier auf das Chaos, möde alles gut ausgehen"

    kein eisbär sondern en Grizzley solls sein.. aber der sieht auch funky aus wenn er levitiert..
    Ich kann dir zum mannstoppen leider keine genuen Regeln sagen aber nach GMV sollte es reichen wenn man den Anstürmenden Ork einfach den Schädel mit ner fetten (hier name der waffe einsetzen) wegpustet. In der Realität ist das sogar die einzige verteidigunsmethode gegen einen anstürmenden eisbären, denn da kann man parieren vergessen...

    Zum Kontern=Parieren JA
    Zum Kontern=Aufhalten Nein wenn du denn genug Schaden reimpumps fällt der um spätestens bei 10. Mannstopp wirkung ist dein Zauberwort
    Zumindest sehe ich das so.
    Hab aber auch ne Frage.
    Wenn ich mich als (Mystischer)-Adept innen Bären verwandle kann ich dann noch Todeskralle und elementarschlag und die ganzen anderen schönen Sachen verwenden?

    Funk-vor der Grenze
    Dann ruf mal en Taxi.Das wir zur Tankstelle kommen kein Bock auf laufen
    Funk geht wartet noch die 2 Sekunden bis die Melodie Scotland the brave auf seinem Komm zu ende geduddelt ist um dann bevor sie wieder losgeht abzuheben.
    Ja?

    Funk-An der Grenzstation.
    Dreck, naja rufen wir mal wieder ne Taxe.Dann wendet er sich Livewire zu "Du was meinste fahren wir mit der Taxe komplett bis dahin oder nehmen wir deine Karre? Oder gucken wir ob wir woanders her ne Ellie kriegen, ist immerhin die Grenze hier."

    Funk-In der Zollstation.
    Geht doch. Na dann mal ab
    Funk verlässt die Grenzstation mit den worten " Vielen dank sie waren mir eine große Hilfe"
    Dann schaut er sich draußen nach Livewire um.Als er ihn sieht wählt er die Nummer von Pan und den anderen und schaltet auf Konferenz "Eh, wir haben en Problem, die Karre ist vor ner Viertelstunde weg. Frank Meier heisst der Kerl. Ybel hat anscheinend noch keinen Plan, sollten denn evtl. mal kontaktieren und denn sagen das er Frank zu uns schicken soll oder en Zuschlag zahlen muss falls wir unsere Karren verwenden. Was meint ihr?"

    FUNK-In der Zollstation.
    Dreck, ich haße sowas.Naja, müssen wir und halt was anstrengend, aber dafür werden wir ja bezahlt.Funk blickt auf das Namensschild des Beamten der auf denn Namen E. Daume hört.
    "Hören sie zu Herr Daume ich wäre ihnen wirklich sehr verbunden wenn sie mir helfen könnten." Dann scheint sich seine Stimme verändern Sag,mir denn Namen (<=Commanding Voice)
    Dann tritt Funk einen Schritt zurück und macht sich bereit die Station schnell zu verlassen.

    FUNK-In der Grenzstation
    Dreck, war ja klar dass das nicht glatt geht.
    Mit dem Fahrer meinen sie Izmir Ybel, oder den Kerl der denn Wagen hier hin gefahren hat, wie hiess er doch gleich Stefan oder ? Weswegen ham sie in Überhaupt in gewahrsam genommen wenn ich fragen darf?