Beiträge von bärenjunges

    Zählt es als Folter wenn man erst den Bürostuhl von jemanden aus dem fenster wirft und ihn dann kopfüber aus dem Fenster im 20 Stockwerk baumeln läßt?
    Hat jedenfalls sehr gut funktioniert.
    -cubaner

    Oh ich habe vergessen zu sagen das ich ne ausgedehnte Probe meinte ;)
    Egal der Host hat
    Angriff 3
    Schleicher 4
    Firewall 6
    Datenverarbeitung 5


    Also Datenverarbeitung+Hoststufe =8 würfel
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Ey_Man/Host/20150109202326/]
    Damit bleiben dir 5 Nethits


    Zum verkürzen würfel ich mal ok? Wenn nicht Ok darfst du auchselbst würfeln aber so lange du nicht patzt dürftest du das mit dem zweiten Angriff schaffen ;).


    Host2
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Ey_Man/Host_2/20150109202640/]

    Ja passt.
    Dann würde ich sagen folgendes:
    Editieren+Logik+VR+evtl. Bonus-Programm Gegen Analyse+Host-Stufe.
    Wenn du soviele Nettoerfolge hast wie das System Firewallstufe hast du ne Backdoor.
    Wenn der Host soviele Nettoerfolge kriegt wie du Schleicher hast bemerkt er die manipulation am system und lößt Alarm aus.
    (das heißt nicht das du automatisch entdeckt bist, aber du wirst es dann bald sein)
    Jede Probe dauert 5 Minuten.

    Du hast recht das Gerät hätte Würfeln müssen. (mit 4 Würfeln iirc)
    Ich würde sagen das ganze kopieren ist schon geschehen.


    Für die Backdoor folgender Vorschlag:
    Du würfelst vergleichende Proben gegen die Analyse (oder Firewall) bist du so viele Nettoerfolge erzielt hast wie die aktuelle Firewallstufe ist.
    Was hälst du davon?

    So nach einem Katastrophalen Fail des Marina-Systhmes, (3er Host= höchstens 9 Würfel zur Verteidigung).
    Und nur 1 Erfolg.
    Du hast jetzt wenn ich mich nicht irre quasi einen Adminacount.
    Aufgrund dieser Lage darfst du noch mal gucken was du machen willst.

    Soo..ich bin wieder zurück im Lande.
    Sorry das ich mich erst jetzt melde aber laut beschreibung hätte der Bungalow ein funktionierendes Internett haben sollen.
    Heute abend nach aufräumen, essen und kranke Freundin pflegen dürft ihr weiter in der Systemarchitektur wühlen :D

    Am Körper lässt sich das Sinnvoll verstecken was du mir glaubhaft vermitteln kannst ;)
    Aber gut so geht es ja auch.


    Ich verzichten mal auf eine Probe zum aufschrauben des Gerätes und zum Glück gibt es auch keine "Anit-Manipulations-Vorrichtung"
    Das Teil ist ein recht einfaches Gerät. Du wirfst Hacking gegen eine 2 Firewall und ein 2er Systhem

    Du brauchst halt eine direkte Schnittstelle, aber wo sollte man die Einbauen wenn über WiFi alles viel schöner besser und einfacher geht.
    Es laufen jetzt ja auch schon Deppen mit WiFi-Kopfhöhrer für ihr Handy in der Hosentasche durch die Gegend...

    Für die direkte Verbindung müsstest du afaik dich an irgendein Gerät anschließen.
    Grundsätzliche Infos über den Laden hast du ja schon.
    Was du halt noch kriegen kannst ist halt ein Adminaccount und somit quasi volle zugriffsrechte auf den gesamten Host.
    (ich gucke morgen aber nochmal ins GRW, habe halt das dt. da helfen mir Seitenangaben nicht (vor allem da es da ja auch noch Unterschiede zu geben scheint...)

    -77-


    Das perlmutt Lächeln eurer Führerinn sitzt wie gemeißelt. Kritikpunkte kann sie gekonnt kontern und weiß über andere Clubs zu berichten mit dennen die Mitglieder nur Probleme hatten, weshalb sie dann zu ihnen gewechselt sind.
    Fragen nach einem Strand werden mit dem Verweis auf den vorgelagerten Privat-Strand (Quasi der ocker/beche Schwengel oben links.) und einem Shuttleservice (via CLubboot oder Limousine) hoffentlich zufriedenstellend beantwortet.
    Die Möglichkeit des Testsaunens gibt es ebenso wie eine vielzahl an kombinierten Wellness und Spaaangeboten. Es gibt sogar einen magisch begabten Masseur.
    Ebenso wird euch eine Einladung zu einem Testessen ausgesprochen. Dieses wird allerdings erst in 2 Stunden serviert, der Dame wird die Sauna und dem Herrn eine kleine Testfahrt auf einem Speedboat ans Herz gelegt.


    Die Frage nach der schwarzen Schönheit schließlich.


    Nun das Lächeln der Dame wird für eine hunderstel Sekunde unterbrochen.
    Nun wie sie vielleicht wissen ist dies die sicherste Marina hier. Denn wir teilen uns die Einfahrt von unserem Hafenbecken direkt mit Atlantic Security. As sorgt hier direkt für unsere Sicherheit und hält alle Störenfriede fern. Nun diese Boot ist ihnen vor einigen Tagen ins Netz gegangen und da AS kein groß genügenden Anlieger hat, hat sich die Marina bereit erklärt ihren Teil zur Polizeiarbeit beizutragen und zum wohle der Gesellschaft für dieses Boot zumindest Zeitweise einen Platz zur verfügung zu stellen. Allerdings wird dieses Arrangement nicht mehr lange anhalten. Das Boot soll bald schon in einen größeren Hafen überführt werden.

    Cassandra nickt Sehr gern, einen Moment bitte.
    Nach einigen eifrigen Klicks auf ihr Comm am Handgelenk blick sie euch freudig an.
    Folgen sie mir doch bitte.
    Zuerst führt sie euch, in das Clubeigene Restaurant in welchen ihr prompt einige Canapees und ein Glas Sekt serviert bekommt.
    Die kleine Hooverdrohne mit dem Tablet begleitet euch forn an bei der Führung, so dass für Nachschub, vor allem von Alkohol, gesorgt ist.
    Das Restaurant setzt natürlich Wert auf eine nautische frische Küche, es gibt sogar einen echten gelernten Koch der das ganze mitversorgt.
    Danach werdet ihr in die Segelschule geführt, diese fällt relativ klein aus, da der meiste Unterricht entweder direkt auf dem Wasser absolviert wird oder aber via VR in den eigene vier Wänden oder wo man am liebsten lernen Will erfolgen kann.
    Trotzdem steht im "Schulungsraum" ein hochleistungs Trideobeamer sowie gemütliche Clubsessel bereit.
    Das eigentliche Clubhaus beeinhaltet neben einer Sauna, einem Kraftraum, Umkleiden und Duschen vor allem einen stylisch eingerichteten Raum. In welchen sich verschiedene Tischgruppen zusammen gesellen. (Keiner dieser Tischgruppen ist für Trolle geeignet.)
    Der Raum ist an sonsten dekoriert mit Angeltrophäen sowie "Clubsammelsurien" von errungenschaften des Clubs, wie Pokale von Segelregatten Charityveranstaltungen. (Wie das jährliche Bootsrennen für die Unterpriviligierten) und "Clubfeiern".

    Also zur Radiosache.
    Das ganze wird euch mehr oder weniger stark beeinflussen können.
    Der Piratensender erinnert halt die Bevölkerung und vor allem die Assis und ihre Feinde an diesen Tage mehr noch als sonst an ihre Inkompetenz und ist generell eher autonom.


    Letzendlich stellt sich nach einigen Untersuchungsergebnissen heraus, dass ein bisher unbekannter Täter bei der Gedenkfeier das Feuer auf die versammelten eröffnet hat.
    Dabei wurde ein nennen wir ihn mal Veteran der Assi's (und der Nacht der Gerechtigkeit) tödlich verwundet.
    Die meisten Kugeln haben aber die neu eröffnete "Gedenktafel der Opfer der Übergriffe der Verbrecher" vollständig zerlegt und dauerhaft am Betrieb gehindert.


    Die ganzen Infos sickern im verlauf des Tages mehr und mehr durch.

    TEIL 2-"Denn kenn ich doch ?"


    Cassandra sieht euch verzückt an.
    Super Idee Leute, wir hier in der Stingray sind nicht nur ein Club wir sind so eine Art Familie, wer einmal bei uns ist möchte nie wieder gehen.Desweiteren bieten wir ihnen wirklich noch fänomenale Familienangebote. sie blickt Grace kurz anhaben sie Kinder?...dann fährt sie weiter im schönsten Konzernsprech und schildert euch die grandiosen Vorteile einer Mitgliedschaft und welche wichtigen Personen alles Mitglied sind.
    Prinzipiel scheint ihr auf jedenfall sofort beitreten zu können und nach 3 Monaten seit ihr (eine Bestätigung des Vorstandes Vorrausgesetzt) volle glückliche Mitglieder.
    Das ganze würde euch 1,5 Riesen im Monat pro Person kosten oder 2.5 im "Ehe-Special". Für Vollmitglieder gibt es zudem eine Kaufoption auf eine Stufe 4er Segelsoft für 16 K.
    Während ihr euch das anhört schallt durch Radio Freies Miami folgendes.
    "Achtung Leute, eine Eil-Durchsage. Beim Gedenkgottesdienst zu den Gefallenen Cops der Tage der Gerchtigkeit sind Schüße gefallen, die Lage ist noch sehr unklar. Allerdings Sind dadurch die Assis bei den Demos wahrscheinlich noch mieser Drauf und dabei kam es gestern schon zu schweren Ausschreitungen. Ja so lieben wir dich Miami, voller Ambivalenz auf der einen Seite der heiße und feuche Traum jedes Jungen mit Springbreak und auf der anderen Seite die kalte Unachgibiege Schulter eines Trolls der einem Assi dem Arm auskugelt...ich liebe es"