Beiträge von bärenjunges

    Falls ihr mal ne Stinger oder en G36 braucht..fragt doch mal im Hermesshop nach....


    "Die Fahnder observieren die Wagen. Ein Hermes-Transporter fährt nach Süden, einer nach Norden, Hubschrauber heben ab, verfolgen und stoppen sie. Doch die vermeintlichen Schmuggler entpuppen sich als unbescholtene Angestellte mit Fahrtenbuch und Lieferpapieren. Sturmgewehre fahren sie bereits seit 2003 durch Deutschland – im Auftrag der Bundeswehr. Ein Sprecher der Truppe räumt kurz darauf ein, dass zivile Paketdienste auch Luftabwehrraketen vom Typ Stinger ausliefern, mit denen man Flugzeuge vom Himmel holt. Das war bis dato nicht bekannt. Und auch nur beiläufig erfährt man in diesen Tagen aus dem Verteidigungsministerium, dass die deutsche Marine vergangene Woche beinahe ein Fischerboot versenkt hätte. Soldaten im Manöver hielten es für ein Übungsziel."


    Zitat aus :
    http://www.zeit.de/2015/20/bundeswehr-krise-g36

    So, ich beende das dann mal offiziel.
    Hätte eine Zeitlang auch noch gerne weitergemacht, aber dann irgendwie immer mehr und mehr die Lust verloren, mal kamm was dazwischen mal hatte ich keine Lust zu schreiben oder wusste nicht genau wie ich mit euren Ansätzen weiter machen.
    Irgendwie habe ich das ganze an Aufwand und ähnlichen unterschätzt sry dafür..
    Mit fortschreitendem Verlauf kam dann auch immer mehr hinzu das ich mich für mein Verhalten euch gegenüber geschämt habe und es einfacher wa dem Forum im Allgeminen und deisem thread im besonderen ausweichen.
    Auch dafür möchte ich mich entschuldigen.



    Ich wünsche euch ein schönes Pfingsten und noch viele schöne Rollenspielrunden.


    mfg bärenjunges

    Trotz des stetten Verkehrs und dem allgemeinen Spring-Break-Chaos, schafft ihr es in knapp unter 1 Stunden zu eurem Treffpunkt mit der "Dame-käuflicher-zuniegung". Die Frau hat ein Dinner am Strand vorgeschlagen und scheint sich zu verspäten, so dass ihr bei einem Soykaff nochmal kurz gelegenheit habt die lage zu klären.

    ich hab so en bissel auch das problem das mich die motivation zwackt und ich nicht genau weiß wie ich euch "weitertreiben" soll bzw, um es anders zu formulieren.
    Ob ich eingreifen und euren Marinabesuch beenden soll und bei der Nutte weiter schreiben soll oder ob ihr das in angriff nehmt.
    Aber wir haben ja jetzt eine Art ergebniss oder?
    Also auf zu Nutte.

    Ihr werdet mit professioneler speichelleckender Höflichkeit behandelt. Immerhin sei iht bares Geld wert.
    (zumindest scheint es so)
    Die Security ist relativ unscheinbar, vor allem da sie zu 100% an AS ausgegliedert ist.
    Die Jungs von AS selbst sieht man allerdings aktuell nicht auf dem Gelände der Marina.
    Auf ihrem Gelände scheinen sie grade damit beschäftigt zu sein bei einer Rotordrohne die Batterie zu wechseln, um sie für die nächste Schicht klar zu machen...


    Auf dem Speedboat fällt dir der fahrer auf, der ziemlich begeistert ist einen "Filmemacher" an Board zu haben. Er fragt ob du bei Carl Combatmage mitgemacht hast und schwärmt dir von seiner Ingramm X in der CC-Limitied Edition vor.
    Am Gürtel trägt er zudem einen Moby Dick (siehe Thema "Neue Waffen).
    "Für Hai-Angriffe und so" sagt er. (der Perlmuttgriff weißt allerdings draraufhin das das Ding eher zum angeben gedacht ist...)
    Nach deiner kleinen "Show" hast du einen Fan fürs Leben gewonnen, der Kerl steckt dir sogar noch eine Visitenkarte zu.
    "Falls sie mal nach Cuba wollen. Ich hab noch en eigenes Boot das läßt das Ding hier wie en GAz aussehen.."



    Das Essen ißt ziemlich gut. Krokodilsteak und Süßkartoffelwedges, ein Salat mit Kingprawns und ein traumhaftes Tiramisu zum Abschluß.

    Ich tötete zum ersten Mal in Miami. Ich verfolgte den Bastard von 11 Monaten. Ich wartete in einer Gasse an einem Samstagabend. Als er seine Taverne verließ, er war völlig betrunken. Ich pumpte vier Kugeln von Marlene und dann schneide ich den Kopf ab . Als eine Warnung an seine Gefährten.


    -cubaner

    Die Gretchenfrage des Rollenspiels:
    Was wollt ihr jetzt tun.
    Ihr habt die Überwachungsdaten und wisst wie die Sicherheit in der Marina funktioniert.
    (Nicht wie die der Polizeieinheit funktioniert)
    Und ihr seit immer noch in der Marina.
    Ihr wolltet noch ne Nutte treffen und euch zum "Pink-Slip"Rennen verabreden oder?

    1.Was Grace vor hat, ein paar Stunden der kompletten Sicherheitsaufzeichnungen kopieren - um ein genaues Bild von den Möglichkeiten der Sicherheit zu haben.
    2.Eine Hintertür einbauen - decken die aktuellen Regeln nicht ab.
    3.Idealerweise relevante Alarmpläne abgreifen
    - also was die Sicherheit wann und wie macht.
    4.Am Schluss dann die Marke löschen. Wenn sie entscheiden müsste, hätte die Hintertür Vorrang.


    1.Die Sicherheit besteht mundan primär aus den Kameras und Mag-Schlößern an den Türen.
    Die letzten 4 Wochen an Kamera aufzeichnung lassen sich Problemlos rüberziehen.
    Die Yacheten sind nochmal einzeln gesichert.
    An jeder Anlegestelle gibt es einen Bewegungsensor der aktiviert und deaktiviert werden kann welcher alarm schlägt wenn etwas die Yacht bewegt oder sich darauf bewegt.
    Zur Aktivierung/Deaktivierung wird ein RFID verwendet.


    2. Erledigt


    3.Bei Alarmfällen (auch schon bei recht kleinen) geht eine Meldung in der AS-Wache nebenan ein.


    4. Marken gelöscht spuren verwischt.

    Vale als troll in einem waisenhaus in havana hat man nicht viele möglichkeiten. Irgendwer hat mich mit 6 in ne boxschlue gesteckt und da habe ich mich erstmal durchgeschlagen so bis ich 10 anos alt war. Dann hat man mein "magisches talent" entdeckt und mich rausgeworfen.
    War dann erstmal viel auf der straße unterwegs. Irgendwie bin ich dann an die dritte der drei großen leidenschaften der cubaner geraten. Rum und boxen kannte ich schon ganz gut, nun lernte ich musik kennen.
    Angefangen habe ich als türsteher einer tanzschule. Der chef da fand es wahnsinnig lustig mich in einen pailettenanzu zu stecken und vor der tür stehen zu lassen. Ab und zu durfte ich dann auf die tanzfläche während dem unttericht. So mnach dem motto.
    "sehen sie ich bin so ein guter tanzlehrer selsbt dieser troll aus der gosse hat bei mir ein zwei schritte gelernt."
    Doch was mich wirklich begeisterte war "la musica" salsa jazz ska blues alles meine großen jugendlieben. Durch meinen chef in der tanzschule kam ich an ein zwei türsteherjobs von besseren"clubs de musica" herran. Und darüber an musicer.
    Schließlich fand ich einen alten blues musiker der mich unter seine fitiche nahm. Und ich fand ein instrument das wie geschaffen schien für meine großen hände.
    Den "oktobass" ein kontrabass so gewaltig das er nur von einem troll vernüntig gespielt werden kann. Lustigerweise ist er schon vor hunderten von jahren erfunden worden...
    Hier zeigte sich dann auch wofür mein "magisches talent" wirklich gut war.
    Ich fand eine band und tourte mit ihr durch cuba. Doch dann änderte sich einiges und meine dritte schulzeit sollte anbreschen.
    Bei einer tournee in miami fand ich raus wie meine elter gestorben sind und dann habe ich beschloßen sie zu rächen.
    Doch dafür drauchte ich mehr infortionen und feuerkraft. Ich forderte ein paar gefallen ein und begann meine ausbildung bei atlantic security.
    Naja und von da habe ich mit meiner rache begonnen, das dauerte bisher gut zwei jahre aber bald ist sie vollendet und dann werde ich mich wieder der music widmen...
    -cubaner

    Wie wird man den "aus Versehen zum Johnson" ?
    Ich kenne aber beide Rollen ganz gut. Also "Einsamer Bär" und "teamplayer". Im Boxring ist man immer auf sich allein gestellt, dafür kam man nicht allein in einer Band spielen.
    Beides genieß ich auf seine Art und weise sehr.
    Doch für ein kühles Bier und ein paar Tequila braucht man immer ein paar muchachos, sonst wirds traurig..
    -cubaner