Beiträge von Ronin

    Vorneweg: sollte ich hiermit in der falschen "Abteilung" sein, gerne verschieben.


    Ich baue mir gerade einen neuen Streetsam/Waffen- und Nahkampfexperten, ein Elf mit menschlichem Aussehen. (450k für Ware, Ausrüstung, Lebensstil usw. Feuerwaffen (Spezi auf Pistolen) sowie Nahkampf (Spezi Klingenwaffen) beides auf 5.


    Er soll verhältnismäßig gut einstecken (Für einen anfangschar) und im Nahkampf sowie mit Pistolen (modifizierte Ares Pred sowie Ruger Superwarhawk) ordentlich austeilen können, wobei er zusätzlich noch eine ebenfalls modifizierte Yamaha Raiden besitzt mit der er auch flexibler ist.


    Attribute:

    K 5

    S 3(5)

    R 4(6)

    G 5(7)


    C 4

    I 4

    L 3

    W 5


    Edg 1 (ist wenig ich weiß, doch habe ich auch zu SR4 Zeiten so gut wie nie Edg genutzt)


    Cyberohren (menschlich) 4

    Cyberaugen 4

    Reflexbooster 2

    Dermalpanzerung 4

    Titanknochen

    Schlafregulator

    Kunstmuskeln 2


    Für Tipps und Vorschläge bin ich dankbar 😁👍

    Wie sieht das aus, mein Streetsam hat Log 3 und weder Elektronik noch Cracken, wobei die Benutzung von einem Komlink an sich ja etwas alltägliches ist (ist ja heute mit dem Smartphones schon so), ist es dann aber so, das er oftmals nur mit Log alleine würfeln muss wenn er das Komlink benutzt oder ist das wirklich nur der Fall wenn er etwas machen will was unter diese Gruppe (Elektronik) fällt?

    Das war meine ich in der Edition 3 und 4 auch so das wichtige Sache gerade für Rigger gefehlt haben. Schön wären auch Software für Drohnen, Piloten-Updates und Agenten für die Hacker/Decker, Oder ein Sin-Scanner für die Security.

    Ich bin mir ziemlich sicher das etliche Mods für Fahrzeuge schon im GRW stehen (SR4), schaue heute Abend aber noch mal nach.


    Deevine Comeback Dankeschön :)

    Mir fehlen tatsächlich einige Sachen die zumindest im GRW von SR4 drin waren was Modifikationen von Fahrzeugen angeht (habe SR5 nie gespielt daher weiß ich nicht wie es da ist).


    Kein Schleierchip, kein Wechselkenzeichen, kein Grid Link (und Override) usw usf...