Beiträge von VoodooHB

    Danke für deine schnelle Antwort Rotbart :),


    Für das Abenteuer haben wir jetzt einen Charismatischen Elfen schützen, einen menschlichen Spezialisten für verdeckte Operationen und mich als Techniker der mit einer großen Axt und einer Machinenpistole rumläuft. Hab mir schon gedacht das der Drohenenpilot vielleicht nicht so eine schöne Zeit haben wird.

    Moin,

    Ich und ein paar Freunde sind ganz neu im Hobby und deswegen hätte ich erstmal ein paar Fragen zum Thema Drohnen.


    Erste Frage: Kann man Drohnen nur Riggen oder kann man die auch "normal " benutzen? Wenn ja, wo finde ich die Regeln dazu?


    Zweite Frage: Wir werden wohl den Abenteuerband "30 Nächte und 3 Tage spielen", in diesen Abenteuern gibt es ja einen Stromausfall, die Frage ist jetzt, womit werden die Drohnen betrieben und kann ich die im Stromausfall benutzen? Ich habe da im RW nichts zu gefunden.


    Dritte Frage: So zum Abschluss nochmal was das nichts mit Drohnen zu tun hat :P. Wir haben unsere ersten Charaktere erschaffen, könnte vielleicht jemand der sich mit den Regeln auskennt mal drüber schauen und nach potenziellen Fehlern ausschau halten? Ich habe zum Beispiel einen Nahkampf Würfelpool mit Klingenwaffen (Spezialisierung) von 13 und ich weiß das es in SR5 da ein Limit gab oder täusche ich mich?



    Würde mich über jede Hilfe freuen

    LG Voodoo:)