Beiträge von Azrael1981

    naja willst lieber alle drauf gehen lassen nur weil die rigger seele nen knacks bekommt?

    Das jetzt auch nicht. Menschenleben geht vor Maschine. ;)

    Aber das Problem ist mal wieder wie kriegen wir alle unbemerkt aus der Rotormaschine? Und Mit den Werten von Carchar ist jetzt mit dem Fallschirm abspringen und im Wasser schwimmen auch nicht so einfach. Von Haien im Meer spreche ich erst gar nicht.

    Das Problem ist halt echt, die Archangel ist eine jetzt bewaffnete Transportmaschine und die hat gegen zwei Kampfjets so schon keine Chance.

    Wenn das Ding etwa gepimpt wäre (Keine Kritik am SL) würde vielleicht was gehen. So sehe ich eigentlich unsere Chancen irgendwo bei 20% bis 30 % zu entkommen.

    Aber die Archangel kontrolliert zum Absturz zu bringen tut mir in der Rigger-Seele weh, Leute. ;(

    Shadow steht irgendwo im Dienstzimmer von Klink ein Tischen mit 100% rum? Zigarrenschachtel und eine Uhr.

    Uhr deshalb um abschätzen zukommen wieviel Uhr wir haben. Oder hatten wir das schon und mein Gehirn hat es nur vergessen?

    Ja, ich sehe das ähnlich wie Shadow, Carchar wird wohl kaum den Zauber wirken und auf recht halten können.

    Gut, Kelly denke ich hat den Zauber ebenfalls oder Narat ?

    Was wäre mit einem großen Illusionszauber, quasi 5-8 Kampfjets kommen auf die Gegner zu?

    Ich bin bei der 5.Edition etwas länger draußen und hab mich auch noch nicht ganz so mit den magischen Möglichkeiten befasst.

    Klar kann Preacher immer wieder versuchen die Sensoren des Gegners zutäuschen. Weitere Geister beschwören und ploppen lassen, verärgert die nur....

    Temporär kann man auch Richtung Sonne fliegen und die Piloten visuell beeinträchtigen.

    Es fehlt die Weltraumwaffe (Laserkanone) ;)


    Boot finde ich dauert zu lange, also bis es da ist. Und wir müssten unentdeckt von der Archangel kommen.

    Preacher sah über die hinteren Sensoren, wie die Rakete vom Typ AA-24 Archer aus dem Haus von Ares, direkt auf sie zu flog. Er hatte die Rakete auch schon bei mehreren Einsätzen benutzt.

    Alle Warnsysteme der Archangel schlugen aus und es blinkte noch mehr Rot als an dem Weihnachtsbaum die Christkugeln seiner Eltern.

    Er wollte schon gerade mit einem Gedankenimplus die Täuschkörper abwerfen, da bemerkte er die kleine Verwirbelung in der Luft und dann explodierte auch schon die Rakete


    >> YES, Carchar ich könnte dich knutschen<<, hörte man über den Funk Preachers freudige Stimme. Auch wenn Lennox in dafür später tadeln würde. Sie war einfach die Beste.


    Das seine geschätzte Kollegin, wegen dem Zauber beinahe ausgeknockt wäre, bekam Preacher nicht direkt mit, da er die Vital-Anzeigen, der Team-Mitglieder ausgeblendet hat,

    um sich voll auf die Archangel und ihre Verfolger zu konzentrieren. Die Heuschrecke flog immer noch im Parallelflug mit. Noch musste er sein zweites Schätzchen auf diesem Flug nicht für das Team opfern.


    Dann sackte die Maschine ein wenig ab, als die Druckwelle der explodierten Rakete die Archangel erfasste. Er bemerkte ein paar Einschläge auf der Außenhülle, aber noch nichts ernstes.


    >> Gut festhalten dahinten<<

    >>Die Stewardess kommt später vorbei, Leute.<<


    Rote Warnleuchten gingen nun auch automatisch im hinteren Frachtraum an. Er fing aber die Maschine sanft ab und sie gewannen wieder an Höhe.

    Die Wellen waren gar nicht mehr so weit weg, wie er über die Sensorik so mitbekam.


    >>Wir haben immer noch 3-4 Banditen an den Backen, Jungs und Mädels. Die Minigun an der Seitentüre benötigt einen guten Schützen, vielleicht kann man zumindestens eine Drohne runterholen.<<

    >>Lennox, der Captain hat dir kein Codewort und Frequenz zukommen lassen, damit Valkyrien aus dem Himmel stoßen und uns unserer Gegner entledigten, falls nötig. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt.<<

    Im Grunde lässt sich das wohl auch n bissel zusammenschreiben.
    Mia lässt sich ja schon überspringen.
    Team Wohnung schreibt so n bissel rum.

    Team sexy Kleptomane klaut.


    😊

    Finch will ja auch noch ein wenig Geld verdienen. ;)

    Chasey Wie handelt Molly. Auf die Fresse oder doch nochmal den diplomatischen Weg.?;)

    Ich weiß fällt mich auch schwer, aber es wird da unten noch genug Böses zum kleinhacken und mit Kugel vollballern geben.:evilbat:

    mhhhhh da hab ich ehrlich gesagt gerade ein problem....... da molly ja schon angreift und das reden länger braucht hab ich da zeitliche bedenken .....

    ja ich weis zeitliche bedenken ist in dem Run merkwürdig.....

    Kann auch umschreiben, dass Molly mitten in irgendeinen Satz auf Klink einschlägt.

    Dann flucht Frankie innerlich und kümmert sich um Schulz. EDGE ist dann halt verschenkt.

    Hatte es auch anders gelesen: Dachte Molly greift an, wenn Klink nochmal Widerworte gibt.


    Sagt einfach wie ihr es händeln wollt. Dachte ich nutze die Chance um vielleicht doch noch etwas Zeit zu erkaufen, bevor wir uns durch Nazi-Schergen und Monster ballern müssen.

    Tango setzte sich auf den freien Platz neben Clover und nahm auch erstmal Schluck, schnappte sich dann ein Chicken Wing und knabberte daran.

    Die Sauce war echt der Hammer, ein wenig zu viel Geschmacksverstärker.


    //Aber Hey wir leben in den 70er. Natürliches Essen können sich nur noch die Oberschicht und die Superreichen leisten.//, dachte er sich.


    Als er dann die Anspannung bei Jim bemerket, hob er auch erstmal mal seinen Kopf und schaute in die Richtung.


    Die Drei gehörten auf jeden Fall den Wallbreaker an. Die Gang war noch recht klein und eigentlich auch eher noch ein paar Straßenzüge entfernt anzutreffen.

    Aber die Drei sahen auch eher nach Feierabendbier aus als nach "Wir haben Bock auf eine Prügelei". Also wendete sich Tango seinen neuen Zufallsbegegnungen zu.

    Der komplett Vermummte war zwar interessant, aber zu sehr aus seinem Blickfeld, als dass man ihn unauffällig im Auge behalten konnte. Sah so nach Endzeit-Stimmung aus der Kerl.


    "Clover mach dich nicht kleiner als du bist. Ein Sprachtalent ist Gold wert.", er schenkte ihr ein weiteres aufrichtiges Lächeln.


    "Und was habt ihr besprochen, während ich mit der charmanten Clover an der Bar sprechen durfte. Aber erstmal Prost und auf Zufallsbekanntschaften"


    Er schenkte allen in der Rund einen freundliches Lächeln und blieb als letztes bei Clover hängen, dort dauerte der Augenkontakte ein wenig länger, als bei den anderen.