Beiträge von Azrael1981

    Ort: Miami/ Bezirk Three Lakes/ Full Throttle Saloon


    Datum 31.03.2068,Samstag 13:42:00 Uhr Ostküstenzeit


    Wetter: 98,8°Fahrenheit, leicht windig, Wind 3km/h

    Luftfeuchtigkeit: 49%

    25°38'37.8"N 80°24'02.6"W


    Eingangsbereich Full Throttle Saloon:


    Arthur und Vago machen sich als dynamisches Duo also als erstes Auf den Weg zum Saloon. Die Straße selber ist mittelmäßig befahren und es halten sich doch recht viele Metas hier im Gewerbegebiet auf und trotzdem entdeckt der Biker das ungleiche Duo schon gut 60 Meter vor dem Bereich des Saloons. Als sie näher kommen, steht er mit seiner Schrottflinte auf und kommt euch ein wenig entgegen bis dort wo das Vordach aufhört und er nicht wirklich aus den Schatten treten muss. Seine beiden Oberarme zieren viele Tattoos aber das Longhorn-Tattoo auf seinem rechten Arm ist doch recht auffällig.

    Seine Stimme ist tief und ein gewisser Bass schwingt mit.


    "Hey Guys, nach was macht Bugs Bunny und Elmer in unserer Gegend? Zwei Regeln Jungs und dann kommen wir gut klar."

    "1. Waffen sind vollkommen okay."

    "2. Bedienungen und das andere Personal werden nicht belästigt oder bedroht, klar?"


    Er lässt eine kurze Pause einfließen und fährt dann fort.


    " Das Pulled Pork ist echt lecker und unser spezielles Craft Beer ist sehr gut."


    Man merkt recht schnell, dieser Man ist direkt und hat keine Business School von Horizon besucht. Die Ansage ist direkt und eindeutig.


    Während dessen am Van:


    Die Stimmung ist immer noch etwas angespannt und Robertos Unterkiefer bewegt sich merklich. Er ist gedanklich etwas abwesend.

    Pipa versucht die Stile zu durchbrechen.

    " Wisst ihr was Mädels sucht euch was aus, ich und Roberto nehmen dann die Damen. Ich glaub das ist was für uns. "

    Dabei schmunzelt er etwas und der am Anfang doch etwas stille Doc scheint ein kleiner Frauenheld zu sein.


    Robrto meldet sich dann auch zu Wort.


    " Ja, Sizzle und Jolly geht schon mal vor, wir kümmern uns um die Damen und schauen mal ob wir was herausfinden."

    und stupst dabei Pipa an und sein Lächeln ist wieder zurück.


    Björn streckts einen rechten Daumen hoch und fängt n sein Comlink zu bedienen und dreht sich dafür wieder nach vorne um.


    Mal wieder eine Situationsfrage. Wir befinden uns in einem Langen Gang links und rechts sind Wohnungstüren. Zu unserer linken gibt es irgendwo einen Knick und dort sind die Security-Leute, die Sicherheitsdrohne steht irgendwo vor uns. Hinter uns ? Wie sieht es da aus? wie weit ist es bis zum nächsten Quergang oder gibt es noch einen dritten Weg auf dem Gang?

    Als Sonin wie versprochen nach einer halben Stunde auftaucht. Lächelt Frankie etwas.

    "Schaut da ist unser Schlüsselmeister."

    Er lehnt die gesicherte Mossberg gegen die

    hintere Türe auf der Beifahrerseite. Öffnet die Beifahrertüre und holt einen vorhin gesäubert Plastikbecher aus der Mittelkonsole, schnappt sich die Thermoskanne und schüttet nachdem er wieder aus dem Honda draußen ist, Sonin erstmal eine Tasse Kaffee ein.

    "Schwarz oder mit Zucker und Milch. Möchtest du auch noch ein Baguette, z.B. eins mit Pastrami?"

    Dann reicht er den Kaffeebecher mit dem heißen Getränk an Sonin weiter. Wenn gewünscht auch ein Baguette, um ihren Auftraggeber aufzuheitern. Er schnappt sich wieder seine Mossberg und schließt den Honda ab, nachdem er die Thermoskanne untergebracht hat.

    "Dann können wir ja los."

    Kleine Korrektur Preacher steht hinter Lennox, also auch 2. Reihe. Doberman Drohne soll vorwegfahren. Preacher hat eine Ultraschallbrille abbekommen.

    Ansonsten Restlichtverstärkung, Blitzkompensator, Sichtvergrößerung


    FlySpy deckt nach hinten ab.

    "Kaffee haben wir noch, dass ist kein Problem."


    Während sie auf Sinon warten, lässt er für Bubi die Beifahrertüre offenen und schaut, dass beide hintere Fenster einen guten Spalt weit offen sind, damit frische Luft in den Honda strömen kann und es nicht zu heiß wird im Auto. Den Parkplatz selber hat er so gewählt, dass das Auto wenigstens etwas im Schatten steht.

    Er schnappt sich noch ein Kaugummi aus dem Handschuhfach und beobachtet schweigend die Umgebung. Die Mossberg hält er mit seiner rechten Hand und legt den Lauf in die linke Hand vor seiner Brust.

    Warten ist er als Schnüffel und Ex-Cop gewohnt.


    Phoenix wurde nervös. Sie saßen offensichtlich in der Falle, auch wen er davon ausging, dass sie noch nicht entdeckt wurden. Er öffnete vorsichtig und leise die Tür einen Spalt etwas und schaute sich um.

    Er spürte direkt, dass die Hintergrundstrahlung vor der Wohnungstüre nicht mehr so stark an ihm zog und ihn seine Kräfte raubte.

    Er wechselte auf die Astralebene und entdeckte Aurora vor der Wohnung.


    "Hallo Aurora, ich bitte dich gleich, wenn wir heraustreten und diesen Moloch von Wohnung verlassen uns mit deinem Schutz der Verschleierung zu belegen, damit wir von der Drohne und den Wachen schwerer zu entdecken sind. Hast du mich verstanden? Und die Drohne hinter mir und ich wollen uns aber sehen können."


    Einen kurzen Moment wartete er auf die Antwort von Aurora und versuchte die ganze Zeit nicht sich umzudrehen und sich die Wohnung im Astralraum anzuschauen. Langsam bildeten sich Scheißperlen auf seiner Stirn.

    Seine Sicht verschwamm und er war wieder im Hier und Jetzt.


    >>Bereit halten auf mein Zeichen treten wir in den Gang, mein Geist müsste uns unsichtbar gemacht haben. Halt dich trotzdem bereit, wenn die Kacke am Dampfen ist. Okay Baron?<<


    Der Luftgeist hat die Kraft Verschleiern, damit könnten wir wie bei dem Zauberspruch Verbesserte Unsichtbarkeit uns unsichtbar machen mit 4 E, da der Geist Kraft Stufe 4 ist. Der Geist kann dies auch auf mehr als einen anwenden.

    Wobei die Anzahl auf die Kraftstufe begrenzt ist. Ab eine Konstitution von mehr als 5 verbraucht der Meta 2 Kraftstufen.

    Nachzulesen auf S. 227 die NPCs können natürlich eine Wahrnehmungsprobe machen.

    Sobald wir ja durch die Türe gehen und da sind ja noch gut 20cm Türrahmen wird der Geist und auch Phoenix ja nicht mehr von der Hintergrundstrahlung betroffen, die in der Wohnung herrscht?

    Also 7 Stock macht 20 m bei einer Deckenhöhe von 2,50m. Macht 10 K Schaden? Oder habe ich einen Denkfehler.


    Leider müssen wir ja noch auf das Riggerbuch warten und bis jetzt wird noch nicht ganz erklärt welche Werte Meta-ähnliche Drohnen haben.


    Phoenix könnte zwar von Balkon zu Balkon klettern, Die Drohne doch eigentlich auch. vielleicht zu mindestens eine Etage tiefer.

    Phoenix schaute ich ein letztes Mal um im Schlafzimmer. Aber er sah nicht mehr was von Belang war, zumindestens für den Moment. Als dann noch die GIGN-Drohne von Baron reinstapfte, drehte er sich im und nickte der Drohne und damit Baron zu.

    >> Okay Baron, verstanden und dann los raus hier. Schnell und geräuschlos!

    Twoface wie sieht es aus bei dir?<<

    Dann machte er sich auf den Weg zur Wohnungstüre und öffnete sie einen Spalt. Er drehte sich um und hielte seinen linken Zeigefinger vor seinem Mund. Er lauschte ob er Geräusche vom Flur wahrnahm.