Beiträge von Azrael1981

    "Wo genau sind wir hier - ist das angrenzend zu dem Gelände von gestern, ich hab ein bisschen die Orientierung verloren" gibt sie kleinlaut zu und schaut Frankie an. "Wie wollen wir vorgehen?"


    "Laut Plan müssen wir noch den restlichen Priesterweg entlang und dann noch ein kurze Stück den Matthäifriedhofweg runter. Da soll ein Basketballfeld sein und dort ist dann die Fußgängerbrücke um auf das Gelände zukommen. Als rechts von uns hinter den ganzen kleinen Siedlungshäuschen befindet sich das Gelände was wir aufsuchen wollen. Ich würde sagen wir lassen den Wagen hier stehen und machen uns zu Fuss weiter. Die Poller da vorne lassen eine weiterfahrt nicht zu."


    nickt mit seinem Kopf dabei in nördlicher Richtung.


    "Also Kitty und Talibii packt ein was ihr vielleicht für unsere Erkundung benötigt und los. Ein Bier kannst du gerne haben Kitty, ich bleib beim Soda."


    Dann öffnet er den Kofferraum des Hondas und holt sein Werkzeug für Schlösser öffnen heraus und deponiert er ordentlich in seine Jackentaschen. Die Manhunter wird nochmal kurz aus dem Tarnholster geholt und überprüft, ob alles einwandfrei ist. Das Magazin mit der Standartmunition wird wieder in die Manhunter eingeführt und die Waffe verstaut. Den Mikro-Transceiver wird ins Ohr gesteckt und die modische Atemmaske erstmal in die linke Jackentasche verstaut. Als letztes werden die Schockhandschuhe noch in die hinteren Hosentaschen gesteckt. Dann schließt er den Kofferraum und schaut erst Molly hinterher, wie sie vorgeht, schüttelt leicht mit dem Kopf und dann zu den beiden anderen.


    "Seid ihr bereit und habt ihr auch einen Transceiver? Können ja Molly nicht alleine den ganzen Spaß überlassen."


    Schließt den Honda ab und macht sich auf den Weg mit Kitty, Talibii und Bubi. Behält dabei aber aufmerksam die Gegend im Blick.

    Okay, ich dachte ich komm bis einschließlich Matthäifriedhofweg und bis kurz vor die Fußgängerbrücke.

    Dann ab jetzt Fussmarsch am alten Friedhof vorbei?! :evilbat: Ich sag nur Ghoule. ;)

    Finch schaute zu Criss rüber.


    "Meinst du nicht, dass war etwas zu hart, gegenüber Kat/Foxy? Jeder Mensch will doch ein wenig zu Neigung, auch wenn zwei Persönlichkeiten in einem stecken."


    Dann schnappt er sich aber seinen Werkzeugkoffer und das Schweißgerät.


    "Wo fangen wir an, Criss? Vermutlich erstmal den Boden aufreißen, oder? Bier gibt es nach der Planungsphase?


    Preacher nickt Scotty auf ihrer warmen Worte freundlich zu. Auf das Zeichen von Lennox hin und nachdem Billy das Schott weit genug geöffnet hatte, ließ er die Dobermann-Drohne hereinfahren. Die FlySpy erkundete die weiteren Gänge in der Umgebung.


    >> Vorderer Bereich sauber.<<


    Dann machte er sich bereit hinter Billy und Lennox weiter vorzudringen.


    "

    Frankie fuhr entspannt runter vom Schwarzmarkte-Gelände und bog gerade auf den Prellerweg ein, nachdem er einen Umzugswagen, vorbeigelassen hat. Der Regen hat zum Glück etwas nachgelassen.

    Dann bog er Rechts in den Priesterweg ein, an dem alten S-Bahnhof vorbei und fuhr in die Gartenkolonie. Hier war der Straßenverkehr kaum vorhanden und die Straße war doch sehr löchrig, so dass er nicht mehr als 25 Km/h fuhr.

    Das war wohl auch das Glück von Molly und dem Rest des Teams, als diese die hintere Türe aufriss und raussprang. Sofort sprang Frankies Reflexbooster an.


    // Heilige Mutter, was soll das denn jetzt. Ist die komplett durchgedreht?//


    Rest unkompliziert brachte er den alten Honda unter Kontrolle und schaute sich nach den anderen Fahrgästen um. Er hörte zwar Kittys warme Worte, sah aber auch den Ärger in dem Gesicht der Kleinen steigen.


    " Was....." er brach ab und schon stieg Kitty auch aus.

    Er schaute zu Talibii.


    " Alles okay bei dir und Bubi? Ich bin gleich wieder da. und zwinkert ihr aufmunternd zu.

    Dann stiegt er aus und lehnte seinen Kopf aufs Dach um ein mal kurz durch zu atmen. Dann klopfte er nochmal leicht mit seiner linken Faust aufs Dach. Das ist eine alte Entspannungsübung und soll die negative Energie vertreiben. Er wendete sich an Kitty.


    "Was sollte das, Kitty? Ich werde jetzt gar nicht viel Sagen. Vor allem nicht was ich gerade über Molly denke, aber.... Sie mag ja ein harter Hund sein und eine gute Freundin von dir und deinem Freund Billy, aber es gibt Spielregeln. Ich werde mich jetzt erstmal zurücknehmen, anscheinend kommt sie nicht mit meinem Humor klar. Ich bin schon auf viele Leute getroffen, sadistische Konzernpinkel, Dschihadisten, Psychos, alte Kriegsveteranen mit Kriegsneurosen, zwielichtigen Geschäftsleuten und Psycho-Mums aber anscheinend noch nie auf eine Molly. Wir müssen uns nur an ein paar Spielregeln halten, okay? Wenn wir in eine brenzlige Situation kommen, muss ich wissen, ob alle ruhig bleiben können. Aber jetzt kümmer dich erstmal gleich um Molly und dann fahren wir den Rest des Weges weiter. Am Ende müssen wir sowieso zu Fuss gehen. Wir kommen mit dem Auto nicht bis zum Gelände. Dort gibt es eine alte Fußgängerbrücke zu mindestens laut Stadtplan."


    Er zündete sich eine Zigarette an. Eigentlich ist er nur Partyraucher. Ab jetzt brauchte er erstmal etwas Entspannung.


    "Irgendwann musst du mir mal eure Story erzählen.", sagte er geistesabwesend


    Er schaute nochmal in den Himmel und steckt seine rechte Hand in seine Jackentasche und hielt in der linken Hand die Kippe.

    "Dann haltet euch mal fest Mädels. " Björn muss aber nochmal wenden, da die Cops bis jetzt noch nicht an euch und Scottys Metallwarenladen vorbei gefahren sind. Dann fährt er aber zügig in die Kreuzung ein. Ihr könnt gerade noch am Ende der Straße die Kolonne von Polizeifahrzeugen sehen. Die zwei LEBD-Drohnen fliegen über der Kolonne und halten nach potenziellen Gefahrenquellen aus. Björn hält genug Abstand zu der Kolonne und fährt auch nicht mehr ganz so schnell, da hier im Gewerbegebiet nicht so viele Fahrzeuge durch die Gegend fahren und ein erfahrener Drohnenrigger dann doch misstrauisch werden könnte.

    Ihr verlasst den Bezirk Flagami und fahrt Richtung Süden. Dann geht es die Schnellstraße SW 8th Street entlang Richtung Westen. Von dort wechselt die Kolonne auf die Bundesstraße 826. Dort schafft es Björn etwas näher heran zu kommen. Die Kolonne fährt auf der Mittelspur, der achtspurigen Autobahn. Der Verkehr ist sehr dicht. Aber Björn holt langsam auf. Ein Streifenwagen fährt vorweg, zwei Ares Tactical Bisons folgen, dahinter befinden sich die zwei anderen Streifenwagen. Die Drohnen sind vor fünf Minuten abgedreht und wurden wohl für einen anderen Einsatz benötigt. Dann wechseln die beiden Bisons auf die 847 Richtung Norden, während die drei Streifenwagen auf der 826 verbleiben. Nach 20 Minuten fahren die beiden Polizei-Bisons von der Autobahn runter und ihr fahrt in ein anderes Gewerbegebiet ein. Als die Polizei-Vans von der Abfahrt runter fahren, wechselt sich plötzlich die Markierungen und die Farbe der Fahrzeuge auf ein ziviles Metallic Rot und Metallic Schwarz. Ihr folgt auf einer Hauptstraße den Cops. Einer der Bisons dreht ab und hält auf der anderen Seite vor einem Copyshop. Das rote Führungsfahrzeug biegt rechts ab. und hält vor einem Maschendrahttor. Davor stehen drei Ork mit Sturmgewehren in der Hand. Nach kurzer Zeit öffnen die Orks das Tor und lassen den Wagen ein. Zwei Cops steigen aus dem dem Bison vor dem Copyshop aus und gehen in die gegenüberliegenden Biker Bar. Der Laden nennt sich wohl Full Throttle Saloon.


    Als Björn den Van an der Bar vorbeifährt könnt ihr einen kurzen Blick in die Einfahrt erhaschen, ihr seht wie der Bison anscheinend vor einer Seitentüre hält und zwei Personen eine weiter Person ins hinteren Bereich der Biker Bar schleppen.

    Dann wird das Tor von den Ork geschlossen. Etwas missmutig schauen die Orks euch an. Gefühlt schauen die drei euch genau an, trotz der verspiegelten Fensterscheiben.

    Vor dem Eingang der Bar steht ein Mitarbeiter der Stadt in einem gelben Arbeiter-Outfit an und redet mit einem glatzköpfigen Biker.

    Björn fährt weiter die Straße runter und hält in einer Parkbucht.


    " So Leute ich würde mal sagen, wir erkunden wieder erst mal die Situation. Oder habt ihr schon was besonderes gesehen?"