Beiträge von the guardian

    Während sich die gesamte Aufmerksamkeit der Gegner nach vorne richtet nutzt Oniko die Gelegenheit und stürmt auf die beiden Wachen ein. Der Lärm der Schüsse überdeckt die Geräusche ihrer Schritte und so ist sie über Ihnen ehe die beiden überhaupt reagieren können.


    Mit einem mächtigen Hieb trennt Oniko der ersten Wache den Kopf ab um dann den Schwung zu nutzen um beide Klingen tief in die Brust der zweiten Wache zu versenken. Mit ungläubigem Blick sieht die Wache auf die Klingen bevor sein Blick starr wird und der Lenensfunke darin erlischt.


    Mit einem Ruck befreit sie die beiden Klingen um sich dem letzten Gegner zu stellen.

    "Nun Herr Kleipel, da in diesem Fall die staatliche Sicherheit sowie das Ansehen des Staates in Gefahr sind und wir hier scheinbar weder in Bezug auf Ihre Identität noch sonst wie weiter kommen, werde ich den Antrag auf Sonderverwahrung für Sie beantragen. Vielleicht haben Sie ja die Zeit für solche Spielchen. Ich habe Sie nicht. Ich wünsche Ihnen noch einen Guten Tag."


    Von Hoffmansthal erhebt sich.

    "Gegen welche Grundrechte? Ich glaube Sie verwechseln uns hier mit der ADL. Wissen Sie nicht, dass die Grundrechte für Personen dessen Identitätsstatus nicht geklärt ist und/oder einer terroristischen Handlung verdächtig wird hier in diesem Land nicht gelten?."


    Der Doktor weiß, dass die harschen Gesetzte der Trollrepublik auf seiner Seite stehen. Leider wissen die wenigstens Bürger davon bis sie sie auf eigenen Leib zu spüren bekommen.

    "Interessant. Wie kommen Sie auf die Idee, dass wir ihr Commlink haben? Herr... wie war gleich nochmal ihr Name?"


    Der Doktor lehnt sich zurück und nimmt sich eine Pastille aus seiner Dose. Er hatte schon Erfahrung mit 72Stunden Befragungen und wollte hier nichts überstürzen.

    Keine Ahnung. Nachdem ich denke, dass hier in Seattle die Tradition und der Mentor im generellen wenig präsent sind weiss ich nicht ob die Schwelle als Schwierig oder sehr Schwierig einzustufen sind. Sagen wir 50/50.

    Die Tradition ist Shinto/Buddhistisch.

    Mentor eher unbekannt.

    "Können Sie sich dazu ausweisen?"


    Nachdem Beikel ja keine Sin hat. Wird ihm dieser zusätzliche Strafbestand auch angelastet werden. Eine eventuelle Abschiebung als illegaler Einwanderer steht auch im Raum. Wobei der Doktor dies natürlich eher als Joker einsetzen würde.

    Von Hoffmansthal seufzt. Und schüttelt wieder unmerklich den Kopf.


    Leider zu wenig Gripps und zuviel Selbstgefälligkeit der Junge.

    "Schade für die vertane Chance. Dann beginnen wir einfach von vorne. Ihr Name?"

    Kurz bevor Oniko über den zweiten Stiegenabgang wieder das Erdgeschoss erreicht kommt die Meldung


    >>Magier down<<


    und als sie um die Ecke biegt sieht sie in einiger Entfernung den Körper des Magiers liegen.


    >>Bin im Erdgeschoss <<


    gibt sie an das Team weiter um nicht plötzlich von Friendly Fire überrascht zu werden.


    Langsam beginnt sich der Schatten um sie herum zu verdichten und ihre Augen unter der Maske beginnen wieder zu glühen.