Beiträge von Iwan_Korshunov

    Envoy war von der Situation mit Bobby und Mika genervt und musste eingreifen, Zumal Mika Ihm immer mehr auf die Pelle rückte um vor Bobby zurückzuweichen.


    Er erhob sich und schob Bobby auf der Bank ein Stück zurück.


    " Lass es ! "


    Dann setzte er sich wieder und bedachte Bobby mit einem warnenden Blick.


    Die Lust an dem Umzug war Ihm etwas vergangen. Er trank schnell einen Schluck Whiskey.

    Düsseldorf, Schadowstraße

    Uhrzeit : 19:27 Uhr


    Die Sanitäter packen die Ausrüstung zusammen, steigen bei Red ein und der BuMoNa Van fährt los, verlässt die Gefahren Zone. " Wo sollen wir Sie hinbringen ?"


    Der nächste Einstieg zur Kanalisation ist 2 Minuten entfernt.


    Weitere Nachrichten :


    ( DeMeKo Prime) Das sind die feigen Attentäter !! Exklusive Tridfeeds !


    In dem angefügten Video erkennt man eure Anwerbung, jedoch ist der Hr. Schmidt, jemand Anderes. Lt. Medien der FBV Manager Fromm. Weitere Videos zeigen Euch beim Auskundschaften in der Schadowstraße. Anschließend werden die Bilder von Ryn, Red, Sam, Diesel und Overload gezeigt und die Bevölkerung gebeten die Fahndung zu unterstützen und Sichtungen zu melden.



    Envoy antwortete Francis und reichte Gregor die Hand, schüttelte fest.


    " Ich mache große und kleine geschäftliche Angelegenheiten. Freut mich Gregor. Machst du nur Kopfgeld oder auch mehr? "


    Als Kiki auftaut, freut er sich darüber und lächelt charmant.


    " Hoi Kiki. Ich bin Envoy. Der Umzug dauert Ich denke mal so 3 Stunden. "

    Envoy beobachtet mit Zufriedenheit wie Oniko auch zu Anderen Kontakt sucht.


    Er bemerkt die Unruhe der schüchternen Blonden (Mika) und auch Ihre Sprachkenntnisse In Russisch und Sperethiel. Sie sah irgendwie nach Konzern Mitarbeiterin aus.


    Dann nahm er einen Schluck Whiskey und hielt sich erstmal zurück, gab den Anderen Gelegenheit zu erzählen.


    Die Begleitung des gut gekleideten Elfen lächelte er charmant an.

    Als Salamander bemerkt das Niemand Ihm folgt fliegt er in einem Bogen zurück zum Van und huscht in seinen Körper zurück.


    Dann setzt er an die Anderen eine längere Nachricht ab.


    " Astrale Erkundung abgeschlossen. Unsere ZP wird astral von zwei Signaturen betrachtet, ich konnte nicht erkennen wer davon Sicherheit oder potentielle Konkurrenz ist.


    In einem Coffee Shop gegenüber vom Hotel ist ein Konkurrenz Team in Lauerstellung. 3 Personen, 1 Person stark vercybert, 2 Erwachte.


    Ich kümmere mich darum. Melde mich wieder.


    Wäre gut wenn Ihr irgendwie derweil in die Nähe der ZP kommt. Ich vermute einen möglichen Zugriff der Konkurrenz. "


    Dann steigt er aus, zündet sich eine Zigarette an und geht langsam Richtung Coffee . Aufmerksam achtet er auf gepanzerte oder auffällige Fahrzeuge in der Nähe des Coffee Shop.

    Envoy schaute von Einem zum Anderen an dem neuen Tisch und lächelte charismatisch. Dann zog er ein letztes Mal am der Zigarette und drückte Sie aus.


    " Ich glaube wir müssen alle bei 'Olga' mehr konsumieren. Ihr gehen die Tische aus.."


    Als dann der schnieke tänzelnde Elf auftaucht mustert er Ihn erstmal kurz.


    " Bitte Setzen Sie sich. "

    " Ein Drache. Sah aus wie ein Drache."


    Mechanisch nach außen, massiv aufgewühlt im Inneren packt er seine Sachen unbeholfen zusammen. Nickt dem Sanitäter stoisch zu.


    Immer wieder schaut er mehrere Male zum Himmel mit besorgter Miene.


    << Immerhin gibt es Überlebende. Vermutlich 60 Jährige mit Sturmgewehren. Die Frage ist nur.. Wie kommt der Turm in den Dschungel ? ">>

    the guardian


    Ich seh das nicht so, das Adepten bei der Attacke Automatisch mit KON+WIL widerstehen. Dann würde das da stehen. Da steht aber " dem Entzugsschaden muss gemäß Tradition widerstanden werden. "


    Ein Magier hat da wahrscheinlich einen Pool von 11+, Ein Adept vielleicht nur 5+.


    Selbst wenn es tatsächlich über KON+WIL geht, hat der Adept vielleicht einen Pool von 9+.


    Höhere Werte von erfahrenen Chars Hab ich außen vor gelassen.


    Und Ja, Die Technik ist gut da Sie Panzerung ignoriert. Panzerung + Mystischer Panzer machen schnell 20+ W aus.

    Envoy zog an der Zigarette und betrachtete jeden Neuankömmling gründlich und aufmerksam.


    Kiki erregte immer wieder Aufmerksamkeit obwohl er eigentlich nicht zu Ihr schauen möchte.


    Dann blickt er zu Oniko und wartet auf Ihre Antwort, nippt vom Whiskey, Der Ihm gut schmeckt

    -1432-


    Als Labah Den Chinesischen Muskelberg sieht grinst er Ihn an, Ist von Ihm nicht eingeschüchtert.


    " Chang du Fleischberg. Ja, Wir werden unsere Rache haben. "


    Er zwinkert Daiyu zu und macht Ihr schöne Augen. Dann taucht er wieder neben Scar ab, bleibt im Hintergrund. Schaut grimmig und streicht Den Anzug glatt.

    Herz-AS antwortet Bobby.


    " Ich bin vermutlich langsam alt und spreche nicht mehr mit dem aktuellen 'Slang'. Ab und zu kommt meine gute Erziehung durch. "


    Dann zu Persephone


    " Ich brauche Sie genau dort, Wo Sie hinwollen In den ADL. Genaueres klären wir unter 4 Augen später. Oder sind Sie in Eile.


    Er spendiert wieder eine Runde Getrànke