Beiträge von Iwan_Korshunov

    Düsseldorf, Schadowstraße

    Uhrzeit : 19:19 Uhr


    Eure Kommlinks werden von Nachrichten geflutet.


    Demeko Breaking News :


    Massiver Terroranschlag in Düsseldorfer Innenstadt


    Heute Abend punkt 19:00 kam es zu einem fürchterlichen Terroranschlag in den Schadow Arkaden. Die umliegenden Gebäude wurden ebenfalls schwer beschädigt. Es sind unzählige Opfer zu beklagen. Schaden in Millionen Höhe wird erwartet. Das LKA riegelt die Innenstadt ab. Konzernkrieg ? Erste Spuren führen zum FBV.


    (weiter)




    Herz-As übernimmt wieder das Karten mischen und bereitet eine neue Spielrunde vor.


    " 'Mit den Toten sprechen' meinte ich den Bereich der Rechtsmedizin. Weitere Informationen unterliegen der Schweigepflicht und gibt es erst nach der Annahme. "


    Der Elf erwidert den Blick von Persephone in seine Augen selbstsicher.


    Die Spielrunde gegen Bobby hatte er verloren. Sein Gewinn beträgt 45 Nuyen.


    " Mit den Toten sprechen. Und ein paar lokale Kontakte aufbauen. Ich bereite momentan etwas vor und Ihr könnt ein Teil davon sein. Zusätzlich zur Vergütung stelle Ich Ihnen verbesserte Ausrüstung, einen Dienstwagen und neue Kontakte. "

    Er nahm einen Schluck Krimsekt und hoffte auf Zustimmung. Sie würde gut in die Rolle passen die er 'vorhergesehen' hatte.

    -1425-


    Labah staunt nicht schlecht über das Jadehaus. Etwas Vergleichbares hatte er noch nie in seinem Leben gesehen. Gierig zieht er die Eindrücke in sich auf und macht ein paar tolle Bilder mit seinen Cyberaugen.


    Als er Daiyu entdeckt lächelte er Ihr zu und es ist nicht gespielt. Sie sieht für Ihn einfach fantastisch aus ! Er mag es das Sie den chinesischen Stil in der Kleidung ausdrückt.


    Er markiert Daiyu im Blades-Netzwerk das die Anderen Sie ebenfalls erkennen in einem deutlichen grünen Rahmen. Ohne die Rolle zu verlieren folgt er weiter Scar und Li.

    Düsseldorf, Schadowstraße

    Uhrzeit : 19:14 Uhr


    Shadow bemerkt in der unmittelbaren Umgebung der Krisenzone nur wenig Sicherheitskräfte. Das weckt in Ihm eher die Befürchtung das die Zone großflächig abgesperrt wird. Auch das niemand versucht seine Drohne zurück zu 'nehmen' ist eher eine kleine Überraschung. Nach etwa 3 Minuten suchen entdeckt die Drohne das verunglückte Drohnentaxi mit Red und BuMoNa.


    Ryn erreicht Overload. Auf dem Weg wurde Sie 2x von einer Feuerwehr Drohne auf Verletzungen gescannt und schliesslich nicht behelligt.


    Sam und Diesel können Overload erreichen. Ihre empfindlichen Gewehre weisen nur leichte Schäden auf.


    Red wird schliesslich aus dem Fahrzeug befreit und zum Wagen geleitet. Dort erhält Sie ein mittleres Schmerzmittel und ein leichtes Beruhigungsmittel. Es werden 5 Prellungen und ein Schock diagnostiert. Der BuMoNa Sanitäter :

    " Wir fahren Sie in sicheres Gebiet. In Ordnung ?"

    Envoy antwortete Oniko.


    " Hai. Ich bin wieder genesen. Bereit für neue Geschäfte. Vielleicht ergibt sich heute etwas. Kopfgeldjäger, Rigger, ein paar Runner. Jetzt auf Mr. Johnson warten. Meist im Anzug mit mehreren Bodyguards. "


    Er zieht an der Zigarette

    Envoy lässt sich den Whiskey nochmal auffüllen und erhebt sich dann, geht an Kiki vorbei zum Tisch von Oniko, um sich zu setzen.


    " Konichiwa, Oniko - San. Eure Anwesenheit hier überrascht mich. Wie geht es euch ? "


    Kurz zieht er an der Zigarette.

    Envoy beobachtete Kiki kurz und zieht an der Zigarette.


    Hübsch. Einer von gefühlten 100 Aktivposten von Olga. Sieht aus wie direkt aus dem dunklen Herz der Barrens. Vielleicht Ihre bessere Truppe. Für eine richtige Gangerin fehlen die Farben und das TAG.




    BuMoNa übernimmt in den ADL die Aufgaben die DocWagon in den UCAS durchführt.


    Nur zur Info :


    Der Bund für Mobilen Notfall-Arzteinsatz, besser bekannt unter dem Akronym BuMoNA, ist ein kommerzieller medizinischer Gefahreneinsatzdienst in der ADL und Europaund das deutsche Äquivalent zu DocWagon in den UCAS.


    Tochterfirma von Ruhrmetall.

    Envoy drehte sich in der Menge der Gäste zu Oniko um und prostete Ihr grüßend zu.


    Das Gespräch von dem Kopfgeldjäger und Francis hatte er ziemlich gut belauscht und war nun um die ein oder Andere Information reicher.


    Langsam zog er an der Zigarette und trank einen Schluck Whiskey. Das Gefühl der Waffe unter seinem Mantel beruhigte Ihn wohlwollend.

    Envoy antwortet nicht. Das Adrenalin lässt fast sein Herz zerspringen. Fast macht er sich noch in die Hose vor Schreck.


    Dennoch kann er nicht anders und schaut mit dem militärischen Fernglas hinter dem fliegenden Critter her. Sucht den Himmel ab in der mutmasslichen Flugbahn.


    Vielleicht eine Riesen Eule. Oder eine Riesen Fledermaus. Ein Gargoyle könnte es auch sein.


    Fieberhaft sucht er andere Möglichkeiten obwohl er nur Eines glaubt.


    Es war ein Drache.

    Envoy aß auf dem Weg zum Teehaus 4 verschiedene Snacks und probierte hier und dort neugierig. Kurz vor dem Teehaus zündete er sich eine Zigarette an und ließ den Rauch nach oben steigen.


    Aufmerksam betrachtete er Francis den er schon mal bei Olga gesehen. Den Mann neben Ihn betrachtete er vorsichtiger. Kurz grüsste er die Beiden.


    " Hoi. "


    Dann ging er dem Türsteher zunickend rein an die Bar, schaute den gut angezogenen Bedienungen hinterher und bestellte sich was zu trinken.


    " Hoi Olga. Whiskey on the Rocks. Heute soll die Kasse klingeln, hrm ?"

    Envoy reibt sich sie Augen kurz und seufzt. Dann geht er in Position zur Wache und behält die Umgebung durch das Fernglas im Auge und verlässt sich auf sein verbessertes Gehör. Per Subvokalem Funk unterhält er sich mit Red Eye während der Wache .


    << Was wohl im Turm ist ? Überlebende ? Magische Artefakte ? Fortschrittliche Biotechnik und Terraforming ? Ich komm vor wie in einer Schneekugel eines Drachen. >>

    Düsseldorf, Schadowstraße

    Uhrzeit : 19:08 Uhr


    Shadow erhält einige neue Blips auf dem Radar, immer mehr Fahrzeuge und Drohnen beteiligen sich am Einsatz. Es ist immer anstrengender die Situation zu überblicken. Die Drohne hat Sam und Diesel gefunden. Sie sehen überraschenderweise nur leicht verletzt aus.


    Eine sehr große Horizon Schwebedrohne erscheint und plötzlich haben die Kommlinks wieder Empfang, erwachen zum Leben.


    6 BuMoNa Rettungshubschrauber fliegen in Formation und erreichen die Shadowstraße, wirbeln den Rauch weg. Am Boden tauchen 6 BuMoNa Rettungswagen auf und beginnen direkt Verwundete zu versorgen.


    Neben Reds Wagen hält direkt ein BuMoNa Rettungswagen und 3 Angestellte beginnen den Wagen aufzuschneiden und bei Red erste Hilfe zu leisten. " Hallo. BuMoNa für Sie. Wir holen Sie da raus. Wo sind Sie verletzt ?"


    Ryn erhält Besuch von einem jungen, attraktiven Mann der sie bittet zu Overload mit zu kommen. Leise hört Sie Ihren Gesang.


    Bei Sam, Diesel und Shadows Drohne taucht einer von Overloads Geistern auf und bittet Sie Ihm zu Overload zu folgen.

    Herz-As bestellt eine neue Runde Getrànke für Alle. Das Pokerspiel scheint für Bobby dieses Mal besser zu laufen. Dennoch erhöht er die Einsätze.


    Zu Persephone


    " Ich würde Sie gern für 1 Jahr anwerben. Da ich ja weiss das Sie studieren mit 10 Std. / Woche. Es gibt da Etwas was Sie für mich nachforschen könnten. "