Beiträge von Iwan_Korshunov

    Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 16:56


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    Envoy begab sich zu früh in Olgas Teehaus und gab Ihr einen kleinen Bonus um schon vorher im Besprechungsraum zu sitzen, nachdem Jane Ihn kontaktiert hatte. Er setzte sich an den großen Tisch und hatte ein Glas Whiskey on the Rocks bei sich.


    Als die große Trollin Olga hinter den Tresen den suchenden Blick von Ryn bemerkte, sagte Sie zu Ihr


    " Falls du Jane suchst, Sie ist hinten im Hinterzimmer. "


    Sie deutete nach hinten .


    (Weiter)

    Labah betrachtete Bane argwöhnisch. Als schließlich die Entwarnung war das schon gut, aber das schlechte Gefühl wird wohl noch eine Weile bleiben.

    Beruhigend wirkte er auf Flynn ein.


    << Keine Sorge Flynn, ich sichere dich schon ab. Bin dein Frühwarnsystem. Lass die Hauptgruppe weitere 20 Meter vorgehen, dann folgen wir wieder. Müssen ja unsichtbar für Andere bleiben.


    Geht klar, Kiki. Achtet nur drauf, nicht irgendwo runter zu fallen. Der Tunnel fällt etwas ein. Die große Halle ganz vorsichtig erkunden. >>


    Meiner Paranoia nach wartet dort nichts Gutes. Leichen, ein Nest, unzählige Critter. Drek !





    Shadow


    Das Teehaus liegt in den Tacoma Barrens und hat eine gute Bar und Küche, es gibt auch mehrere Hinterzimmer zum Anmieten.


    Das Teehaus ist berühmt für seine heißen Kellnerinnen und man hört, die obere Etage hat noch mehr zu bieten..

    Cassian atmete tief durch. Wie schwer war es, jetzt ruhig zu bleiben..


    Die Wege abseits der DKK sind wahrlich beschwerlich und befremdlich.


    << Juliet, sie würden sich den Aufwand nicht machen, wenn es sich für den Schamanen nicht richtig lohnen würde.


    Es würde auch mit Orks oder Trollen gehen vermute Ich. Grässlich.


    Wahrscheinlich wollen sie ihre Truppe nicht vorher schon dezimieren.


    Ja, lasst uns abbauen und umsiedeln. Es wird nur schlimm nachher alles zu sehen und zu hören ohne zu handeln. >>


    Dann begann er das Lager abzubauen langsam



    Noorn, ich finde das von dir etwas verharmlost..


    Es wird nicht sachlich diskutiert. Es ist reines 'Gegenarbeiten' / 'Alles in Frage stellen'.


    Und Provokationen zb :


    ">Also nur damit ich es verstehe: Du glaubst an einen ehebrechenden Gott, der, neben der Zerstörung von Städten sowie der ganzen Weltbevölkerung, bis auf Moses und Co, seinen Sohn hat sterben und dann wieder auferstehen lassen. Diesen Zombie betet man dann an, weil er das so tapfer über sich hat ergehen lassen, aber wenn andere Leute sowas machen, dann ist es ein Verbrechen gegen die Schöpfung... okay... nun zu deinem sogenanten "Plan": Soll das ein Scherz sein? "


    Warum sollte dein Char sich gerade über Gott lächerlich machen ? Ich hab Intime nicht über den Glauben geredet. Ich hab bei dem Plan nichts von dem Glauben einbezogen.


    Es ist für mich superschwierig darauf IP zu reagieren. Mein Char ist Priester und Bischofsgardist der Deutsch-Katholischen-Kirche.

    Eigentlich müsste er austicken.

    (Mach ich aber nicht. Es gab einen Twist in der Hintergrund Geschichte. )


    Haben die anderen Chars eigentlich auch hohe Pools in Taktik Kleinere Einheiten ?


    Wir haben uns ja abgesprochen, wer welche Skills gut kann und welche Rollen übernimmt.


    Dicker - Magie

    Juliet - Survival

    Romeo - Aufklärung

    Tool - Technisches & Basteln

    Cassian - Taktik, Führung, Soziales


    Warum jetzt Alles durcheinander schmeißen ?

    Etchemin beendete seine Mahlzeit und legte sich auf dem Stuhl ziemlich weit nach hinten.


    Was die Anderen wohl machen. Darwin plant vielleicht etwas Persönliches. Finn ist mit Ihrer Elfe unterwegs. Danny ist Zocken.


    Entspannt leerte er das Bier und beobachtete Nuwanda und die Anderen. Vielleicht sollte er sich nochmal umhören, was in Seattle momentan so läuft.. immerhin war er kurze Zeit nicht da.