Beiträge von Iwan_Korshunov

    Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 17:01

    Location : Olgas Teehaus, Hinterzimmer


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    Envoy schmunzelte kurz, zog an der Zigarette.


    " So ka. Vielen Dank.


    Ich benötige Euch für eine Infiltration. Ihr sollt ein Gebäude untersuchen hier in der Stadt, dort eindringen und etwas überprüfen. Es ist kein Konzern Gebiet.


    Zeitlich gesehen wäre es mir am Liebsten wenn Ihr direkt nach unserem Gespräch starten würdet.


    Was die Bezahlung betrifft, gibt es 10.000 für Jeden und ein Spesenkonto mit 5.000 Nuyen.


    Weitere, genaue Informationen gibt es nach der Annahme. "


    (Weiter)

    Labah schwitzte ziemlich, sein Gesicht war gerötet, die kybernetischen Augen verrieten jedoch nicht viel über seinen Gemütszustand.


    Wenn nicht bald irgendwas zum Töten kommt, bringe Ich den ersten Typen um der mir dumm kommt. Ich reiss Ihm alles raus und stopfe es in seinen Schet&€5- Hals !!!


    << Abstand lassen , abwarten ob es besser ist hier oben zu bleiben. Muss das so verdammt eng werden ? Drek ! Drek !! >>


    Der Ork trat 4,5 mal hart und heftig gegen die Wände, knurrte deutlich.


    Bevor die Elfen in seiner Nähe was sagen konnten , fügte er hinzu.


    " Ja, mir geht's super gut !!!! Alles in Ordnung !!! Sieht man es nicht ?"


    Der Ork grinste wie ein Haifisch und setzte dann eine finstere Miene auf.

    Newark Sprawl, Sektor 10, Quiglex Wohntürme


    Uhrzeit : 22:17


    << Auch wenn es kompliziert ist. Wir könnten zweigleisig fahren. Oniko-San versucht den Kontakt mit Hilfe Ihres Deckers herzustellen um eine unblutige Lösung zu ermöglichen.


    TG und Merlin gehen im richtigen Gebäude bereits in Position, geben mir Deckung während Ich den Stromzugang suche. Porterhouse sichert Oniko-San ab. Ihr kommt einfach nach, wenn es soweit ist. Die Idee mit dem Kaffee finde ich so spät zu auffällig. >>


    (Weiter)

    Seattle Megaplex, 6. März 2080

    Uhrzeit : 17:01

    Location : Olgas Teehaus, Hinterzimmer


    Wetter : Bewölkter Himmel, 8 Grad, leichter Westwind


    Envoy lächelte Jane ebenfalls freundlich an, übernahm auch gleich weitere Vorstellung.


    " Vielen Dank, Jane. Gute Arbeit. John, Jane und Dazer kenn ich bereits flüchtig.


    Ich bin Envoy, der Auftraggeber. Der Auftrag kommt also nicht von Konzernseite, sondern über die Schatten selbst.


    Die umständliche Anwerbung bitte Ich Sie zu entschuldigen. Ich versuche momentan etwas unauffällig zu bleiben.


    Und Sie sind ? Können Sie sich bitte kurz vorstellen ?"


    Envoy blickte zu Ryn und JC, nahm einen Schluck Whiskey. Danach zog er an der Zigarette.


    (Weiter)



    SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt, 10.10.2079


    Uhrzeit : 09:35 Uhr


    Wetter :


    Diesig und frisch, bei 5 Grad. Kein Wind.


    Der Mercedes mit Glynn und Silver fuhr planmäßig weg vom Konvoi in Richtung Karlsruhe hinein, um sich dem Schloß über einen anderen Weg zu nähern.


    Es wäre nun ein guter Zeitpunkt die anderen beiden Fahrzeuge irgendwo zu parken um dann anschließend gemeinsam mit dem Ankylos fortzufahren.


    (Weiter)

    Codename : "Roter Oktober

    Nachname: Fedorow

    Vorname: Iwan


    Personalnummer: I-413-2245


    Geburtsdatum: 29.4.2057

    Geschlecht: männlich

    Wohnadresse: Standort Auburn

    Nationalität: Russland

    Familienstand: vergeben

    Telefonnummer: 208-444876


    Eintrittsdatum: 01.05.2080


    Schulischer/ Beruflicher Werdegang:


    Lenin-Gymnasium 2065

    Solstoi Universität (Ingenieur) 2068

    Russische Armee (Panzergrenadiere) 2069

    Spetznaz 2078

    ALPHA Industries (Militärberater) 2080



    Bemerkungen:


    Psychologisches Profil:


    Analytisches Denken, hohe Kreativität, hohes Selbstbewusstsein. Hat den Drang, Abläufe, Ausrüstungen und Vorgehensweisen zu optimieren.

    Beginnende Cyberpsychose, abnehmendes Interesse an sozialen Umfeld.



    Fähigkeiten:


    erzielt Bestnoten bei Schnellfeuerwaffen, beherrscht Muay Thai, Athletik und Sprengstoffe sehr gut. Gut im Bereich elektronische Kriegsführung, Schleichen und Computer. Erprobt mit Schweren Waffen, Geschützen, Erste Hilfe und Fahrzeugmechanik.


    Ausgebildeter Kampftaucher

    Ausgebildeter Fallschirmjäger

    Guter Fahrer

    Kann U-Boote steuern



    Medizinische Daten: liegen in der Datenbank vor


    Ausrüstung:


    Modulares Waffensystem

    HK XM30



    Extras : Schulterstütze mit Schockpolster, Smartgunsystem, Gasventil II, Biometrisches Sicherheitssystem.




    Seitenwaffe :


    Automatikpistole




    Onotori Arms Equalizer



    Extras : Smartgunsystem, Schulterstütze, Taktische Lampe, Biometrisches Sicherheitssystem



    Granaten :


    Für Unterlauf : 4 Schock, 2 Flashpack




    Zum Werfen :



    2 Flashpack, 2 Schock


    Ernstfall :


    1 Streifen APDS


    2 Splittergranaten



    Personalbilder: