Beiträge von Iwan_Korshunov

    SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Bundesstraße Nähe SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 17:40 Uhr


    Team Ruhe Modus : 47 Std, 23 Minuten


    Wetter : 4 Grad, leichter Wind. Einbruch der Nacht


    Nachdem sich Sia bereits verabschiedet hatte, ließ er den Jeep von Whisper fahren und führte das Team nach Ettlingenweier.


    Im Industriegebiet von Wernike hielt er auf eine größere Lagerhalle zu. Ein Metall Tor glitt auf und die Fahrzeuge konnten aufs Gelände fahren. Kurz danach glitt auch per Fernsteuerung das große Lagerhaus Tor auf und schloss sich, nachdem alle Fahrzeuge hineingefahren waren.


    Das Lagerhaus war groß genug für ein Flugzeug und hatte dementsprechend genügend Parkplätze innerhalb.


    Kurz führte Glynn die Gruppe herum. Es gab eine 'Werkstatt für Fahrzeugmechanik' und 'Läden für Sprengstoff und Waffenbau'. Über einen unauffälligen Fahrstuhl hatte man Zugriff auf den 'Keller'.


    Unterirdisch gab es sanitäre Anlagen, eine große Gemeinschaftsküche mit gefüllten Kühlschränken und direkt anschließenden großem Esszimmer.


    Es wurden Zimmer zugewiesen. Glynn und Whisper erhielten Einzelzimmer, Silver und Mia ein Doppelzimmer und Arthur ein geräumiges Dreierzimmer nur für sich und Bone ebenfalls ein Doppelzimmer.


    Es gab einen 'State-of-the-Art- Besprechungsraum mit Oval Office, großen Bildschirmen und Trideo Projektoren.


    Die Waffenkammer war leer, bot dafür viel Platz für die Team Ausrüstung um Sie hier zu deponieren.


    Bat-Cave : Eine größere Chillout Area mit kleiner Bar, riesigen Sofa und Sesseln, Matrix-Zugängen.


    Nach der Führung ließ Glynn das Team absichtlich in Ruhe. Sie sollten Ihre Zeit genießen. Er selbst richtete so schnell wie möglich alles ein, um volle Funktionalität zu aktivieren.


    (Weiter)

    -1771-


    Labah entschied sich dazu, das Zentrum zu umfahren. Über die Schleichpfade wollte er den Anschluss ans Rennen halten, um auf dem Endspurt nochmal richtig anzugreifen.


    << Perdana, Ich bin verletzt. Ich muss das Zentrum umfahren. Ich drücke dir alle Daumen. Du hast uns bereits sehr stolz gemacht. Jetzt räum alles ab. >>

    Newark Sprawl, Flughafen


    der Tag danach


    15:30 Uhr


    Envoy überlegte und antwortete entsprechend.


    " Hai. Ich werde bei der Beinarbeit auf TG zurückgreifen. Die erste Phase wird etwa 100.000 kosten. "


    Dann kam der Aufruf zum Flieger. Gemeinsam ging's zum Rollgate und an Bord. Als das Gepäck verstaut war, konnte man sich setzen. Envoy saß zwischen den beiden kämpferischen Frauen.


    Kurz darauf hob der Flieger ab, zurück nach Seattle.


    (Weiter)

    Newark Sprawl, Flughafen


    der Tag danach


    15:30 Uhr


    Envoy aß ein paar Pommes.


    << Ja, TJ. Sie meint die Uroy Drohnen. >>


    Dann nickte er Oniko verstehend zu.


    " Hai Oniko-San. Ich werde ein Team zusammen stellen, welches die erste Aufgabe übernimmt und die andere Angelegenheit übernehme Ich selbst.


    Außer Ihr wollt Jemand Anderen. "


    ( Weiter)

    -1756-


    Labah fuhr rasant durch die Gassen, einmal sprang er kurz über eine Palette, landete und stöhnte vor Schmerz auf. Auf dem Motorblock sammelten sich erste Blutstropfen.


    Den Gashahn voll aufdrehend schoss er zurück auf die Hauptroute, ließ die Gassen hinter sich. Er fand sich nun am Ende des Fahrerfeldes wieder.

    Iwan setzte sich kurz, antwortete der Elfe.


    " Bin spät ins Bett und früh wieder raus, ich hab einen Schlafregulator. Nutze die gewonnene Zeit entsprechend für Training. Sowohl Körperlich als auch Geistig. Ich hab jetzt richtig Hunger. "


    Er erhob sich, als Mackenzie kurz erschien. Er nickte Ihr zu, als sie äußerte im Besprechungsraum zu sein.


    " Bis gleich Mac. Muss erst Essen. "

    Dann ging er ans Buffet, nahm ordentlich Fleisch, Ei und Kartoffeln auf den Teller und einiges an Salat.


    Dann kehrte er zu Fairy zurück, setzte Sich und aß.


    " Guten Morgen Natascha. Gute Arbeit. "

    Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:16Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    Draußen fuhren die beiden Sportwagen schnell davon. Weitere Verkehrsteilnehmer immer wieder, fuhren am Lagerhaus Grundstück vorbei. Der Verkehr war gering, aber er war da. Trotzdem war die Beobachtung für die Anderen langweilig.


    John und Jane waren in einem stockfinsteren Lagerhausbereich. In der Luft lag noch der flüchtige Duft von Chemie. Es waren 3 Wege zu erkennen.


    - zum Hinterausgang

    - zum Vorderausgang

    - weiter ins Lagerhaus hinein


    Es war fast still. Wenn man ganz genau lauschte, hörte man entfernt eine Maschine ? die regelmäßige Geräusche von sich gab.


    ( Weiter )

    Genesis ist noch in der Phase, das es ab und zu mal nicht klappt.


    Wenn's nicht weggeht, nochmal neu erstellen, umso mehr Übung hast du.


    Bei der Auswahl würde Ich ruhig Ressourcen sehr vorziehen, zb. Für Decker, Straßensamurai, Söldner, Rigger.


    Sonst kannst das Alles nicht leisten. Später im Spiel dauert mit dem Geld noch länger, die Aufträge bringen nicht mehr so viel.

    SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Bundesstraße Nähe SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 17:10 Uhr

    Team Ruhe Modus : 47 Std, 53 Minuten

    Wetter : einsetzende Dämmerung, 5 Grad


    Glynn wandte sich an Bone.


    " Oh, Ich bin nicht nur damit einverstanden, Ich unterstütze es sehr, bei entsprechendem Interesse eines entsprechenden Studiums würde Ich es auch fördern. Ich sehe großes Potential In dir, Bone. "


    Dann brach er ab. Die folgenden Worte konnte er nicht sagen.


    Wenn Ich mehr Zeit hätte, hätte Ich Sie vielleicht als Schüler genommen. Sie hätte mein Vermächtnis fortführen können. Ohne meine Unterstützung wird Sie nur auf einem schmalen Pfad voran schreiten.


    Dann schaute er zu Whisper.


    " In Ihrer Pause sind keine Nachforschungen durchzuführen. Es wären dann ja keine Pause. Sollten Reparaturen oder Reinigungen von Rüstungen nötig sein, übernehmen Silver und Ich die Aufgabe. Wir können es magisch durchführen. "


    Zu Sia sagte er.


    " Sia, wenn du willst, kannst dich wieder außerhalb des HQ aufhalten. Es liegt mir daran, das du dich in den Pausen wohl fühlst. Halte dich nur von Kämpfen fern. "


    Als Alle aufgegessen hatten, ging es zurück in die Fahrzeuge. Planmäßig näherte sich der Konvoi dem Zentrum der Sonderverwaltungszone Karlsruhe.


    Schon von weitem machten die Sensoren des Ankylos Überstunden. Das Meiste konnte man mit dem Auge ebenfalls sehen. In der Luft flogen in 3er Formation Abfangjäger der Bundeswehr. Es gab Fahrzeug Patrouillen mit Jeeps und gepanzerte MTW's.


    Ebenso sah man gut befestigte Straßensperren an denen nicht nur Jeeps standen, sondern an der Stadtgrenze auch 2 Leichte Kampfpanzer mit Boden-Luft Raketen.


    << Wir nähern uns der Straßensperre. Wir sind offiziell hier. Kein Grund zur Aufregung. >>


    Der Mercedes mit dem 'TimeCorp' Schriftzug rollte als Erstes an die Straßensperre. Glynn stieg selbstbewusst aus, trug seine Kampfausrüstung und eine Seitenwaffe dazu, salutierte kurz.


    Mehrere Soldaten kamen entgegen, salutierten ebenfalls kurz, mit Sturmgewehren in den Händen.


    " Guten Abend. Lieutenant Commander O'Neill, CEO von TimeCorp . Wir sind mit einem Sonderauftrag aus dem C-Ring hier um Aufträge durchzuführen.


    Die entsprechenden Papiere erhalten Sie nochmals per AR von mir. Bitte beachten Sie die ausführliche Auflistung der Fahrzeuge, Ausrüstung und Mitglieder meiner Einheit. "


    Das Ganze zog sich etwa 15 Minuten. Dann war es vorbei. Glynn stieg ein, der Konvoi konnte durchfahren. 60 % des Zentrums schienen Bundeswehr Kasernen zu sein mit dazugehörigen Infrastruktur.


    ( Weiter)




    Newark Sprawl, Flughafen



    der Tag danach


    15:30 Uhr


    Envoy hob eine Augenbraue und lächelte freundlich.


    " Hai. Was soll das Team denn für Euch ausführen, Oniko-San ? Was genau schwebt euch vor ?"


    (Weiter)

    Newark Sprawl


    der Tag danach


    15:30


    Gemeinsam fuhrt Ihr auf 3 Motorrädern durch den MegaPlex. Alles war ganz anders durch die vielen Sektoren. Dann wart Ihr bei 'Browning' , Envoy ließ seine Ausrüstung bei Ihm, die Ausrüstung von TG und Oniko wurden für den 'Transport aufgenommen'


    Ohne gefährliche Ausrüstung konntet Ihr zum Flughafen. In einem Schnellrestaurant , während des Essens, fragte Envoy bei Oniko nach.


    " Wie war dein 'Gespräch', Oniko-San ?"


    (Weiter)