Beiträge von Iwan_Korshunov

    SVZ Karlsruhe, Zone Rastatt,10.10.2079


    Ettlingenweier, SVZ Karlsruhe


    Uhrzeit : 18:15 Uhr


    Team Ruhe Modus : 46 Std, 58 Minuten


    Wetter : 4 Grad, leichter Wind. Einbruch der Nacht



    Glynn antwortete Whisper.


    << Wir bleiben hier bis zum Ende des Auftrags.


    Es wäre sinnvoll das Team Netzwerk auf passiv zu schalten, während der Pause. Die Pause sollte auch nicht unterbrochen werden. >>


    Glynn zog sich in sein Zimmer zurück, schloß die Tür. Er erledigte anschließend einige Angelegenheiten am Kommlink.


    ( Weiter)

    Wunsch Waffenpaket :


    Hauptwaffe :


    Modulares Waffensystem

    HK XM30


    Extras : Schulterstütze mit Schockpolster, Smartgunsystem, Gasventil II, Biometrisches Sicherheitssystem.



    Seitenwaffe :


    Automatikpistole


    Onotori Arms Equalizer


    Extras : Smartgunsystem, Schulterstütze, Taktische Lampe, Biometrisches Sicherheitssystem


    Granaten :


    Für Unterlauf : 4 Schock, 2 Flashpack


    Zum Werfen :


    2 Flashpack, 2 Schock


    Ernstfall :


    1 Streifen APDS

    2 Splittergranaten




    @SL:


    Was haben wir momentan an Panzerungen, Waffen und Zubehör ?


    @Mitspieler :


    Ich finde, wäre nicht schlecht, wenn wir vielleicht mit nicht-tödlichen Geschossen arbeiten.


    Z.b. Schockermunition und Betäubungsgranaten, Flashbang.


    Für den Ernstfall haben wir aber zb. Tödliche Munition ( APDS, Splittergranaten) dabei.


    Was haltet Ihr davon ?

    Iwan fühlte seit dem Verlassen der DocWagon Zentrale eine angenehme innere Unruhe. Endlich geht's los. Es ist so ungewohnt, Leben zu retten anstatt das Leben zu nehmen.


    Er blickte über das kleine Team, sein Gesicht war ausdruckslos, schwer zu deuten.


    Um Dimi und Mila brauch Ich mir nicht viele Sorgen machen, Nicole und Patch müssen jedoch um jeden Preis abgesichert sein, sonst können wir den Job nicht machen.


    Dann kam der Funkspruch rein und er lächelte aufgeregt. Er lächelte nicht besonders oft.


    << Verstanden. HTR 23 ist auf dem Weg zum Klienten. >>


    Dann zu den Anderen.


    " Okay, es geht los ! Mila, lass es krachen. "


    Sorgsam überprüfte er kurz die Seitenwaffe und das Sturmgewehr, lud alles durch und legte den Kopf kurz knirschend von links nach Rechts. Dann hielt er Dimi die Faust hin und meinte.


    " Rock'n Roll Digga."


    Dann setzte er den Helm auf.


    Endabrechnung :


    - 95 Karma

    - Alle Erwachten : Tat erfüllt ( Zur Reduzierung der Initiationskosten)


    Vielen Dank für's Mitspielen.


    Es hat mir vom Setting gut gefallen, mal einen anderen Plex in Nordamerika zu bespielen.

    Seattle, Flughafen


    der Tag danach


    18:30 Uhr


    Nach einem erfolgreichen Flug lösten sich die Drei Runner als Gruppe auf. Envoy zahlte TJ aus, auch wenn es im Vergleich zu dem Cash der Yakuza eher weniger war.


    Dann nach einem freundlichen Lächeln ließ er die Beiden zurück im Megaplex. Er rief sich ein Taxi und setzte sich müde auf den Rücksitz.


    [...]


    Im internationalen Viertel angekommen schaute er aus dem Fenster. Er fühlte sich ohne Waffe sehr ungeschützt. Bald war er zu Hause und er konnte sich wieder ausrüsten.


    Er zahlte den Taxifahrer aus und ging sehr müde, in den ersten Stock. In seiner Wohnung ging das Licht nicht. Er stutzte. War in seiner Abwesenheit der Strom abgestellt worden ?


    Er ging vorsichtig weiter rein. Dann bemerkte er seinen Fehler. Er hatte einen nachlässigen schlimmen Fehler begangen. Die Angreifer fielen Über Ihn her.


    Die ersten Angriffe trafen Ihn, er spuckte Blut. Dann flammte Benzin auf und in der Mitte der Wohnung war seine Ausrüstung und Einrichtung hochgestapelt.


    Alles fing nun Feuer und brannte heiss. Jetzt konnte er seine Angreifer besser sehen. Nur mühsam aktivierte er sein DocWagon Armband um Hilfe zu erhalten..



    The End

    Seattle Megaplex, 8. März 2080

    Uhrzeit : 04:19 Uhr


    Location : verdächtiges Lagerhaus in 'Loveland'


    Wetter : Wolkig, 4 Grad


    John und Jane schlichen weiter, es war weiterhin sehr dunkel. An der Westseite der Lagerhalle tauchte ein Gang auf, der immer schmaler wurde, eher ungewöhnlich. Und er ging sanft in Richtung unten. Die Wände waren heller, jedoch dreckig.


    Draußen kam eine Gruppe Angetrunkener Loveland Gäste in Richtung Gelände. Es waren 8 junge Männer und 5 Frauen.


    (Weiter)

    Iwan aß schnell und hungrig seine Teller leerer während sein Hunger langsam verschwand. Er hörte aufmerksam zu und trank Kaffee.


    " Nach dem Essen sollten wir uns kurz besprechen. Dann können wir ja schauen was wir zuerst abarbeiten. "


    Als die Teller geleert waren, holte er sich noch etwas mehr.