Beiträge von Iwan_Korshunov

    SVZ Karlsruhe, Zone Bruchsal ,12.10.2079


    Uhrzeit : 12:33 Uhr


    Wetter : 11 Grad, Sonne und Wolken


    Ms. Hightower nickte respektvoll der Situation entsprechend.


    Artur & Silver halfen noch den Einsatzkräften, dann war es jedoch Zeit aufzubrechen. Gemeinsam ging es mit dem schwer beschädigten, aber noch fahrbaren Ankylos langsam zurück. Das Fahrzeug hatte seinen Zenit überschritten, wird wahrscheinlich zerlegt und verschrottet werden. Es hatte seinen Sinn erfüllt.


    Einige Zeit später wart Ihr im geheimen HQ. Es wirkte kühl und verlassen.


    Die elfische Anwältin wartete auf euch im Konferenz Raum, ließ euch Zeit zu packen.


    (Weiter)

    Während die andere elfische Schönheit neben Nathalie Ihr heimlich etwas mitteilt, wendet sich Erstere wieder an Euch.


    " Wir sind damit einverstanden, ihrem Einwand zu folgen, Jane.


    Um weitere Spuren zu minimieren, haben wir einen weiteren Mittelsmann instruiert, mit dem Sie zusammen arbeiten werden, bis der Auftrag abgeschlossen ist.


    Es ist ein Schieber namens 'Gamma'. Um die Unauffälligkeit zu erhöhen und eine Prise Ironie hinzuzufügen ist er ein Zwerg.


    Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen und würden uns jetzt zurück ziehen. "


    Freundlich und höflich verabschiedeten sie sich von Euch und verließen gemeinsam das Restaurant.


    (Weiter)


    Feedback :


    - Shorty kann Eines der Schiffe ausschalten

    - die Auswirkungen des Wasser Geistes werden ersichtlich werden, was noch dauert



    Die Raben Schiffe werden mit etwas noch vergehender Zeit anlanden, 200m westlich von Kolvereid.


    Die Seeschlangen Schiffe machen keine Anstalten, anzulanden. Sie bleiben auf Kampfentfernung und feuern.

    Ich muss da nochmal an die Beschreibung Ran. Sry Shorty..


    Es ist cool, das Mal jemand normal würfelt :p

    SVZ Karlsruhe, Zone Bruchsal ,12.10.2079


    Uhrzeit : 11:30 Uhr


    Wetter : 12 Grad, Sonne und strahlender Himmel, leichter Wind


    Die Elfe stoppte als sie Whisper erreichte, blickte an Ihr vorbei kurz und blickte zu den Überresten der Rüstung, legte kurz eine metallische Hand an die Lippen und unterdrückte eine Reaktion der Trauer.


    " Verzeihung. Ich bin Kimberly Hightower, Anwältin, komme den weiten Weg aus Seattle. Mr. O'Brien hat mich angeworben, seinen Nachlass zu regeln. Er wusste es. "


    Kurz versagte Ihr die Stimme.


    " Ich bitte Sie, mit mir zurück zu fahren zur geheimen Basis , damit wir den Auftrag für Sie zufriedenstellend abwickeln können. Mr. O'Brien hatte empfohlen, sich nach dem Auftrag als Team schnell aufzulösen um sich nicht angreifbar zu machen.


    Sind sie damit einverstanden ? "


    Arthurs Hilfe wurde gerne angenommen und er verdiente sich den Respekt und Dank der anwesenden Rettungseinheiten.


    (Weiter)

    Kolvereid, Norwegen, 22.4.2081


    Uhrzeit : 01:46 Uhr


    Wetter : bewölkte, dunkle Nacht, 1 Grad


    Mit einem wilden Rauschen hagelten die Pfeile herab, ohne etwas zu treffen, nur der Rand des Piers wurde getroffen und kokelte etwas an. Gerade als es so aussah, als wäre das Schlimmste überstanden, krachten mehrere große 3m lange Brandbolzen durch die Dunkelheit und bedrohten Toivo, Shorty und die Hafenaufbauten.


    Einer der großen Bolzen schlug wuchtig in ein Bootshaus ein und durchschlug es, setze es dann in Brand. Ein weiterer Bolzen schien gefährlich nah vor Toivo auf den Pier zu treffen. Der letzte Bolzen schlug bei Shorty im Erdgeschoss ein und zersplitterte feurig. Der Weg nach unten war versperrt und es sah aus, als würde es im Erdgeschoss schon bald einen Brand geben.


    Erneut feuerte das Maersk Geschütz aufs Meer und versenkte mehrere Schiffe des Clans der Seeschlange. Es waren sicher noch an die 30 Schiffe.


    Der Clan des Raben mit seinen 6 Shatte es geschafft. Sie waren in die Flanke des Feindes gelangt und außerhalb des Angriffsradius des Maersk Geschützes. Sieev ließ die Fackeln löschen und wies an zu rudern. Schon bald würden Sie landen und mit Ihren Überraschungen die feindliche Technik lahmlegen. Aber sie hatte den Dämon gehört.


    (Weiter)

    Astralon atmete tief durch, ballte die Fäuste kurz. Interessant. Er ist einverstanden.


    Dann rannte er mit hohem Tempo den Weg zurück, rannte zu RED, schob Sie hastig in Deckung auf den Boden und rannte weiter. Blutstropfen blieben auf dem Boden und auf RED's Kleidung zurück.


    Dann sprang Astralon weit in Deckung, lauerte auf seine Chance. Mit seinen erweiterten Sinnen suchte er nach Gegnern.

    Hab mir gerade überlegt, dass "Micromanagement" für Cyberware auch von den Spielern abhängig zu machen.

    In SR gibt es ja viel mehr Zeug als in anderen Systemen. Da könnte man auch einfach nur eine eingeschränkte Auswahl oder Bausätze zur Verfügung stellen oder es den Spielern auch ermöglichen aus dem Vollen zu schöpfen wenn sie sich das antun wollen.

    Ich für meinen Teil sehe das jetzt nicht ganz so aufwändig.

    Kleine Idee dazu :


    Es gibt in den 'State-of-the-Art' Büchern sowas Ähnliches als Ideen Ansatz. Diese Cyberware Sets zb. 'Ancestral Warrior' . Schau mal für Inspiration dafür dort nach.


    (Hab fast keine SR 5 Bücher mehr )

    Jakutien

    +21° Celsius


    Iwan setzte sich natürlich Faraday gegenüber, taxierte Ihn selbstbewusst, grüsste höflich.

    " Mr. Faraday."


    Er bestellte eine Flasche guten Vodka und 3 Pinnchen. Als es gebracht wurde, füllte er 3 Pinnchen und verteilte an Faraday, Billy und sich selbst.


    Zu gerne würde er mit Faraday einen kämpfen. Aber das musste warten..


    << Keine Sorge, Fairy. Es ist alles ruhig und langweilig. Die Entfernungen sind zu groß. Wir können einander nicht helfen. >>