[IP] Evolution

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Lev beginnt nachzudenken.

    "Ich hab schon einen recht guten Überblick hier, ja. Miri Ma sagst du?...

    Hmm... so aus dem Kopf...

    Einen Moment."

    Er tippt etwas - für euch nicht sichtbares - in der AR herum.

    "Das ist eine deutsche Bloggerin, wenn ich das richtig sehe? Mode und Clubs, und so. Würde hier rein passen...

    Also zumindest in letzter Zeit ist sie auf keiner Gästeliste zu finden..."


    Er vertieft sich nochmal in der AR.

    "Seltsam... sie hat auch seit einiger Zeit nichts mehr von sich hören lassen.

    ...

    Also ich kann sie in unserem System nicht finden. Falls sie hier war, dann nicht öffentlich."


    Sowohl JCs Menschenkenntnis, als auch Fairys astraler Blick können auf die Schnelle keine Lüge erkennen. Der Mann scheint die Wahrheit zu sagen.



    Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Iwans Summe erntet einen kurzen, erstaunten Blick von einem der Wettmacher. Nichts offensichtliches oder anfeindendes, nur eine Zurkenntnisnahme einer doch ordentlichen Summe auf einen Kampf, der nicht die eigentliche Attraktion ist.


    Faraday redet noch etwas drum herum. Wetten werden platziert. Ein Timer beginnt.

    Ein Gong.

    Beide taxieren sich kurz, aber anders als im Kampf davor geht es hier deutlich schneller zur Sache. Der Ansager deutet einen linken Haken an, bricht ab, setzt einen rechten Haken an, welcher gerade noch geblockt wird. Er zieht das Knie nach, trifft in die Rippen. Er löst sich, gibt dem Gegner die Gelegenheit für ein paar Gegenangriffe, die er aber ziemlich gut abwehren kann. Es ist ein wechselhaftes Hin- und Her, wobei Iwan erneut erkennen kann, dass das Taktik ist. Immer, wenn der Herausforderer sich gerade etwas zurück zieht, wird er ein wenig weich geklopft, aber nicht zu sehr. Nur, um ihn zu provozieren, damit er erneut angreift.


    Nach etwa 50 Sekunden dann öffnet der Ansager mit einer Kopfnuss die Abwehr des Herausforderers, setzt zwei Schwinger nach und beendet den Kampf nach 52 Sekunden.

    300 für den Herausforderer, 1.750 für Iwan.


    "Weitere Herausforderer?" fragt Faraday.

    Als sich keine Freiwilligen mehr finden, gibt er das Mikro zurück an seinen Kumpel, der sich die Jacke wieder angezogen hat.

    "Okay, dann geben wir den Ring frei für euch. Anmeldung ist wie immer am Schalter. Partien werden zufällig ausgelost, Wetten werden genommen. Wenn ihr schon immer mal in einem Fight Club gegen unbekannte andere antreten wolltet, jetzt ist eure Chance!"



    ...


    Marinas Drohne ist auf dem Weg zum Jakutien.

  • Tja... lief anders als geplant.


    Ein paar Kämpfe mehr wären für ihren Plan durchaus von Vorteil gewesen. Dann heißt es wohl umplanen.


    Billy wirft einen kurzen Blick zum Ring, dann zur Bar. Einen Versuch ist es wert. Sie legt sacht ihre Hand auf Iwans Arm um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.


    "Ich probiere mal was aus, bin gleich wieder bei dir."
    Grinst sie, zwinkert ihm zu und schlängelt sich dann geschickt vor an die Bar wo sie neben einem Drink für sich und Iwan auch einen für Faraday bestellt.


    "Bringen sie Faraday bitte seinen Lieblingsdrink auf meine Kosten, bestellen sie ihm schöne Grüße und einen Dank für den Gewinn. Ich hätte gern mehr von ihm gesehen."


    Der Kellner bekommt ein charmantes Lächeln und ein dickes Trinkgeld für seine Mühe und schon ist Billy wieder auf dem Weg zu Iwan.


    Mal sehen ob sie recht hat und ihn das zumindest ein wenig neugierig macht welche Frau ihn zwar grüßt aber anscheinend nicht persönlich sehen will.


    Bei Iwan angekommen drückt sie ihm lachend ein Glas in die Hand.


    "Auf Mütterchen Russland Genosse."


    >>Hast du die ZP im Blick?<<

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    "Ja und ich dachte vielleicht bereitet sie etwas neues vor, hier vielleicht. mhhh schade. Oder sie ist unter anderen Namen hier, sogar nur als Begleitung? Gibt es denn Namen die man kennen müsste die gerade hier sind, vielleicht sogar Konstantin Dragunov?"


    dabei schiebt er Lev mal einen Hunderter rüber um ihn etwas an zu spornen.

    Es ist nicht mehr wie ein Fischen im Trüben aber ein Blindes Huhn findet ja bekanntlich auch mal ein Korn. sehr viel mehr fällt ihm auch gerade nicht ein.

  • Jakutien

    +21° Celsius


    Iwan gönnte sich einen kleinen Jubel als seine Kasse klingelte. Er verschenkte 300 an den Mann, der Ihm seinen Gewinn auszahlte. Er applaudierte dem Vory-Sieger und nickte Ihm zu.


    Zu gern hätte er in diesem Moment gekämpft. Es war eine Qual, sich zurück zu nehmen. Eine Verschwendung einer tollen Gelegenheit.


    Dann zog Billy ihre Show ab, legte Faraday eine Falle. Als Sie Ihn erneut berührte, spürte sie ein gewisses Wohlwollen. Er bestätigte Ihren Wunsch, die ZP im Auge zu behalten.


    << So ka. Billy.>>


    Sogleich behielt er Faraday im Auge.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    blieb weiter bei JC und machte das süße neben ihm.

    Es schien so dass sie hier nicht fündig wurden

    aber Fairy hoffte inständig, dass den anderen auch nichts geschehen würde.


    >>wenn nix bei raus kommt sollten wir uns auch zu den anderen machen. Nur für den Fall der Fälle<<

    schickte sie JC

  • "Spasiba! Es ist immer gut noch 'n Backup zu haben." lächelt sie Nachthexe zu.


    Mackenzie beobachtet den Chatverlauf des Teams und die Aufnahme der Drohne mehr gibt es im Moment auch einfach nicht zu tun.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Lev horcht auf.

    "Dragunov? Den hab ich hier nicht mehr gesehen seit... naja, seit er verschwunden ist. War regelmäßig hier, vorher. Oft nach gut gelaufenen Spielen, manchmal auch privat."

    Er rückt etwas näher, senkt die Stimme.

    "Ich glaube ja, da stimmt was nicht. Ich mein, der war ein super Spieler, erfolgreich, beliebt. Und auf einmal isser weg. Keiner weiß was. Das ist schon ein wenig seltsam, oder? Ich würde ja sagen, ein Teamkamerad hat ihn aus dem Weg geschafft, aber es gibt keinen geeignenten Kandidaten. Alle vermissen ihn, sein Nachfolger hat die Position nur wiederwillig angenommen.

    Aber die haben jetzt auch einen Neuen, der spielt fast genauso gut. Nur eine Frage der Zeit, bis der der Ghost wird, denke ich. Sieht auch ähnlich aus, ein Bisschen. Manche vermuten einen Bruder oder sowas. Andere sagen, der ist untergetaucht, weil ihm das alles zu viel wurde, und jetzt kommt er mit neuem Gesicht zurück. Aber das ergibt keinen Sinn, oder? Warum unter tauchen, um dem Trubel zu entkommen, nur um sich dann wieder an die Spitze zu spielen?


    Tja ansonsten...

    Der neue Ghost, Iwan Gregorow, kommt manchmal her. Ich denke aber, nur aus Respekt vor Dragunov. Ihm scheint es hier nicht so richtig zu gefallen.

    Heute aber nicht."

    Er schaut sich um.

    "Für wen oder was interessiert ihr euch denn noch? Sport? Mode? Lifestyle? Dann weiß ich, wer euch interessieren könnte.

    Ich kann aber nicht versprechen, dass hier auch wer mit euch reden möchte. Gibt die VIP-Logen ja nicht ohne Grund, hm?"



    Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Faraday trottet aus dem Ring. Vielleicht ein wenig enttäuscht? Schwer zu sagen, aber er wirkt, als hätte er noch etwas Dampf abbauen wollen. Eine junge Russin bringt ihm einen grünlich leuchtenden Dring, nach einem kurzen Wortwechsel sieht sie sich um und deutet dann auf Billy. Er folgt der Richtung, schaut zu den beiden nach oben. Hebt den Drink, prostet ihnen zu.

    Spricht nochmal kurz mit der Kellnerin.


    Er nimmt einen großen Schluck, wirft eine Jacke über die Schultern und quatscht mit ein paar Clubangestellten. Nicht heraus zu hören, worum es geht, der Lärmpegel und die hohe Menge an unterschiedlichen Geräuschquellen lassen selbst gute Cyberohren scheitern.


    Im Anschluss verlässt er den Pit-Bereich in Richtung des Hauptraumes. Gerade als die beiden sich aufmachen wollen, um ihm unaffällig zu folgen, werden Sie von der jungen Kellnerin angesprochen:

    "Entschuldigen Sie? Faraday würde sich gern mit Ihnen unterhalten, wenn das okay ist. Er hat eine Loge."

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    "also Sport wurde mir ja empfohlen. ich bin ja eher so Lifestyle wer ist den vom Sport heute hier den man kennen müsste? Und der sich vielleicht interessiert für einen Jungen Investor."


    Na ob das mal nicht zu dick aufgetragen ist? Aber wer weis vielleicht ist so der eine oder andere Gewillter zumindest erst mal ein Gespräch zu führen und nicht gleich alles ab zu wiegeln.


    "was nun die Spekulationen angeht was mit dem alten Ghost angeht überlasse ich das lieber Aktienhändler die Spekulieren besser als ich"

    schmunzelt er etwas über seinen Scherz. naja nicht jeder kann das verstehen


    //aber das ist eine interessante Info das der alte Ghost und ein neuer Frischling sich sehr ähnlich aussehen.... vielleicht eine kleine OP um namentlich ab zu tauchen. keiner würde vermuten das der alte Ghost sich als Frischling verdient und wo anders suchen...//


    >>Mack, ich weis du hast viel zu tun. Merk dir mal bitte das du wenn wieder etwas Luft ist beide Gesichter vom alten Ghost und einem der Ganz neuen im Team abgleichen kannst. eventuell eine OP wäre doch ein gutes versteck unter zu tauchen und sich als Neuling ausgeben.<<

  • Iwans Wohlwollen nimmt Billy zufrieden zur Kenntnis, sie würde sich tatsächlich freuen, wenn sie sich verstehen stellt sie für sich fest, doch im Augenblick ist etwas anderes von höherer Priorität.


    << So ka. Billy.>>


    >>Sehr gut, mal sehen ob er den Köder schluckt und so lange sollten wir hier wirken, als hätten wir einfach weiter einen netten Abend<<


    Und so wird Billy ein wenig mit ihm plaudern, ihm die ein oder andere Belanglosigkeit erzählend, die vielleicht oder vielleicht auch nicht Anekdoten ihrer Jugend sind, während auch sie unauffällig Faraday im Auge behält.


    Sie will schon enttäuscht eingestehen, dass es wohl nichts war, als die Kellnerin auf sie zukommt. Ein nur für Iwan kurz sichtbares Lächeln umspielt ihre Lippen.


    "Entschuldigen Sie? Faraday würde sich gern mit Ihnen unterhalten, wenn das okay ist. Er hat eine Loge."


    Ehrlich freudig lächelt Billy die junge Frau an und wendet sich kurz an Iwan, zieht ihn quasi mit, während sie ihr schon halb folgt.


    "Du hast doch nichts dagegen?"

  • Im Nosorog passiert weiterhin nichts aufregendes, die Drohne war noch auf dem Weg am Datensammeln und das Gewehr fertig zusammengesetzt. Aber komplett einzutauchen in die Matrix oder einer der Aufgaben ihrer Liste wollte Mackenzie dann doch nicht, dafür konnte es viel zu schnell nötig sein, dass ihre Waffe zum Einsatz gebracht werden muss. Da kommt JCs Anfrage ihr gar nicht so unrecht, müsste ja nicht so schwer sein von offiziellen Spielern eine gute Aufnahme zu bekommen.


    Es ist nicht sonderlich schwer rauszufinden welcher der vielversprechendste Rookie des Teams ist, aber ein neutrales Foto war dann doch nicht sofort zu finden. Was schon wieder viel mehr Verdacht in ihr regt. Alles einzeln wäre kein bisschen verdächtig, aber so vermutet sie dahinter immer noch ein Geheimnis, das mit ihrem Auftrag zusammenhängt und dem man auf den Grund gehen kann. Der ähnliche Name des neuen Ghosts ... das Datum des Verschwindens zeitgleich mit Miri Ma ... jetzt noch die Gerüchte des Rookies, der wohl ungern sein Gesicht öffentlich zeigt ... sie war normalerweise nicht so anfällig für Verschwörungstheorien, aber das fesselt sie dann doch ein wenig.



    Nicht wirklich zufrieden setzt sie die intensivere Suche nach einem geeigneten Bild und den Vergleich mit Dragunov ebenfalls auf ihre Liste für später.
    <<Ja, geeignete Bilder für den Vergleich lassen sich leider nicht so nebenher finden.>>

    zumindest war es gefühlt leichter gewesen an Dragunovs Bilder zu kommen, wenn das geheimnisvolle nur ein Marketinggag war, dann wird sie sich ziemlich über diese weitere Sackgasse ärgern, dass sie sich überhaupt so hat da rein saugen lassen.


    Das Warten an sich lässt sie allerdings entspannt bleiben, gehört halt irgendwie zum Jagen dazu, dabei ist es auch relativ egal was man jagt. Mittlerweile kann sie diesen Moment der Ruhe und des Fokus auf nur ein Ziel sogar genießen, dank der jahrelangen Übung. Es ist doch der größte Kontrast den man sich vorstellen kann zu ihrer Arbeit in der Matrix, wo die Gedanken und die Aktionen nie pausieren oder still stehen.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Fairy lauschte den Gesprächen und war wirklich beeindruckt wie gut JC hier Infos bekam.

    Er war ein wirklich geschicktes Face und eines hatte sie gelernt.

    Wenn das Face redet und nicht anzeigt, dass man was sagen soll, so hat man die Klappe zu halten.


    //ich hoffe den anderen geht es gut und das läuft bei denen//


    >>eilt auch nicht Mack, wäre was für später wenn du die Möglichkeit hast. Weißt du wie es bei den anderen aussieht?<<

  • Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Der junge Russe unterhielt sich mit der attraktiven Frau vor Ihm, so wirkte es nach Außen. Im Gespräch ließ er jedoch Ihr die Kontrolle, wirkte abwesend teilweise, da er aufmerksam sich umblickte.


    Iwan ging mit Billy mit, wenn auch etwas widerwillig. Seine Paranoia erwachten und er begann nachzudenken. Um das Spiel fortzusetzen, lächelte er Sie an kurz.


    << ( Kommlink Netzwerk ) 'Der Fisch hat angebissen'. Wir sind zur Privatloge der ZP unterwegs. Vielleicht solltet Ihr euch vorbereiten, falls wir den 'Fang an Land ziehen' >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Lev hebt eine Augenbraue.

    "Also zum Investieren müsstet ihr am besten mit den Managern reden, die kommen aber üblicherweise nicht her.

    Aber gut, an Sportlern haben wir heut... oh ja, hier könnt' das sogar klappen mit Investieren. Kabuto, Rigger für Straßenrennen. Keine Drohnen, echte Autos. Macht regelmäßig beim Ring Derby mit."
    Lev schaut JC fragend an, ob er den Derby erklären muss, oder ob das bekannt ist.


    Unabhängig davon überlegt er weiter:

    "Fredéric Soutain, Combat Golfer. Das ist hier eher eine Randerscheinung, aber manche ziehen das echt durch.

    Mehr ist heut nicht los, im Sportbereich. Also, sicher noch andere Sportler, aber, ob man die kennen müsste..." er zwinkert den beiden zu.


    "Ansonsten... Violet ist oben. Sängerin in einer Melodic Metall Band. Zählt das schon z uLifestyle?"



    Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Die junge Kellnerin führt die beiden aus dem Pitraum heraus, durch den Tanzbereich, durch eine Tür auf der anderen Seite. "V.I.P und Mitarbeiter" steht da auf russisch drauf.

    Dahinter kommen die drei in einen trostlosen Wartungsgang - immerhin ist das Jakutien ja eine alte Fabrikanlage.

    Der Gang teilt sich später auf. Mit etwas Orientierung kann man leicht feststellen, dass man parallel zur Tanzfläche entlang geführt wird, eine Treppe erklimmt und wohl demnächst wieder zum Hauptraum kommt. Nur oben.

    Und in der Tat: Niemand will die beiden entführen oder in die Irre führen. Wie in einem Theater werden sie nun auf eine Empore geführt, die man von unten kaum gesehen hat, da hier in der Nähe auch die Beleuchtung der Tanzfläche hängt - und demnach alle dort unten nur blendet, wenn sie hoch schauen.

    Hier ist man also abgeschieden und kann unbeobachtet auf den Bereich dort unten schauen. Insgesamt vier Emporen gibt es, man kann die anderen von hier aus erkennen. Sie sind aber jede mit einem Blickschutz ausgestattet, sodass man nicht hinein sehen kann.


    Auf einem ausgesessenen, aber bequem wirkenden Sofa sitzt Faraday, nach hinten gelehnt. Wenig professionell oder geschäftsmännisch. Einfach ein Typ, der da chillt und Gäste empfängt.

    Er deutet auf die Sessel, welche zusammen mit eben jenem Sofa um einen kleinen Tisch arrangiert sind.

    Das Sofa steht seitlich zwischen Eingang zur Empore und Balustrade (wie wenn man auf einem Balkon das Sofa in eine der schmalen Seiten stellen würde). Die Sessel können je nach Bedarf besetzt werden: Einer mit Rücken zum Eingang, einer Faraday gegenüber und ein dritter mit Rücken zur Tanzfläche.

    "Tally? Bring den beiden doch bitte, was sie gern hätten, ja?"

    Die Kellnerin nickt.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    JC überlegt und seine gedanken Rasen....er vergleicht die Listen


    >>Mach dir kein Stress, Nachforschungen können wir später immer noch. ZP ist wichtiger<<


    //Team Charlie hatte eine Riggerin Ariadna.... so heist auch eine Riggerin bei dem Derbi und auch Kabuto befindet sich auf der Liste der Teilnehmer. Dazu gibt es bei Team Bravo einen Unbekannten Rigger... Zufall? Die Teams müssen sich ja nicht kennen und werden vielleicht unter ihres gleichen angeworben//


    Das Derbi mus ihm Lev nicht erklären, zumindest sieht JC so aus.


    "Ja sicher man mus nicht jeden kennen und Ja Musik gehört zwar zum Lifestyle aber da bin ich relative festgefahren mit Klassischer Musik. Aber was meinst du sweetheart? Derbi klingt wirklich gut um ein wenig ein zu steigen oder?"

    Dabei Lächelt er wieder freundlich

  • Davon ausgehend, dass Iwan weder mit dem Rücken zur Tür, noch zur Tanzfläche sitzen möchte und darauf spekulierend das er alles im Blick behält während sie sich auf Faraday konzentriert, setzt Billy sich auf den Platz bei dem sie die Tür im Rücken hat.

    Sollte Faraday misstrauisch sein, beruhigt ihn diese Arglosikeit ja vielleicht.


    Ein Bein über das andere schlagend lächelt Billy zunächst Tally an "Ein Bier bitte." und dann den noblen Spender.


    "Wirklich nett, danke. Aber das führt meine Geste dir was auszugeben ja vollkommen ab absurdum."
    Lacht sie und verwendet bewusst legere aber nicht zu lässig die Du-Form und versucht überhaupt natürlich attraktiv zu wirken, was oft schon klappt, wenn man aufmerksam, lustig und charmant ist, ihn aber bewusst nicht anzugraben.


    "Ich bin übrigens Natascha."


    Stellt Sie sich mit ihrer Tarnidentität für diesen Auftrag vor, welche auch von ihrer Sin bestätigt werden würde.

  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Fairy sieht strahlend zu ihm

    "Klar Honey das klingt echt gut. Das ist sicher voll Spannend"

    strahlt sie und zuckt mit den süßen Öhrchen


    //ich hoffe echt denn anderen geht es gut und wenn wir hier auch noch was haben//


    >>Leute wir haben vielleicht auch einen hier was. JC hängt sich da nochmal dran. Ist es nix kommen wir rum, sei denn ihr gebt Signal<<

  • Jakutien

    +21° Celsius


    Iwan setzte sich natürlich Faraday gegenüber, taxierte Ihn selbstbewusst, grüsste höflich.

    " Mr. Faraday."


    Er bestellte eine Flasche guten Vodka und 3 Pinnchen. Als es gebracht wurde, füllte er 3 Pinnchen und verteilte an Faraday, Billy und sich selbst.


    Zu gerne würde er mit Faraday einen kämpfen. Aber das musste warten..


    << Keine Sorge, Fairy. Es ist alles ruhig und langweilig. Die Entfernungen sind zu groß. Wir können einander nicht helfen. >>



    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • Im Nosorog passiert nicht viel, Mackenzie versucht anhand der Kommlink Daten und der Bewegungen abzuschätzen wo sich Iwan und Billy befinden, da sie ja wohl Kontakt mit ihrer Zielperson haben. Vielleicht kann sie dann auch besser einschätzen welchen Ausgang Farraday benutzen könnte.

    Wenn JC auf die Teamdatenbank zugreift, was bisher an Informationen über das Derby von Mackenzie eingetragen wurden, kann er die Details entweder über den Kalender, Ariadna als Zielperson oder mit einer direkten Suche nach Kabuto erreichen.


  • Burning Blades Butovo

    +25° Celsius

    Fairy und JC


    Lev nickt.

    "Okay ich schicke Kabuto eine Anfrage, ob ein Treffen in Ordnun ist. Ich sage ihm, dass hier zwei junge Investoren sitzen?


    Eine Antwort kann aber natürlich auch etwas dauern.

    Kann ich denn sonst noch was für Sie beide tun?"



    Jakutien

    +21° Celsius

    Billy und Iwan


    Sollte Faraday misstrauisch sein, lässt er sich nichts anmerken. Er wirkt recht entspannt, und sicher.

    "Nun, die Geste ist es doch, die zählt, oder nicht?" erwidert er.

    "Und ich fühle mich durchaus geschmeichelt, es hat also funktioniert. Ich frage mich nur, wer gibt mir Toxico* aus, ohne sich persönlich zu zeigen. Das ist so eine altmodische Geste, das mag ich.

    Freut mich dich kennen zu lernen, Natasha. Mein Name dürfte bekannt sein, nehme ich an?"

    Ein leichtes Lächeln umspielt seine Mundwinkel, was ihn nur bedingt sympathischer aussehen lässt. Er ist nunmal ein Käfigkämpfer, und diverse Narben, der Cyberarm und die metallischen Augen machen ihn nicht gerade zu einem Schönling.


    Er nimmt Iwans Pinnchen entgegen und erhebt es anerkennend.

    "Guter Geschmack. Und mit wem habe ich hier noch das Vergnügen?"



    *Green Curacao, Vodka, Tonic Water, Rohrzucker. Ziemlich stark, Tonic Water ist eher für das Aroma, außerdem leuchtet der Drink dadurch im Schwarzlicht; der Vodka überwiegt im Anteil.

  • Da drüben noch alles Ruhig ist erstellt JC ein Update für die anderen.


    >>wir stellen gerade Kontakt zu einem der Derby Fahrer her, er heißt Kabuto. Er ist nicht unsere ZP aber hat vielleicht Verbindungen. Wir stellen uns als Junge Investoren vor vielleicht hat er Bilder möglicher ZPs oder Kontaktmöglichkeiten<<


    Er lächelt Lev an und nickt ihm zu


    //Die Datenbank ist super.//


    "Ich denke das macht nichts, so lange haben wir ja sehr angenehme Unterhaltung. Oder hast du wichtigeres zu tun Lev? Noch etwas zu trinken? Ich zahle"


    JC würde mal seine Packung echte Kippe raus holen und ihm auch eine anbieten. So etwas ist geselliger und ermutigend wenn man jemanden etwas anbietet und nicht nur fordert....

    Auch wenn sich JC denken kann das er hier sowieso umsonst trinken kann ist es doch die Geste die zählt.


    "Sterben auch mal Leute bei dem Derby? und kennst du Kabuto? also ob er gut ist?"

    Meint er neben her im Plauderton.