Beiträge von Shadow

    Der Soldat schüttelt den Kopf und hebt die Hände. Als frankie ihm die Mosberg noch mehr in den Bauch drückt deutet er es als zeichen wieder rein zu gehen und geht langsam rückwärts in den Raum......

    Dort wo er Stand sieht man das es leicht feucht ist......

    Billy bewegt sich dann auch zum Oktopuss, den Bären überlässt er Lennox.

    Auf dem Weg gleitet das Magazin aus der Waffe und er legt ein Neues ein. Diesmal ADPS Munition bevor der Oktopuss auf wacht.

    Dann legt er beim Oktopuss ein Zugang mit Narkosemittel damit der das vieh nicht doch noch aufwacht. Man weis ja nie.....

    Die Plastikflasche mit dem Mittel und Schlauch drückt er kurzerhand Scotty in die Hand.


    >>zweites Ziel gesichert.<<

    gibt er per Funk weiter.

    Da der Oktopus nur mit Elektroschockern behagt wurde schaut er nur kurz ob es lebensbedrohliche wunden beim Oktopuss gibt dann lässt er ihn Schlafen und sichert weiter ab bis das Team sich wieder gesammelt hat und den schock verdaut hat das der Bär so schnell wieder aufstand.

    also Waffen heben sich gegenseitig auf. der Soldat ist jetzt auch nicht der schwächste also auch +-0 aber ja ihr seit in der Überzahl also die +2 gilt


    eine Fertigkeit einsetzen ist aber eine Komplexe Handlung also wäre einschüchtern eine komplexe

    Der Soldat nimmt Haltung an und Brüllt schon fast ein "MOIN" euch entgegen..... dann stutzt er etwas und schaut euch an........langsam wandert seine Hand an die Waffe

    also es kommt aus keinem Film (soweit ich weis)


    Es gab auch keinen Titel


    darfst aber gerne noch mal ein erinnerungswurf machen dann stelle ich es noch mal für eine woche rein

    naja ich sagte ja das es ein paar Rätsel gibt die die Spieler lösen müssen ^^


    und es sind wirklich nur Namen zu Viktor hast du ja nicht mal ein Gesicht

    Was für eine Bezeichnung?


    Es sind Namen weis nicht ob dein Char diese Namen schon einmal gehört hat. bestimmt gibt es auch den einen oder anderen Runner der Viktor heist.

    Oder auf was möchtest du raus?

    Das Kroko zieht sich wirklich weiter zurück. Das Mädchen Kichert wieder


    "Ich bin Anni und der weg führt von dem Tor aus dem ihr gekommen seit zu Viktor. Ihm gehört der Sumpf und ja alle seine kleinen sind so"


    wieder Kichert sie dann leuchten ihre augen Rot auch die stimme wird anders......

    "wer seit ihr und was wollt ihr hier?"


    Der weg Führt tief in den Sumpf soweit man das erkennen kann und wieder summt in der Entfernung eine Kettensäge

    also wenn mein char zur schule oder sowas gegangen ist dann habe ich auch wissensfertigkeiten wie geschichte, physik und sowas ^^ kostet ja nicht viel