Beiträge von Shadow

    JC nickt und macht sich auch auf den weg zu seinem wagen. Ryn kannte ihn es schaut nach der Handschrift von JC´s Vater aus. Die Panzerung ist auch Relative leicht zu erkenne.


    JC kommt eher als letzter am Treffpunkt an, je nachdem ob es eine Bessere oder nicht so gute Gegend ist, im Anzug oder in Cargoklamotten.


    Er schaut sich um und geht dann zu den beiden rüber.


    "Sorry meiner ist nicht so schnell"

    meint er Grinsend

    Constantines Geruch ist recht normal mit Ausnahme ein paar leckere Gerüche im Rucksack.


    //wirklich? so billig?//


    als sich Dazer kurz vorstellt nickt er ihm kurz zu


    Ace wird auch mal die Hand zum beschnüffel gereicht


    "auf nen Kaf immer danke Ryn""

    Constanine folgt dem Ping von Ryn und braucht nicht sehr lange.


    "hei Ryn und Cooper"


    er umarmt Ryn und knuddelt Cooper etwas durch. Das er dabei nasser wird schient ihn nicht wirklich zu stören. Sie scheinen sich schon länger zu kennen ob wohl er noch sehr Jung aussieht. Vermutlich Jünger oder gleich alt wie Ryn.

    Die Cargoklamotten sehen aber so aus als seien sie von einer sehr guten Qualität und nicht günstig gewesen. Seine stimme klingt warm und weich. Seine körperliche Statur ist schwer ein zu schätzen unter dem Cargozeug von halbes Hemd bis sportlich durch trainiert ist da wohl alles drin.


    Er nickt Dazer kurz zu

    "Ich bin Constantine"

    wobei Ryn genau weis das er diesen Namen hasst.


    Seine Nassen Haare sind recht kurz und an der Seite ausrasiert. Seine Bewegungen sind auch etwas geschmeidiger als bei einem Normalen Menschen aber nicht überdreht.

    Constantine hält dann neben Ryns Wagen


    //mhhh den Wagen kenn ich doch. Warum meldet sie sich nicht wenn sie in der Gegend ist?//


    er parkt den wagen und greift sich seine Waffe und steigt aus. Natürlich wird die Sicherung in dieser Gegend auf ein hohe Elektroschocker Niveau eingestellt.


    dann schaut er sich um während das Trodenpacht seine Arbeit aufnimmt und wortlos die Nachricht an Ryns Kommlink schickt.

    >>hei du hier? wo genau bist du bin auch gerade in der Gegend<<

    Constantine interessiert sich wenig für Politische Geschehnisse. Er hockt in seinem Unterschlupf um seine ruhe zu haben bis die Info über die Schießerei an ihn heran kommt


    //war klar das so was die Cops wieder nicht interessiert. Sind ja schließlich Barrens.... zum Glück ist an der Schule gerade Umbauarbeiten da kann ich ein wenig Abenteuer erleben//


    Also zieht er sich erst mal die Cargoklamotten an das er in der Gegend nicht so auffällt und macht sich mit dem Humvee auf den weg.

    Der Regen stört ihn nicht er ist hier geboren und kennt es nicht anders und deswegen sind die Klamotten auch darauf ausgelegt.

    Im Wagen ist sein ganzes hab und gut so das er nicht gross packen mus

    alles Soziale Leute hier ^^


    Constantine ist mit seinen 1,80 schwer vom alter her ein zu ordnen, es liegt vermutet was zwischen 17 und 21

    was sofort Auffällt ist seine Charismatische Ausstrahlung die wohl locker mit einem Elfen konkurrieren könnte Aber er ist ein Mensch

    Die Klamotten sind gepflegt sehen aber eher aus wie eine Schuluniform ohne Logo

    Bewaffnung oder ähnliches sieht man momentan nicht.

    sorry wir haben schon gestartet. es wird erst ein Training geben das via PN durchgeführt wird. danach wird dann alles im normalem Bereich geschrieben

    Platzhalter und beginn der Vorstellung des Teams ^^

    Damit etwas Stimmung aufkommt bitte die Vorstellung der Charaktere als Angestelltenakte planen ^^

    Für euren vorgesetzt machen ich das hoffentlich heute Abend