Beiträge von Shadow

    "mhhh ja mit dem Bogen kann ich umgehen. das ist aber etwas anderes als eine Harpune oder? Ich meine Mann könnte auch mit Geistern versuchen sie zu verlangsamen wenn wir in Sichtweite kommen...... naja es sei den ein Magier ist mit dabei...... Ich könnte die Harpune bestimmt auch mit meinem Bogen verschießen das schränkt aber bestimmt die Reichweite sehr ein auf ein paar hundert Meter"


    Ja er ist zwar ein Trollmagier aber trotzdem kann man fast sehen wie महाबल ´s Gehirn arbeitet .... mit Zahnrädern aus dem Mittelalter


    "und ähm Totentanz kannst du Astrahl reisen? dann könnten wir beide das andere Boot erst mal aus großer Distanz beobachten. Also wenn das Gebiet es zulässt."

    ne JC sucht nichts bestimmte eher irrgentwas wo man normalerweise nur schwer ran kommt falls sowas gerade da ist wenn nicht nicht weiter wild

    JC schmunzelt


    "naja ich suche so frisch wie möglich. vielleicht sogar lebend damit ich das was ich brauche selbst holen kann. Ich sagte ja ein sehr Besonderes Ritual"


    Er weis das es ungewöhnlich ist aber vielleicht klappt das ja. Dabei schaut sich JC noch etwas um vielleicht gibt es ja andere Sachen die er so nicht bekommen würde

    "Ein Schiff geentert habe ich noch nicht...... ehrlich gesagt war ich noch nie so groß auf Schiffen unterwegs. Aber ja Heilen kann ich und ja auch dafür sorgen das man unter Wasser atmen kann. Aber mein Gebiet ist eigentlich der Schutz also kann ich Panzerung verstärken sogar ganze Fahrzeuge gegen Magie schützen wenn sie nicht zu groß sind. Eines meiner besten Zauber ist das ich eine Kommunikation mit allen aufbauen das nicht von technischen Geräten gestört wird."


    er nimmt noch mal ein Schluck vom Tee.

    "Schon gut es wird gehen ich habe notfalls noch ein paar Kräuter dabei. Aus denen kann man einen sehr guten Tee machen."


    महाबल Schmunzelt etwas


    "Keine Sorgen ich Predige euch keine Gewaltfreiheit ich möchte lediglich verhindern unnötig Leute zu töten und schon gar keinen wehrlosen Gegner"

    Zu der Idee das hilflose opfer zu spielen und damit die anderen an zu locken nickt er nur. Planung ist nicht so seins

    Billy nickt


    "gut und nein ich werde auch etwas nach hause fahren und werde nicht mit kommen. Aber ich wünsche euch viel Spaß und geniest es."


    da es nichts mehr weiter gibt macht er sich dann raus und ihr könnt machen wie ihr es für richtig haltet.

    JC schaut auf die Zeichnung am Boden


    "mhhh das hat Ähnlichkeiten mit einem Beschwörungskreis. ist aber nicht ganz meine Tradition"

    er Schmunzelt die ältere Dame an.


    "nun letztendlich suche ich Schneeschlange und Ammit für ein besondere Ritual. Aber da das Ritual sehr Speziell ist müsste ich wissen wie genau es ....'geerntet' wurde am besten wäre es wenn ich es sehr frisch bekommen könnte.... sie verstehen was ich meine"

    महाबल Freut sich und das sieht man dem Sitzenden großen Troll auch an. Bei der Zigarre schaut es zwar kurz aber nickt nur als Zeichen das er ruhig rauchen kann.


    "Gut ich bin nicht der einzige Magische part so wie es klingt. Totentanz ich respektiere alle Religionen deswegen kann ich dir sage von meiner Seite hast du den Anspruch auf die Toten. Aber ich sage dir das ich möglichst wenig Tote hinterlassen möchte. Und das gilt von meinerseits für alle. Ich verabscheue jegliche grundlose gewallt und kann dahingehend auch ungemütlich werden. Wer sich verteidigen mus der kann das tun. Wer grundlos am Boden liegende Gegner Tötet bekommt es mit mir zu tun."


    Er spricht langsam und bedächtig.


    "ich kann euch aber mit meiner Magie die Buddha mir gibt, unterstützen und sogar die Gegner etwas ablenken wenn es sein muss.... Ähm und Anouk die Delle bei der Tür tut mir leid...."

    dabei reibt er sich noch etwas den Kopf


    "Die Türen sind hier irgendwie nicht so hoch wie sonst..."


    Dann betrachtet er das Fahrende Schiff


    "wer steuert den eigentlich gerade?"

    Also ich selbst habe gut Erfahrung mit Chats gemacht oder wie Kitty schon schrieb via discort schreiben.


    Ansonsten ja ist das Forum eine schöne alternative da man nicht jede Minute antworten muss, sondern wenn man zeit hat.

    Ich selbst habe meine Zweiwöchige Skyperunde gerade hinter mir jeden zweiten Montag von 19-23 Uhr reicht auch um mal was kurzes zu machen oder halt über mehrere Abende was längeres.


    Dazu kommt einmal im Monat eine Tischrunde da momentan die Regeln noch nicht so Stark angezogen wurden.

    Zur Spitzen Coronazeit viel diese natürlich aus und wir haben uns auch mehrere Abende über Teamspeak oder so vergnügt ^^

    Für so was ist z.B. auch Roll20 eine dankbare alternative mit Karten und so.


    Ich habe Mittlerweile nur noch PDF´s da ich über nen Laptop auch das Suchtool benutzen kann oder via Chummer schnell die entsprechende Textpassage finden kann.

    JC schlendert mit Billy weiter


    "Naja eventuell gibt es ein oder zwei Innereien der Critter die für Magier interessant wären vielleicht hat ja jemand so was rein zufällig da oder kann es schnell besorgen. wenn ich mir die liste so ansehe dürften Schneeschlange und Ammit beliebt sein also halten wir mal danach Ausschau...."


    wieder zündet er sich eine kippe an und schaut sich weiter um.


    "Oder was denkst du dazu? Es ist eine weitere Möglichkeit"


    Kurz stockt er und fast wäre er an dem kleinen

    vorbei gelaufen....


    "mhhhh ich glaube hier könnte man was finden....."

    und schon schnippt er die kippe weg und geht mal durch die Tür in den kleinen Laden. Innen riecht man sofort die vielen Kräuter auch ein paar die verbrannt werden die einem wenn man eine verbesserte Nase hätte fast ohnmächtig werden lässt da so viele verschiedene Gerüche auf einen ein prasseln. Allerlei merkwürdige Gläschen und noch merkwürdigeren Inhalt sind hier zu sehen. Aber auch jede menge Kräuter und Pülverchen.

    ist auch gerade ein wenig beschäftigt und schaut zu den beiden auf

    "Hei, seit ihr hier wirklich richtig?"

    grinst sie JC und Billy an


    JC nickt und schmunzelt zurück

    "ja ich bin auf der Suche nach ein paar speziellen Reagenzien. Ich hoffe sie können uns weiter helfen..."