Beiträge von Chasey

    Bei Katharina und Scotty bahnt sich grad etwas Action an. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass die beiden bereits nahe am Infinity sind. Somit wäre es theoretisch möglich, dass auch andere aus dem Team nah genug sind, um mitzumischen.
    Wie sehen das Scar und Doll (SL)?

    Einer meiner SR5-Runden hat noch 2 Plätze frei. Wir spielen ca. 1x pro Monat am Wochenende (Samstag ab 16 Uhr oder Sonntag ab 14 Uhr) und haben einen festen SL.


    Derzeit spielen wir Geisterkartelle und befinden uns in Caracas. Das Team besteht derzeit aus einem zwergischen Rattenschamanen, einer menschlichen Technikerin/Mechanikerin und einer elfischen Ki-Straßenhexe mit Beherrschungsmagie, die alle aus Hamburg stammen. Die Charaktere liegen bei ca. 100 Karma derzeit.


    Bei Interesse gern PN an mich. Gesucht werden Spieler, die auch langfristig mitspielen wollen.


    Scotty schien sich allmählich dem Infinity zu nähern.

    @Katharina

    Muss Duke wohl noch an seinen aerodynamischen Eigenschaften arbeiten. :P Außerdem hat Duke doch jetzt ne Freundin, da braucht es ihn auch nicht zu kümmern, wenn die anderen ihn nicht so mögen. :D

    Scotty grinste nur belustigt, Lachfältchen waren deutlich um ihre Augen zu erkennen, als Psyco sein Gesicht verzog und schaute, welches Auto wohl seines wäre. Anerkennend nickt sie, als sie den metallicgrauen, umgebauten Bulldog sah. //Sollten wir überleben, muss ich Psyco dringend nach der Adresse seiner Werkstatt fragen. Mac braucht dringend ein paar Ausbesserungen.//

    "Ähh Scotty. Und du glaubst die Karre schafft es bis zum Infinity?"

    Scottys Grinsen wurde noch etwas breiter und sie deutete mit einem Nicken auf die Beifahrertür.



    @Katharina



    Scotty stieg in den Wagen, schnallte sich an und startete den Motor. Plötzlich gab der Wagen so gequälte Geräusche von sich, die jedes Mechanikerherz zum Bluten brachten. Der Wagen fuhr ruckelnd los, was mit einigen lauteren Knallgeräuschen quittiert wurde. Man könnte wetten, ob der Wagen noch vor Verlassen des Parkhauses einfach nur qualmend stehen bleiben, komplett auseinanderfallen oder gleich explodieren würde.



    @Katharina



    Der Wagen schaffte es tatsächlich aus dem Parkaus hinaus und machte sich auf in Richtung Infinity. Doll musste zumindest nicht mehr befürchten, dass Psyco mit seinem Wagen besonders viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.

    Klingt nach nem Plan, Septem. ;)


    Wen es interessiert, ich hab mal wg. des Aussehens von Scottys Wagen eine Probe auf Fälschen abgelegt: Logik 6 + Fälschen 2 + Edge 7 (Scotty hat sich ja extra Mühe gegeben) = 9 Erfolge (mit Regel der 6). ^^