Beiträge von Chasey

    Sia nickt und sieht zu der kleinen Affenlady. "Mannkäy, ist ok." Sia scheint kein Englisch zu können und wie sie den Namen ausspricht, klingt grauenhaft.


    Dann überlegt sie, was Unterberg jetzt schon wieder gemeint hat. Dass der sich auch immer so kompliziert ausdrücken muss. Genau wie dieser Alpha-Troll. "Ich soll auf Computerzeug aufpassen?" Sie seufzt. "Also ist es ok, wenn ich einfach draußen bleibe und aufpasse? Wo drinnen doch alles friedlich und ungefährlich ist? Ich habe Funk, wenn Sie mich doch brauchen, können sie mich ja anfunken. Dann erschrecke ich drinnen auch keinen."


    Hoffentlich zwang der Fette sie nicht dazu, doch mitzukommen. Sie war nicht gern in Gebäuden und schon gar nicht, wenn sie nicht einmal ihre Sachen mitnehmen durfte.

    @VoiMa


    Julie lächelt Voika zu. "Derzeit pflege ich nur das eine. Aber in Frankreich betreue ich ungefähr 20. Da hab ich wenig Zeit für Matrix-Communitys oder so. Und du?"
    Sally lächelt, als Manga ihr die Haarsträhne nach hinten streicht. Dabei kann Manga einen Blick auf die Box des ZP erhaschen. Das Pferd hat sich wohl grad zum Fressen zurück gezogen, man sieht nur den Umriss. "Und? Gefällt er dir?"


    @Dracian
    Der Tag ist noch jung. Voika und Manga treiben sich laut euren Informationen irgendwo unten herum und versuchen, in die Nähe des ZP oder dessen Personal zu kommen. Lucy und FixIt waren grad im Wagen von Damon Drake von dannen. Einige neugierige Blicke aus dem VIP-Bereich sind auf euch gerichtet. Anscheinend ist Pierre hier kein Unbekannter.


    @LucIt
    Damon grinst breit, als Lucy so Feuer und Flamme für seinen Wagen ist. "Oh, eine Kennerin. Na dann wäre es mir eine Ehre, wenn du fährst." Er öffnet Lucy die Fahrertür. "Ich bestehe quasi darauf." FixIt fühlt sich eingeengt und seinem Job wird er in der Position kaum gerecht werden können. Aber der Wagen ist gut isoliert, es ist warm, trocken und ruhig im Inneren. Die Ausstattung ist vom Feinsten und es riecht nach Neuwagen.


    @all
    Es ist mittlerweile ca. 15 Uhr. Graupelschauer bei 2°C setzen ein. Es weht leichter Ostwind.

    Reds Warnung nimmt Ryn ernst und schaut, wo sie Deckung findet und die höchsten Überlebenschancen im Falle eines Gewaltausbruchs häte. Dass sie sich in einem Zelt inmitten zugedröhnter, betrunkener Ganger neben schwer bewaffneten Gardisten aus Westphalen befand, machte die Sache nicht besser.


    "Hey, er meint, dass die hier Kohle bekommen von den Stadtwerken, damit denen nix passiert. Aber irgendwie sehen die aus die wiese Kirchentypen aus Westphalen."

    Ryn trinkt etwas Bier, aber so, dass es sich nicht negativ auf die auswirkt. Von den Drogen lässt sie komplett die Finger. Long Haul ist so das Härteste, was sie nimmt.


    Ansonsten schaut sie mal, wie ansprechbar das Second-in-Command der NoCaps noch ist. "Hey. Feiert ihr öfter hier so Partys? Und was machen die Typen da hinten? Gehören die zu euch?" Dabei versucht sie freundlich und unschuldig zu klingen, was ihr aufgrund ihres Aussehens meist auch nicht schwer fällt.

    Weißt du nicht. Dorian hat da nur dieses Gerücht im Hinterkopf und kein Bild zu dem Gerücht. Und er kann mit seinem Handy auch nicht mal eben googeln.

    Serie würde mir besser gefallen. Da kann man mehr draus machen und muss die Welt nicht so zusammen kürzen. Außerdem werden Serien ja oft in Vamcouver gedreht, was perfekt als Schauplatz für Seattle ist (liegt ja auch quasi um die Ecke).


    Ansonsten finde ich eine Mischung aus dem, was SR ausmacht, gut. Die Mischung aus Fantasy, distopischem Cyberpunk und Mission Impossible. Mal mehr das eine, mal mehr das andere. Geht bei ner Serie ja gut.

    ~Verstanden Fuchs. T-4 Minuten. Halten uns bedeckt.~


    Molly gibt die Info weiter. Die 3 Überwältigten werden versteckt und dann geht auch Molly in Deckung.


    "Kitty, behält diese Wächter oder wie die heißen im Auge. Laut Fuchs ist die Patrouille in 4 Minuten außer Sichtweite. Billy, wie geht es Theo?"

    Da steht ein Pferd mit 1,70m Rückenhöhe drin, dass treten und beißen oder Manga an die Wand quetschen kann. Und so ein Pferd verliert auch riesige Haufen, in die Manga reintreten könnte. :P

    Ryn grinst gut gelaunt, schnappt sich selbst direkt ein Bier und verteilt die mitgebrachten Sachen. Sie weißt genau, wie sie wen an den passenden Stellen mit einem lässigen "Hey" grüßt, wem sie respektvoll zunickt und wer ein flirtendes Lächeln bekommt.
    "Coole Party Leute und echt coole Location. Euch hört man echt noch am AldiReal da vorn."


    Ryn sieht sich dennoch aufmerksam um, sowohl mundan als auch astral. Sie schaut auch mal, wer hier am meisten zu sagen hat.

    Sia seufzt. //Frau Wolfach. Mein Gott, ist der spießig. Der müsste sich mal wieder ordentlich prügeln, um den Stock im Arsch loszuwerden. Würde ihm auch gut tun bei dem Gewicht.//


    Dann überlegt sie sichtbar. "Wofür wurde ich hierher gerufen? Also, was ist meine Aufgabe oder was wird sie sein? Ich bin Waldhüterin und Jägerin. Das kann ich gut. Dafür auch der Bogen. Mit Leuten reden machen aber besser andere. Ich passe wohl besser so lange hier auf die Fahrzeuge auf. Da störe ich auch niemanden." Zumindest prügelt sie sich dann höchsten mit Leuten außerhalb des Gebäudes und beleidigt nicht den Professor und schlägt ihn gar k.o. Zuzutrauen wäre es ihr.


    Sia scheint nicht gewillt zu sein, den Bogen wegzulegen. Astral könnte man sogar eine Verbindung zwischen ihr und dem Bogen erkennen.

    @VoiMa


    Sally schnappt sich Manga und führt sie zu einem weißen Pferd mit grauen apfelgroßen Punkten. "Das ist Sir Duncan." Das Pferd schaut Manga und Sally neugierig an.
    Julie nickt derweil. "Och, ein wenig Abwechslung schadet nicht, wir kommen bestimmt mit. Sally hat auch voll ein Auge auf deine Begleitung geworfen. Und ja, in der Camargue gibt es auch Croissants."



    @LucIt


    Damon Drake führt Lucy zu einem eleganten Sport-Coupé in mitternachtsblau. Lucy erkennt, dass der Wagen vor allem schnell und teuer ist. Und mit Sicherheit Dorian sehr gut gefallen würde. Damon sieht zu Fix It. "Es tut mir leid, aber hinten wird es wohl etwas eng. Ich hatte nicht mit Begleitung gerechnet." Er sieht allerdings eher amüsiert aus, als dass es ihm leid tut.



    @Dracian
    Ihr steht jetzt allein gelassen in Pierres Loge. Einige Leute schauen neugierig zu euch rüber. Kavier und Champagner hat er stehen lassen und hinaus hat er euch auch nicht geworfen. Wenigstens etwas. Zumindest könnt ihr jetzt ungestört auf eure Handys schauen und nachsehen, was die anderen so treiben.

    Molly hört Fuchs zu und nickt. ~Dann der Zaun, Billy kann den zerschneiden.~


    Sie teilt dem Team das Vorhaben mit. Vorsichtig wird zu der Stelle geschlichen, damit Fuchs den Zeitpunkt abpassen kann, wann sie durch können.