Beiträge von DukePyrolator

    Ich hätte gerne sowas wie ne Mischung aus Deus Ex (Stealth, "Cyberware"), Drakensang (Gruppenmanagement, Kampfsystem) und Fallout 3 (Engine, Steuerung und Feeling). Das Inventar sollte wie bei bei den "alten" DSA Computerspielen aufgebaut sein.


    Multiplayermodus (max 4 Spieler im Coop) wäre cool.


    Spieler, die in der Matrix oder im Astralraum sind, sollten die Möglichkeit haben, auf die "reale" Welt einzuwirken.
    Ich will auch dass meine Charaktere Hunger und Durst bekommen und regelmässig schlafen müssen. Das gehört einfach mit dazu. (Das hat mir an den alten DSA Computerspielen so gefallen)


    Auch eine Umsetzung wie bei Brigade E5 (bzw. 7,62mm) würde mir gefallen.


    Gruß
    Pyro

    Hallo,


    ich suche eine Gruppe im Raum Gera. Da ich arbeitstätig bin und früh wieder raus muss, interessiere ich mich besonders für Gruppen, die am Wochenende spielen. ;-)


    Ich hab schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr aktiv SR gespielt und würde gerne wieder damit anfangen. Andere Rollenspiele wie Earthdawn, DSA und AD&D würde ich auch gerne wieder mal spielen.


    Bei Interesse ICQ 81384215 oder DukePyrolator@gmx.de .



    Gruß
    DukePyrolator

    Sehr tiefsinnig.


    Ich hab mir das jetzt mindestens 10 mal durchgelesen und kapiere es immernoch nicht.



    PS: wow, mein erster Beitrag hier ... und dabei hab ich den Account schon seit über 2 Jahren *grins*