Beiträge von Kitty

    sie schaut zu ihm

    "nahrung? wirklich? also..mein freund verdient derzeit ganz gut kann nciht klagen

    aber wenn wa sist und er hilfe braucht melde ich mich"


    dabei ignoriert sie sein bluffen und geht mit

    um weiter durchaus auch ernst zu spielen

    schwer zu sagen was sie auf der hand hat

    Das mädchen hat nciht wirklich viel zum einsetzen

    daher ist sie eher vorsichtig

    und versucht wieder aufs spiel sich zu konzentrieren


    kurz ist sie etwas abwesend

    dann macht sie einen zug der wohl von irgendeinem profi her stammt


    "was ist unterstützende magie?"

    Liza ist gerade völlig überrascht als sie die Information über den Geldeingang bekommst


    "ich werde mri alle mühe geben sobald ich nachher zuhause bin"

    Der Elf nickt , hebt die beiden Babys auf den Arm

    da kommt kurz eine Kellnerin rein und meint Xi solle wegen Uki besser außen rum

    Xi nickt

    "dann machs gut Silver, trink einen auf uns"

    meint er charmant

    der Wolf steht neben ihm und man eght oben raus


    man sieht durchaus vom Schankraum oben den Elfen mit den beiden Babys und einem jungen weißen Wolf neben sich wie er seitlich in einen anderen Raum geht

    und dort dann hinten rum raus zum Wagen

    Die Trollin nickt nur

    und sieht zu einer Kellnerin

    "Geh doch bitte hoch und sag Xi er soll hintenrum raus, nicht das Uki hier noch aufschlägt"

    die Kellnerin huscht dann auch direkt mal hoch


    "so is sicherer für ihr Fellkneul Miss" meint die Trollin noch

    Liza lächelt

    " ja das werde ich. "

    Er bekommt direkt eine nummer zurück

    " schicken Sie mir bitte die genauen wünsche "



    Xi schmunzelt " ich nehme jetzt die 3 und wir machen uns los. Dann bist du erlöst"

    Sie nickt mit großen Augen


    "ich ..ich soll also ihre Matrix sicherer machen und ..ähm..die Optik und..wenn noch so kleinigkeiten anfallen oder?"

    Liza nimmt die neuen Karten an

    und überlegt


    "ich weiß nciht was man da so nimmt und...muss ich dann da auch persöhnlich sein oder reicht es wenn ich in dre Matrix zu greife?"



    Olga macht sich dran die Bestellung zuzubereiten

    und nickt zu Francis

    "kann ja auch nicht jeder nen Schrank sein und muss es uach nicht"

    Olga stellt natürlich das gewünschte hin


    "hat Vor- und Nahcteile. Ihr kostet einen manchmal schon nerven"

    meint die Trollin dann mit einem schmunzeln