Beiträge von Kitty

    Yokota nickte dazu dass man in 2 Teams dort hin fährt.

    Erneut schaut sie nochmal in ihr Notizbuch

    "gut dann werde ich mich als Gesandte ihres Kontaktes ausgeben. Einfache Kleidung wäre durchaus empfehlenswert diese mit zu nehmen. Auch eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken. ganz einfach wird die Sache nicht, da wir nicht genau wissen wie Kaya zu diesen Leuten steht und wie diese mit ihr umgehen. Doch das wird man hinbekommen."


    gerade so konnte sie das Knurren ihres Magens unterdrücken und steckte das Notizbuch erstmal weg

    "Auch sollte ich dann in anderer Kleidung dort hin. Aber das kann man unterwegs besorgen."

    so nahm auch sie sich etwas zu essen und schaute in die Runde

    "wie sind denn die Ansichten zu Befragungen mit...sagen wir Nachdruck? Ich würde gerne verhindern nochmal zu der Dame kommen zu müssen, zumal man sie wohl dann nicht so schnell mehr finden würde."

    Yokota sah auf und überlegte eine Weile

    dann nahm sie sich nochmal kurz ihr Notizbuch und machte ein paar Einträge,

    auch um die Zeit zu überbrücken in der Arashi beschäftigt war.

    Dann sah sie zu ihm

    "ich könnte sie herausholen. Mich kennt sie nicht und bringt mich nicht mit euch in Verbindung. Dann bringe ich sie zu einem Versteck und wir fragen nochmal genauer nach an wen sie das Comlink gegeben hat.

    Es ist sinnvoller als den vielen unbekannten Faktoren nach zu jagen. Was sagt ihr Arashi-sama? Sanro-kai-sama?"

    auch sah sie kurz zu Red, ob diese auch einverstanden war.

    Das eine solche Zeugin sie wohl verarscht hatte ärgerte Yokota schon etwas.

    "sicher dass ihr alle Informationen von Taki habt? Denn immerhin hatte Kaya euch auch Informationen vorenthalten"

    fragt sie nochmal nach, da sie sich an die Befragung von Taki nicht so ganz erinnerte.

    Ihre Frage war rein sachlich, es lag keine Bewertung darin oder gar ein Vorwurf.


    "auch sollten wir Hatchidor-sama über die neuen Gegebenheiten informieren, nicht dass er sich unnötig in Gefahr begibt."

    Dabei blieb Yokota weiterhin ruhig wie ein Kirschbaum im Wind, dessen Äste sich nur ein wenig nach den Begebenheiten bewegten, selbst aber feste verwurzelt da stand.

    Whisper sieht wie Arthur vorrückt

    sie sichert, wissend das Sia weiter machen wird

    doch diese Magier mussten weg, sie musste es nochmal versuchen

    da sah sie auch Milas Nachricht

    >>Beobachten<<

    gab sie nur schnell zurück, wissend dass sie gleich noch aggieren kann

    da hatte sie ihr Ziel im Blick

    Rosalind von Renz

    Mit einer gezielten Salve prasselten die Kugeln auf die Barriere

    erst sah es so aus als ob es nichts bringt

    doch die letzte Kugel drückt sich hindurch und trifft die Magierin tödlich

    das sollte halten ^^

    dann mal

    1x zieheln und dann Semiautomatische Lange Salve (6 Kugeln)

    mit edge rein damits spaß macht

    waffen info - Post

    #1.143

    schießen mit abzug durch den e-Schaden noch


    dann mal

    8e

    mh aber ob die 6 kugeln reichen...

    kann ich auch zielen und ggf beim rückzug zur deckung auf die verfolger feuern?


    unnötig ballern muss auch nicht sein

    ne ich meine wie heißt die Salve

    Vollauto salve lange? weite?

    oder wie gebe ich an dass ich

    zb auf die ballustrade mit aller power so viele kugeln wie möglich in meiner Phase feuer?

    Gut dann mal Deckungsfeuer


    wie heißt das im 5er um möglichst viel raus zu bollern ? ^^

    sperrfeuer? oder was ist das


    hab cih dabei abzüge, komme gerade durcheinander und hoffe uaf die erfahrenen schießer ^^

    gut dann wäre meine arbeit die Deckung

    wenn ich auf die magier geschossen habe flogen die geschosse ja weg oder prallten die nur ab?

    sprich wenn ich die ausversehen treffe erzeuge ich dan unkontrolliert fliegendende projektile?

    Yokota fing die Sachen auf und überlegte, nickte dann auch.

    "das klingt gut. Wir benötigen allerdings einen Wagen mit 3 Personen und wir sollten uns etwas verkleiden"

    dabei sah sie zu Red und besonders auf die Haare

    "wenn es denn in Ordnung ist."

    Da sie soweit wieder fit war, war sie auch bereit für alles

    "Sollten wir noch kurz auf die Ergebnisse von Hatchidori-sama warten? Vielleicht fällt ihm dort etwas auf. In dieser Zeit könnten wir für den neuen Look von uns sorgen

    Auch wurde leider meine Frage bezüglich der Dame nicht beantwortet, die für den Kontakt gesorgt hatte um das Kommlink zu tauschen"