Beiträge von Kitty

    Yokota blieb ruhig, sie ließ Kaya sich anziehen

    bevor die Männer nicht abgelenkt waren konnten sie hier auch nicht raus

    doch sie blieb auch streng denn Kaya sollte merken dass sie es schon eilig hatten.


    Dann sah sie zum Officer ob noch etwas zu tun war

    "dürfen wir dann gehen?"

    fragt sie freundlich

    Nicole sah auf die Daten

    und das Iwan sogleich auch passend reagierte war schon einmal wirklich gut


    >>Patch wir brauchen definitiv Sauerstoff, auch eine Brandschutzdecke. Außerdem sterile Verbände um zur Not schnell wenigstens den groben Schmutz abzuhalten<<

    gab Nicole durch und speißt die Infos in das Medkit


    >>Mit hoher Wahrscheinlichkeit Rauchgasvergiftung beim Kunden, wenn er da weiter drin bleibt<<

    Sprach sie mit Patch das wichtigste durch,

    Mila würde sie schon hinbringen

    Yokota sah zu Kaya

    "wir wären euch sehr verbunden wenn ihr euch etwas beeilen könntet wir haben noch einen folgetermin"

    Meint sie sehr höflich aber auch etwas bestimmter


    Dann blickte sie zum Polizisten

    "Wer noch etwas zu tun oder etwas auszufüllen?"

    Frage sie noch höflicher

    Fairy setzt sich dann auch ml hin und mampft an ihren süßen Teilchen


    "dass ist doch ganz einfach. Wie ist das zeitlich zu betrachten?

    Also in so nen Club geht man abends. Zu so nem Markt kann man auch Tags gehen.

    Auch Söldner sind je nach Location tags und nachts wo.

    Also schaffen wir alles denke ich innerhalb von zwei Tagen je nach Timing und wie viel Schlaf man braucht."

    gibt Fairy nen überlegungsanstoß


    "mh Muni und so brauch ich nicht, ich hab meinen Bogen und die Pfeile. Aber danke"

    Fairy war auch fertig und sah dann der Kollegin nach

    "ähm ja dann folgen wir doch mal"

    und macht sich mit dem Team dann hinterher


    "JC ich würde dich auch begleiten, das klingt nach jeder Menge Spaß und man kann ein paar Kontakte knüpfen"

    stimmt die kleine Füchsin zu


    Als sie an der Süßwarentheke vorbei kommen kann sie aber nicht anders als sich doch noch ein Teilchen mit zu nehmen

    //mmmh die sind einfach zu lecker mjami//

    >>Verstanden. Teamnetz passiv<<

    gab sie noch durch und stellte dieses dann auch bei sich soweit ab


    //ein gutes Gefühl habe ich zwar nicht aber Befehl ist Befehl//


    Das Arthur zunächst etwas zurückhalten ist , ignoriert Whisper, sie hatte es angeboten und würde auch die Rüstung von ihm wieder in Stand bringen.

    Dann brachte er auch die Rüstung und sie konnte sich an die Arbeit machen.


    Es war kurz nach 6 Abends und das hier würde sicherlich noch einiges an Zeit verschlingen.


    Zuerst stellte Whisper beide Rüstungen hin und zerlegte diese in ihre verschiedenen Teile und hängte diese auf den Ständer.

    //das wird einiges an Arbeit....mh bei mir ist der Treffer im Bauchraum, bei Arthur gab es einige Einschläge mehr und weit mehr Blut//

    Analysierte Whisper in Gedanken die Zustände der Ausrüstung.


    //gut zuerst das Blut //

    Also ging Whisper an das Reinigungsequipment, zog sich Handschuhe an und bereitet die einen Eimer mit Wasser und Reinigungsmitteln vor und begann zuerst Arthurs Rüstung zu reinigen, von außen und von innen. Gefolgt von ihrer eigenen.

    Auch hier war Whisper wie immer sehr gewissenhaft und ließ leise entspannende Musik laufen, eine Mischung aus japanischen Klängen und traditioneller Musik mit Einflüssen aus Tir Tairnige.

    Alleine die Reinigung dauerte 1h und wären die Rüstungen nicht beschädigt, dann hätte man diese wieder anziehen können , so sauber sie waren.


    Mit prüfenden Blick betrachtet Whisper um 19:30 Uhr das was sie gerade getan hat und räumt das Reinigungsequipment wieder weg.

    Nicole nutzte die Fahrt meist sich weiter zu bilden, wenn man nicht gerade sich unterhielt.

    Es war ihr auch wichtig sich einfach entspannt auszutauschen. Doch nicht immer wird man etwas zu reden haben.


    Ein wenig aufgeregt war sie durchaus bei der Runde und versuchte sich nur auch etwas abzulenken.


    Um sich selbst den Neustart zu verdeutlichen hatte sie sich auch die Haare gemacht.

    Leider musste sie im Einsatz natürlich die vorgeschriebene Kleidung tragen.


    Doch dann kommt der Einsatzbefehl, die Bestätigung würde Mila schicken, die ist die Fahrerin., oder aber Iwan als Gruppenführer.

    Nicole zog sich und Patch direkt die medizinischen Daten des Kunden auf ihre Coms um diese zu studieren.

    Mila würde das Team schon schnell hinbringen und sie musste als Ärztin wissen was es über den Kunden zu wissen gibt.

    //na dann los gehts, wir zeigen Billy was wir bei ihm gelernt haben//

    Whisper übernimmt natürlich das fahren. und parkt den Wagen dann auch ordnungsgemäß, sichert ihn und steigt aus


    Als es dann an die Führung geht blickt sich Whisper genau um, sie verinnerlicht hier den Plan wo was ist .

    >>wie lange werden wir hier ungefähr bleiben?<<

    lässt sie wieder durch ihr Kommlink verbalisieren


    Auch ihr Zimmer scheint absolut passend zu sein, sie braucht nicht viel Platz und am Besten findet sie natürlich die Möglichkeit ihre Ausrüstung zu reparieren.


    Nachdem die Führung dann durch ist sieht Whisper zu Herz-As

    >>bleibt das Team-Netzwerk in der Freizeit aktiv? Falls etwas auffälliges gesichtet wird?<<


    Sollte alles geklärt sein, beginnt Whisper auch erstmal ihre Sachen aus dem Wagen zu heben und auch die Panzerung in die Werkstatt zu bringen.


    Der Zustand ihrer Rüstung lässt ihr einfach keine Ruhe und sie muss sich erst einmal daran setzen.

    >>Arthur ich kann mich auch um deine Rüstung kümmern wenn ich ohnehin schon dabei bin<<


    Nach und nach legt sie sich alles hin was sie dafür benötigt. Ordentlich liegt alles bereit und sie macht sich gewissenhaft an die Arbeit.

    Das ganze wird sicher einige Stunden dauern

    Yokota ging mit Kato in den Raum hinein und hatte wohl noch die Kleidung in ihrer Tüte.


    Sie wartet bis Kaya sich weiter bedankt und stand einfach bereit.


    Erst als sie geendet hatte ging Yokota zu ihr und reichte die Tüte

    "Suheimi-sama hat ihnen extra Kleidung mitgebracht, bitte beeilen Sie sich. Nachdem alles geklärt ist haben wir noch Folgetermine"

    macht Yokota recht klar das Kaya sehr dankbar sein sollte, dass sie hier abgeholt wird und sich wirklich beeilen sollte


    //ich hoffe die Situation bleibt draußen ruhig....//

    Fairy mampft entspannt weiter, sie muss sich ja keinen Nachschlag holen


    "also ich bin gleich fertig dann können wir uns ja zurück ziehen.

    Aber wieso fragst du JC? Willst du da mal Party machen?"

    dabei grinst sie frech


    dabei steckt sie sich noch was süßes in den Mund und ist damit dann auch fertig mit dem Essen