Beiträge von Kitty

    Zehra sieht zu Silver

    "mh? ach der. den habe ich in der ADL in einem kleinen süßen Laden gefunden, so Antikes zeug und so"


    sie nahm einen Schluck des Tees und lächelte

    "ist hier denn immer so viel los?"

    fragte sie die beiden bei sich da diese wohl öfter her kamen

    Zehra kichert gut gelaunt


    "ja es ist nur fast wie auf dem Bahnhofsklo was die Frequenz angeht"

    schmunzelt sie und sieht zu Silver

    "aber deine Aussage kann ich auch nur bestätigen"


    Dabei spielt sie etwas mit ihrem Ring


    Zehra schmunzelt

    "na dann bestell ich mir das auch"

    und sagt das eben auch der bedienung so

    "sein Übliches bitte auch einmal für mich"


    dann geht es auch ganz schnell und einer nach dem anderen kommt "von den Klos" zurück


    "dann bin ich mal gespannt wie dein Übliches so schmeckt"

    Fairy sah Iwan wirklich beeindruckt an

    "das klingt wirklich plausibel. Da wäre ich so nie drauf gekommen"

    schmunzelt die kleine Füchsin

    dann aber sah sie auch auf den Blogg der jungen Frau,

    "so ich schau dann mal"

    sah auf die Bilder und die Mode darin, sah auf den Hintergrund ob ihr da etwas einfällt, was sie gerne mag. Welche Kleidung sie bevorzugt etc


    //na komm ich muss doch auch was beitragen können...irgendwas sinnvolles....//

    Nicole zögerte

    aber gut Iwan hatte in solchen Dingen das Sagen

    und sie würde da nicht widersprechen


    >>gut ich halte mich bereit und rücke nach wenn ihr mich braucht<<

    dabei hat sie die Vitalwerte des Kunden weiter im Blick und schaut auch bezüglich Allergien und auch wegen der med. Vorgeschichte

    Zehra schmunzelt

    "hey wir sitzen hier als deutsche in einem russichen Teehaus,

    das ist doch ungewöhnlich genug"

    lacht sie dann und trinkt noch etwas

    "aber die Klos sind hier wirklich sauber, das ist auch echt gut"

    Zehra kam dann auch gut gelaunt zurück und setzte sich wieder an den Tisch

    "mh habt ihr einen Tee den man hier noch empfehlen kann?"

    fragt sie dann wieder im Plauderton

    "coole Sache übrigens Dok mit dem zusammengeschlagenen Typ"

    Nicole nickte Patch zu als sie die Daten sah

    sie schaute direkt zur Ausstattung sah aber noch verwunderter zu Iwan


    >>ich soll hier warten?<<

    fragt sie verwundert

    >>ich warte dann aber vorm Wagen oder?<<

    Etwas verwundert sah Zehra zu der Anzeige


    //ein Job? mh //

    sie sah dem Mann nach und dann zu den Leuten an ihrem Tisch


    "verzeiht die Dame zieht sich mal den Lidstrich nach"

    kichert sie und geht mal zu den Klos, die noch vor dem Hinterzimmer ist und folgt dann aber Envoy

    Olga nickte nur, sie kannte Envoy

    "mach nur"


    zu dem Thema putzen sagte sie nichts. Für sie war es klar, dass das Bübchen hier putzen wird wenn es alles volltropft

    Olga sah skeptisch auf und betrachtet den Hereinkommenden.

    sie deutet nach hinten zu den Klos, schiebt dann aber auch den Cred zurück

    "du putzt hier weg was du dreckig machst"

    ist ihre einfache Antwort zum Thema Bezahlung.


    Auch Zehra schaut auf und folgt Johann

    //Uh das sieht wirklich nicht gut aus//

    "Johann wenn du etwas brauchst, ein leichtes Schmerzmittel habe ich dabei und auch was zur Wundheilung"

    Zehra schmunzelt bei der Frage und ist gespannt was die Silberne noch sagt


    sie nimmt aber auch einfach mal die Frage auf

    "naja Urlaub ist schon was schönes. Manchmal muss man einfach raus"

    kichert dann aber auch


    "Und gerade hatte ich das nötige Geld für den Flug und ein paar Wochen hier. Noch hab ich keinen Rückflug. Da wollte ich einfach unbestimmt sein"

    Zehra lächelt und hört ihm genau zum das war schon interessant

    "na man will ja auch mal weniger auffallen in der Masse"


    apropos auffallen, da setzts ich die silberne Frau zu ihnen

    etwas verwundert blinzelt Zehra

    "ist hier ne deutsche Auffangstation oder so?"

    fragt sie irritiert lacht dann aber

    "wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit hier nach Seattle zu kommen, in ein russisches Teehaus zu gehen und nen Tisch voller Deutscher zu treffen, ganz ohne dass sie ein Handtuch auf den Platz gelegt haben oder Sandalen mit weißen Socken tragen?"

    das ganze amüsierte sie doch wirklich sehr

    "Du bist Arzt oder Sani?"

    fragt sie dann doch gleich mal nach und schaut zu seinem Arm


    "ich weiß dass es sogar einen Staat ich glaube in Afrika gibt, der von Ghulen bevölkert wird. Doch was soll man machen? Alle da hin schicken?

    das ist auch nicht in Ordnung. Aber hier in Seattle gibts doch auch ne Gang glaube ich mit Infizierten.

    Wie gesagt solange sie keine schlechten Absichten haben oder mich angreifen ist alles gut und jeder kann seiner Wege gehen."


    sie nimmt einen Schluck Tee

    "ich komme aus Wuppertal da gibt es auch einige Kommunen mit Ghulen."


    Zehra überlegt etwas, wieso sollte er ihr auch etwas über seine beruflichen Ausrichtungen sagen,

    wenn musste man auch etwas von sich preis geben.


    "ich selbst hab es ja nicht so mit der Medizin als mehr der Chemie. "

    dabei kichert sie

    "hat den Vorteil dass ich es sogar schaffe das passende Haarfärbemittel für meine besonderen Haare zu finden oder Gegengifte gegen Umwelttoxine"

    Zehra ist auch doch kurz auf die Frau fokusiert


    "ähm..was? Achso ne das kam so mit den Haaren und so. Ich bin kein Freund von Infizierten sofern sie ihren Verstand verloren haben.

    Es gibt einige die es nicht wollen was sie sind und nicht Infizierte in Ruhe lassen.

    Diese sollen ihr Leben führen und haben damit genug zu kämpfen. Aber die , die alles und jeden angreifen...

    naja da muss man sich halt auch verteidigen"


    meint sie und macht auch die wieder was vor die Fangzähne