Beiträge von ExpertCid

    Hallo Assyx

    ich würde mich gerne deiner Gruppe anschließen.

    Deine Idee mit der Hybridgruppe gefällt mir und ich bin schon des längeren auf der Suche nach einer Gruppe aus der Umgebung.

    Ich komme von südlich von Berlin und bin mobil, also wäre ich bei den Spielertreffen auch dabei.

    Leider muss ich gestehen das ich nur 2 jahre SR Erfahrung habe und das ist auch schon eine Weile her, nichtsdestotrotz wäre ich bereit mir die nötigen Bücher zu kaufen für die Charaktererstellung bzw. für das meistern später (obwohl ich in dem Feld Neueinsteiger bin muss ich zugeben).


    Sollte deinerseits Interesse bestehen kannst du dich gerne melden.


    MfG Cid

    Grüße,


    mich hat in letzter Zeit wieder der Reiz und die Lust dazu getrieben, mir Gedanken zu machen, nicht doch wieder mit SR anzufangen.
    Von daher suche ich jetzt im Raum Berlin nach einer bestehenden Gruppe oder einer Gruppe die sich im Begriff ist neu zu bilden.


    Ich habe einige Erfahrung mit Shadowrun, jedoch nur als Spieler und nicht als Spielleiter (was nicht heißt das ich mir diese Aufgabe nicht zutraue).
    Ich bin 25 und habe genug Freizeit um 1-2 mal im Monat mich dem Vergnügen hinzugeben in eine andere Welt zu tauchen.


    Wer mehr wissen möchte oder mich einladen möchte, der schickt mir bitte eine PN oder antwortet auf diesen Post. :)


    Freue mich von euch zu lesen. ;)