[Berlin] Suche Gruppe im Raume Berlin

  • Grüße,


    mich hat in letzter Zeit wieder der Reiz und die Lust dazu getrieben, mir Gedanken zu machen, nicht doch wieder mit SR anzufangen.
    Von daher suche ich jetzt im Raum Berlin nach einer bestehenden Gruppe oder einer Gruppe die sich im Begriff ist neu zu bilden.


    Ich habe einige Erfahrung mit Shadowrun, jedoch nur als Spieler und nicht als Spielleiter (was nicht heißt das ich mir diese Aufgabe nicht zutraue).
    Ich bin 25 und habe genug Freizeit um 1-2 mal im Monat mich dem Vergnügen hinzugeben in eine andere Welt zu tauchen.


    Wer mehr wissen möchte oder mich einladen möchte, der schickt mir bitte eine PN oder antwortet auf diesen Post. :)


    Freue mich von euch zu lesen. ;)

  • Da ich gerade keine Ahnung habe, wo ich hier im Forum neuerdings die PMs finde (gut versteckt, selbst für ein Burning Board *g*) hier kurz nochmal... In Berlin hätte ich auch Interesse, primär aber an SR4 im 2050er Setting (ich weiß, ich bin speziell...). Mit SR5 wurde ich nie warm und hinke mittlerweile der Entwicklung ein paar Jahre hinterher, deshalb lieber die gute alte (TM) Zeit ;-)