Beiträge von Rubberdoll

    Dolly und Slaanesh, knapp hinter Snowflake stellung bezogen, blicken auf den Oni und grinsen schief.


    Dolly schiebt - halb vom kätzchen verdeckt - eine hand unter ihren mantel und um die Guardian.


    //Denkst du was ich denke?//


    //Ja, aber ich befürchte das passe so einfach nicht rein...//


    //Das meinte ich nicht. Gugg doch das Kätzchen an - die mag raufen!//


    //Uha! Solln wa was tun? Anfeuern oder dazwischengehen?//


    //Abwarten und norfalls ausnocken. - Denk dran: Nur verletzen oder verstümmeln, aber NICHT töten!//


    //Mmmmh.. alles klar.//


    Dolly blickt von ihrem vollen Absinth zu Snowflake und zurück.


    "Echt jetzt, kätzchen? Mhpf... Nagut..."


    Schulterzuckend ext sie das gläschen, seufzt wohlig und macht sich daran ihr zu folgen.


    //Hör auf dem langohr auf die titten zu starren und komm mit. Irgendwas stimmt nicht mim kätzchen. Wir passn besser auf sie auf.//


    //Echt jetzt? Aber... gugg doch! ... Och Dollyyyy... blöde spaßbremse...//


    //Es gibt arbeit zu erledigen - danach kannst dein glück bei der adligen schnalle meinetwegen versuchen.//


    //Naguuut... wenns denn sein muss.//


    Slaanesh erhebt sich ebenfalls mit schmollendem gesichtsausdruck. Beim aufstehen streift ihr schwanz rein zufällig taras arm.

    "Ich hoffe wir haben später mehr zeit für einander, Schüppchen..."

    Raunt slaanesh tara im aufstehen zu und folgt dann artig Rubberdoll.

    Von leisem hufgeklapper angekündigt betreten Dolly und Slaanesh die bar, sehen sich kurz um und trennen sich dann.


    Rubberdoll setzt sich zu Snowflake an den tisch und grüßt alle mit einem breiten lächeln.


    "Na ihrs? Gibts schon was neues?"


    Slaanesh indess tappst zur bar und kommt kurz darauf mit zwei gläsern Absinth zum tisch, reicht eines an Dolly und würde sich dann neben Tara setzen.


    "Hey zusammen! Hallo Schüppchen..." Den zweiten teil gurrt sie Tara zu.


    "Ey, habt ihr auch so coole geschenke bekommen?"

    Am Hotel angelangt parkt Dolly ihr bike und betritt das Gebäude, kurz nachdem Slaanesh bei ihr aus dem Astralraum aufpoppt.


    Staunend, kichernd, kudernd und auf dies oder das deutend tappsen die beiden, von dem klappern ihrer hufe begleitet, zu dollys zimmer.


    Dort angekommen wird erstmal noch etwas gestaunt und unter vielen Aaahs und Oooohs die räumlichkeiten erkundet.


    "Dreck, is das ne feine bude..."


    "Und erst die spielwiese!"


    Slaanesh deutet auf das bett, bekommt grosse augen und zupft Dolly am schwanz bis diese ebenfalls die quelle ihrer aufmerksamkeit erspäht.


    "GESCHENKEEE!!"


    "Die sind aber nicht für dich!"


    "Was? Sicher sinds meine!"


    "Nein, meine!"


    "Wag es jah nicht!"


    "Wers zuerst hat dem gehörts!"


    Und damit beginnt lautstarkes hufgetrappel, gerangel und gekreische, kichern, schubbsen, ziehen an schwanz, hörnern oder haaren und gelegentliches beißen.


    Einen quickie später liegen die zwei irren nackt nebeneinander auf den bäuchen im zerwühlten bett und betrachten mit großen augen den inhalt des kästchens.


    Dolly ist von diesem geschenk seltsam berührt. Man bekommt schließlich nicht oft etwas von toten - raubmord oder von hinterbliebenen angeheuerte kopfgeldjäger mal ausgenommen.


    "Awww... das is ja voll süüüß!"


    "Mhm... dafür verzei ich ihm sogar meinen ruinierten lieblingsmantel. ... Und, wie steht sie mir?"


    Die neuerworbene Uhr ziert nun Dollys rechtes unteres handgelenk. Immer noch nackt springt sie auf und posiert erst vor Slaanesh, dann vorm spiegel damit rum.


    "Spitze! Tust du mir den gefallen und trägst heut nichts anderes? Hihi"


    "Verlockende idee! Aber besser nicht - wir wolln doch noch paar rätsel lö... FUCK!! Slaanesh! Wir kommen zu spät!!"


    Hektisch und wie zwei aufgescheuchte hühner flitzen die beiden durch den raum und machen sich eilig fertig. Natürlich wäre es schneller gegangen wenn Dolly nicht ihre gesamte kleidung in einem Seesack zusammengezwängt hätte...


    Letztendlich sind die beiden fertig.
    Diesmal trägt Dolly strümpfe mit strapsen und einen hautengen, viel zu kurzen "Rock" - alles aus latex. Als oberbekleidung nutzt sie heute ein netz aus dünnen latexstreifen die zu einer art netz verwoben wurden. Natürlich alles in schwarz.


    Slaanesh geht im partnerlook mit dem selben outfit, nur in lila.


    Darüber trägt Dolly noch ihren Mantel in dem eine Savelette Guardian und eine Ruger super Warhawk in holstern verborgen sind, neben zahlreichen nützlichen dingen in anderen verborgenen taschen, sowie reservemunition.


    Endlich fertig gekleidet machen sie sich dann auf zur bar.

    Dolly schmunzelt bei Kat's antwort und sie entgegnet mit freundlicher stimme.


    "Ganz genau die. Aber keine sorge Schüppchen, die gibts auch für Mädels - es besteht also noch hoffnung das du auch irgendwann mal entjungfert wirst. Soll ich dir eine besorgen?"


    "Das brauchst du nicht, Schüppchen - ich übernehme das mit dem größten vergnügen..." Gurrt Slaanesh und blinzelt den Rotschopf an. Es ist deutlich das sie Kat soeben mit den augen vergewaltigt - auf die erregendste nur vorstellbare art - zwei mal.


    //Manchmal mag ich dich nicht...//


    //Was denn?! Du sagtest ich darf!! //


    //Lass mich...//

    //Nur weil DU ein problem mit Elfen hast bedeutet nicht, dass ich sie nicht unbedingt vernaschen will, kann und darf!//


    //Ach leck mich doch!//


    //Hihi liebend gern - weißt du doch.//


    //GNAAA!//


    "Also treffen wir uns im Hotel? Gut. Danke, Iwan, ich fahr selbst. Bis dann Kätzchen."


    Mit diesen worten tritt Dolly ihre kippe aus und stapft gemeinsam mit Slaanesh auf den parkplatz zu, besteigt ihre modifizierte Rennmaschine wärend ihre begleiterin verpufft und jagt davon.



    //Ey! Ey! Dolly! Die da is'n Drake! Ein Kloiner Drache!//


    //Echt? Ok, interessant. Aber hör mal den Dreck den die da labert! Scheiß Müslifresser-gewäsch!//


    //Aber ein Drachenmädchen!! Und hübsch noch dazuuhuu...//


    //Behalt sie doch...//


    //... so eine hatten wir noch nieee... moment! Ich darf sie behalten?!//


    //Boah, die hört ja garnicht auf zu labern!//


    Als die wortgewaltige vorstellung endlich zu ende ist und keiner der anwesenden in ein spontanes koma gefallen zu sein scheint, richtet Dolly ihr wort an den Rotschopf.


    "Ey, Schüppchen! Mach mal halblang! Deine ahnenreihe interessiert keinen - spaar dir das für'n bewerbungsgespräch auf."


    Überraschenderweise ist jegliche wärme aus Dollys stimme gewichen, nur um durch stahl ersetzt zu werden.


    Erst als sie sich wieder der gruppe im allgemeinen zuwendet klingt sie wieder verheißungsvoll und nach schlafzimmer-geflüster.

    "Da die vorstellungsrunde nun endlich vorbei ist... " sie wirft Kat noch einen blick zu "... sollten wir Ivans vorschlag nachkommen und irgendwo hingehen wo's gemütlicher ist und's was zu trinken gibt. Jemand dagegen?"

    "Also ich find dich echt niedlich, Schüppchen!"

    Schmachtet Slaanesh den rotschopf an und schenkt ihr ihr verführerischtes succubuslächeln.

    Wärend Dolly raucht mustert sie erst Shadow, dann die beiden händchenhaltenden neuankömmlinge.


    //Es war so klar das wir die miss ich-zeig-euch-wie-toll-ich-fliegen-kann abbekommen //


    //Aww... sind die beiden nicht süüüß! Aber mit ihr stimmt was nicht...//


    //Abgesehen vom offensichtlichen?//



    "Hallo Ivan . Ich bin Rubberdoll und das hier sind Slaanesh, Snowflake und Shadow. Und wer ist deine freundin?"


    Begrüßt Dolly die beiden und dreht dabei ihren charm ganz auf - ihre stimme ein kehliges versprechen.

    "Guter punkt, kätzchen. Das ganze elektronische zeug ist auch nicht so meine stärke."


    Sie nickt Shadow zu und blickt dann suchend richtung menge.


    "Dein freund sucht noch jemanden? Gut. Ich hoff nur wir bekommen keinen dieser poser..."

    Wärend sie sich umsieht zündet sie sich eine neue kippe an.