Beiträge von Rubberdoll

    Puff und weg.


    Sowohl Dolly als auch Slaanesh blicken zu der stelle wo kurz zuvor noch ein echt süßer typ gestanden hat. Beide wirken leicht überrascht und etwas enttäuscht.


    //Das ist deine schuld, weißt du? Hättest du mich gelassen wär er nicht abgehauen...//


    //Ach lass mich! Hier laufen noch genug andere rum, da finden wir uns schon was... ausserdem ist das Kätzchen jetzt allein und bestimmt einsam... hihi//


    //Hihi//



    Der blick des ungewöhnlichen Duo´s verharrt einen kurzen moment auf Snowflake...




    "Angenehm ich bin Shadow. Ähm Rubberdoll nehme ich an? Und snowflake nehme ich an?"


    ... um dann syncron auf den Neuankömmling zu schwenken - Was meist den Reh-im-Scheinwerferlicht-effekt beim ziel dieses Doppelblickes hervorruft.

    "Hoi, Shadow. Richtig angenommen. Womit können wir dir helfen?"

    "Uhh... DU bist aber Niedlich! Ganz alleine hier, süßer?"


    //Wirst du wohl!//



    //Was denn?//


    //Ich hab ihn zuerst gesehen!//



    //Pff...//

    Dolly beginnt breit zu lächeln.


    //Slaanesh, sei so lieb und zeig dich...//


    //Na endlich! Ich dacht schon du willst mich garnicht mehr herzeigen! Hey, darf ich den typ haben? Der sieht lecker aus!//

    //Nein, schlechtes timing! Wir reissen uns später jemanden auf... auch wennst recht hast... hihi//


    //Awww... nie gönnst du mir was...//


    //Ernsthaft? Und was war mit gestern? DU hast drei abbekommen, ich nur zwei! Jetzt hör auf zu flennen und sag hallo!//


    Neben Dolly materialisiert ein wesen das aussieht wie eine übersexualisierte Succubus aus einem der zahlreichen Porno-foren. Nur ein hauch von dämonischer kleidung, die flügel hinterm rücken zusammengefaltet und ein verführerisches lächeln im bildhübschen gesicht.


    Sie verbeugt sich elegant und stellt sich dann neben Dolly, die ihre zwei linken hände um Slaanesh's tailie legt und stolz grinst.


    "Darf ich vorstellen - Slaanesh."


    "Sehr erfreut."

    Die stimme der verbündeten ist samten und melodisch, mit einem leicht unnatürlichem nachhall.


    "Wenn du möchtest könn wir sehr gern zusammenarbeiten! Ist wie beim sex, kätzchen - umso mehr mitmachen, umso besser!"

    @Scar als würd ich dir die wahl lassen ob du dich mit mir im schlamm wälzt oder nicht... pff ^.^



    Dollys aura zeigt das sie magisch aktiv ist. Momentan ruhig, erfreut über die gesellschaft, und gesund - wenn auch leicht verzerrt.
    Und sie ist nicht alleine - Slaanesh (ihre verbündete in form einer succubus) steht im Astralraum nahe bei ihr.

    Wegen dem kätzchen: das ist lediglich Dollys art. Die chancen stehen gut das sie die nächste person "schweinchen" tauft, oder "täubchen" *zu der fliegenden tussi schielt* ^.^


    Selbstbewusst? Ich? Mmmh... bin jedenfalls auf unser erstes aufeinandertreffen gespannt. *schon mal die schlamm-catch-grube vorbereitet*

    also zusammenfassung fürs verständniss:


    Wir sind in der ADL, unsere ausrüstung und was auch immer wir dabeihaben wollen haben wir dabei. Die nicht ansässigen haben hotelszimmer bekommen? Oder wohnen in schattigeren plätzchen? Wielange sind wir schon in der ADL - bzw wielange vorher wurde man eingeladen?

    Dolly beobachtet amüsiert die massen. Einige versuchen scheinbar vorzudrängen, andere halten sich zurück und sehen zu und wieder andere protzen mit magischen showeffekten.


    Rubberdoll raucht ihre kippe zu ende und tritt die glut mit einem Huf aus.
    Als sie eine vertraute stimme ihren namen rufen hört blickt sie auf und ein breites lächeln stiehlt sich in ihr hübsches gesicht.


    "Kätzchen?! Was tust'n du hier??"

    Ihrem ersten impuls folgend tritt sie auf das junge mädchen zu um es mit einer herzlichen vierarmigen umarmung zu begrüssen. Als sie das kätzchen wieder auf dem boden absetzt nickt sie dem fremden an ihrer seite grüßend zu.


    "Schön dich zu sehn! Wer is'n dein hübscher freund?"

    Rubberdoll steht am äußeren rand der menge. Gekleidet in ein schwarzes, hochgeschlitztes Latexkleid, darüber ihren Mantel.
    In ihr streiten langeweile und hunger miteinander um vorherrschaft. Sie mochte derartige veranstaltungen noch nie. Gestorben wurde schließlich immer.
    Ausserdem kannte sie den Typ nicht wirklich. Ja, sie hatte ihn bei der ein oder anderen gelegenheit getroffen, doch dicke freunde waren sie nicht geworden.


    //Immerhin sorgt Morgana für unterhaltung... //

    Als die sprache auf die schatzsuche kommt wird es zumindest kurz interessant - bis Dolly von den Regeln hört.


    //Was'n das jetzt wieder? Überall stechen sich die penner wegen ner halbvollen pulle fusel ab und wir kick-artists dürfen plötzlich nichmehr tun was wir am bestn können? Schießen wir jetzt nur noch mit farbkugeln und stecken korkstoppeln auf jede messerklaue? Ich hasse regeln. Dennoch, die kohle würd ich nicht ablehnen Aber allein is mir das zu mühsam.//


    Dolly zündet sich eine kippe an und betrachtet mit wachsender laune die menge. Schon beginnen die ersten dränglerein und gehetzten blicke.


    // Bin gespannt wie lang's bis zur ersten schlägerei dauert. Hihi Oh, wie gern würd ich jetzt nur zum spaß ne blendgranate vor den sarg schmeissen... Nagut, konzentrier dich, Mädel. Mit wem tun wir uns zusammen... hmmm...//



    Sie sieht aus wie eine Draenei aus WOW (profilbild) nur mit 4 armen :)


    Ich glaub das dieß schon als recht stark gesurged durchgeht.. ^^


    Oh, und sie hat nen amtlichen dachschaden davongetragen und folgt nem eigenen totem, für dessen prohpetin sie sich hällt, das nur sie sieht und sich gelegentlich mit ihr unterhällt - unabhängig von umgebung und situation. 8)

    sie hat so um die 40 Karma, aber nur zur hälfte ausgegeben.
    Wie viel erfahrung/karma ist denn zu viel? Da ich ewig in der gleichen runde gespielt hab habe ich da wenig vergleichsmöglichkeiten.


    Ich hab zur zeit ein problem mit chummer... wie kann man bei der char gen dinge mit zb "V20" hinzufügen (geht um ne hyperschilddrüse)? Wenn ich speichern möchte bekomme ich deswegen immer den hinweis das es sich so nicht speichern lässt weil illegal...


    Ich hab jetzt knapp drei tage dran gearbeitet mich in das programm einzuarbeiten und Dolly auf digital zu übertragen - ich will nicht nochmal von vorne beginnen... kann mir jemand nen tipp geben... bitte? ?( X/

    Hab gestern meine aufzeichnungen noch mal durchgesehen... drecks papierchaos! ^^


    Soweit ich es nachvollziehen kann hab ich mich damals an die offiziellen regeln gehalten, als ich dolly entwarf.


    Der zusatz "gehouseruled" bei meinem letztwn post bezog sich darauf das ich mir echt nicht sicher war ob surge noch in der 4. vorkam oder erst mit der 5. erschien. Drum wollt ich auf nummer sicher gehen um mich nicht gleich mit den ersten paar posts als totalen boon abzustempeln ^^


    Was ihr powerlevel angeht - sie hat definitiv potential, doch spiele ich ihre handycaps und eigenheiten einfach viel zu gerne aus als das sie großartiges bewirken würde.


    Aber ihr habt recht - wenn sich mal ein neuer run auftut werd ich mich gern beim SL melden und ihm/ihr mal Dollys bogen schicken.


    Mit etwas glück geht ja bald mal ne freakshow auf... ;)