Beiträge von maximilian

    >>>Kein Kaffee??!! Ne, is´klar süße...<<<
    SHUTDOWN sprang unter der Dusche hervor, nachdem er sich Elizas`s Nachricht von seiner Headware nochmals abspielen lies. Sein Hirn lief noch auf stand-by nach der durchzechten Nacht mit der schwarzen Schönheit, die er sich...ja wo eigentlich(?) aufgerissen hatte? Verdammter Synthol.


    Kaffee! Gute Idee.


    Seine mattschwarze Suzuki Mirage hatte auch schon bessere Tage gesehen, brachte ihn, aufgemotzt wie sie war, und rücksichtslos wie er fuhr,dennoch in Nullzeit in die Barrens.
    >>>Hm, der Schuppen macht seinem Namen mehr als Ehre<<< murmelt er mehr zu sich, als er sein Gefährt direkt vor dem Eingang abstellt.


    Als er den Laden betrat lief er vor eine Wand aus Zigarettenqualm, Schnapsfahnen und dem Geruch guter, ehrlicher Kotze.
    >>>Seufz<<<
    >>>Hey, Thekenschlampe, ich hab gehört dein Kaffee macht sogar Ghoule wieder munter. Gib mir mal ne Kanne!<<<
    Aus dem Nebel hinter dem Tresen schälte sich eine gigantische Kreatur herraus. Na klar, ein Troll was sonst...
    >>>`N Kaff`für für den süssen? Kommt sofort!<<<
    Irgendwas am Grinsen jagte SHUTDOWN einen Schauer über den Rücken...

    könnte mir mal bitte wer sagen WO ich die oben genannten neuen SC klassen überhaupt finde?!
    stehen die im GW? wenn ja würde das erklären warum unser SL das hütet wie seinen augapfel und uns bei der char erstellung nur ausgesuchte seiten zeigt.... 8O