Beiträge von maximilian

    SHUTDOWN spannte jeden Muskel in seinem Körper und hörte förmlich das Summen , als seine verdrahteten Reflexe ihre Bereitschaft signalisierten.


    Ruhig Blut, Alter. Es gefällt dir nicht aber er hat Recht.


    "So Ka Chummers. Let`s roll!"


    Du magst der bessere Planer sein, aber wenn es hart auf hart kommt, werden wir ja sehen, wer hier wessen Nadel findet...

    "Wir könnten beides miteinander verbinden. Ich schlage nur vor getrennte Wege zum Ort des Geschehens zu machen und uns auf dem Weg dorthin etwas umzusehen. Dann könnten wir uns in circa einer Stunde dort alle treffen, einverstanden?"

    SHUTDOWNS Kunstmuskeln traten ein wenig hervor, als er sich auf den Tisch stützte um sich zu erheben. Sein mehr als 2 Meter grosser Elfenkörper war stämmiger als bei seiner Rasse üblich, aber das half ihm bislang immer nur. Das schwarze Synth-Leder seiner Kluft knarrzte leise, als er den Sitz seiner beiden Ares Predator IV überprüfte.


    "Ich werde mich mal hier in der Gegend ein weinig umschauen. Wenn es sich tatsächlich um so eine grosse Menge Medizin handelt, ist bestimmt von einem LKW oder COntainer die Rede...sowas verschwindet selbst in den Barrens nicht einfach so."


    Er machte Anstalten den Laden zu verlassen, drehte sich dann nochmals zu seinen Chummern um: "Wir halten Kontakt, OK? Ich schlage vor, dass wir uns in einer Stunde wieder besprechen, um zu sehen, was wir bis dahin herausgefunden haben und weitere Schritte zu planen."


    Time for Rock`n Roll

    in sr4 ist zwar alles superbillig geworden aber man^arbeitet ja auch nicht fürn appel und`n ei!


    wobei ich mich an eine gruppe erinnere, die ich als spielleiter nur "die aldi runner" genannt habe, weil die ECHT billig zu haben waren^^

    Shutdown setzte sein wölfisches Grinsen auf und lehnte sich auf seinem Stuhl entspannt zurück.


    " Schnelligkeit ist angesagt, damit die Spuren nicht kalt werden? Naja unser Terminkalender ist schon ziemlich voll, oder Chummers?!
    Bei 10k pro Nase uns 3k Vorschuss könnten wir uns gegebenenfalls was freimachen..."

    Scheisse! FastT und Lauren waren ja auch schon da. Haben die das mitgekriegt? Egal!


    "Hoi Chummers.Nehmt euch Eliza`s Rat zu Herzen und verzichtet auf den Kaffee. Der hält einfach nicht lange genug vor"

    soooo, nun würde ich doch nochmals gerne erfahren inwieweit wir uns untereinander bekannt sind(konkret wurde das noch nicht geklärt)


    so oder so wäre ein char-beschreibung, denke ich, sinnvoll.

    Verdammter Sturkopf, warum kannst du nie auf Ratschläge anderer hören? Egal...Bange machen gilt nicht!


    Er schenkte dem Troll sein finsterstes Lächeln und stürzte die Plörre auf Ex in sich hinnein.


    Heiß!


    Einen Hustenanfall unterdrückend, drehte SHUTDOWN sich mit dem Rücken zum Tresen um seine nähere Umgebung näher zu betrachten.


    Was für ein Loch. Eliza hat hoffentlich was lukratives aufgetan um das Ganze hier zu rechtfertigen...


    Oh,oh. Na, hab ich doch wohl glatt vergessen das Licht an meiner Maschine auszumachen, sagte er laut in der Dunst hinnein, und ging langsam, unter Aufbringung all seiner Willenskraft Richtung Ausgang.
    Kaum aus der Tür hinnaus, bahnte sich die graue Brühe, die hier euphemistisch als Kaffee bezeichnet wurde, zusammen mit dem Rest seines Mageninhalts, einen Weg nach draussen.
    Hust,Spotz,Würg,Reiher.
    Naja, immerhin hatte er noch nicht gefrühstückt, und sein Appetit wahr auf wundersame Weise auch verschwunden.


    Ok, Chummer. Reiss dich zusammen und mach dich bereit für Auftritt Nummer zwei.


    Zurück bringt Glück, hat meine Oma immer gesagt,mit diesen Worten öffnete er erneut die Tür...

    woooobei ich natürlich nur szenarien beschreiben/ausschreiben würde, die regeltechnisch irrelevant sind.


    sowas wie: "seine knarren flossen im in die hände wie quicksilber und die 15 squatter starben schneller als eine mücke sirrt" hört sich vllt nett an(tut es nicht ich weiss, war nur zum veranschaulichen ;)) , muss allerdings durch ini etc untermauert werden....daher würd ich mich auf "Stilelemente" beschränken....