Beiträge von Coyoon

    danke für eure Tipps aber ich habe noch ein paar andere EIngebungen geahbt


    Ich werde die nach dem Run, also Freitag nact wahrscfh Hochladen^^

    Hey Leute ich wurde halb freiwillig zum SL geamcht.


    Ich hatte vor, die Truppe ein wenig in die Wüste zu schicken - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Hab da schon sachen geplant, wie Minen, eine kleine Basis ( unter der Forschungsräume sind,...)


    mein Problem ist, dass einer der Spieler sehr sehr oft SL macht und ich ihn ein wenig fordeern möchte. Gibt es da irgendwas böses, was man machen kann, bzw. eine andere Location und ganz anderes ziel ??? :D

    Hallo Leute ich mache meinen ersten Run als Spielleiter und brauche dringend 2 Bilder


    Beide sollen Professoren darstellen, die für Ares an Waffen arbeiten.


    Kann mir jemand 2 Bilder posten, die ich verwenden kann, damit unser Technomancer bei seiner Suche nicht leer ausgeht^^???


    LG Patrick

    Hi Runner,


    ich möchte mir einen neuen Charakter erstellen, habe aber kein Buch zur Hand :(
    jetzt wollte ich wissen, ob mir einer sagen kann wie ich das rechnen muss mit den GP. Ich weiß:
    Attribut = Neue Stufe x3
    Aktionsfertigkeit= Neue Stufe x2


    Ich möchte Wissen:


    - wie viel kostet ein NEUES Attribut?
    - wie viel kosten Handicaps/ Gaben?
    - wie viel kosten Wissensfertigkeiten
    - wie viel kostet es einen Ork/ Elf zu nehmen???
    - wie viel Geld darf ich nachher noch ausgeben für Lebenstil, Fahrzeug Cyber/Bio-Ware?


    bitte helft mir



    lG Patrick