Beiträge von PaulPanda

    Ich spiele normalerweise eine Klinge.
    Aber jetzt möchte ich mal einen abgedrehten Mag Spielen.


    Vorlage soll Pink Panther sein.


    Mensch (0 AP)


    Zauberer:VooDoo (15 AP)
    Schutzpatron: (Eule => Alter Mann) (5 AP)
    Freundlich Geister: Menschengeister (Jonny Depp) (10 AP)
    Zwischen Summe: (30 AP)
    ---------------------------------------
    Immunabstoßung (-15AP)
    Abhängigkeit: Ziegeretten (-5AP)
    Allergie: Erdnüsse (-5AP)
    Gesucht/Feind: Häuptling KaKuKA (-5AP)
    Inkompetenz: Gewehre (-5AP)
    Zwischen Summe: (-35AP)
    -----------------------------------------
    Ko : 4 (30 AP)
    St : 1 (0 AP)
    Ge : 1 (0 AP)
    Re : 1 (0AP)
    Wi : 5 (40 AP)
    Ch : 5 (40 AP)
    Lo : 1 (0 AP)
    In : 5 (40 AP)
    Zwischen Summe: (150 AP)
    ----------------------------------------------
    Eg : 6 (40 AP)
    Ma : 5 (40 AP)
    Zwischen Summe: ( 80 AP)
    -----------------------------------------------
    Wahrnehmung 4 (16 AP )
    Askennen 4 (16 AP)
    Zwischen Summe: (32 AP)
    ------------------------------------------------
    Spuchzauberrei 6 (24 AP)
    Antimagi 4 (16 AP)
    Ritual 0
    Zwischen Summe: (40 AP)
    -------------------------------------------------
    Beschwören 4 (16 AP)
    Binden 4 (16 AP)
    Bannen 0
    Zwischen Summe: (32 AP)
    ------------------------------------------------
    Gruppe Einfluss 1 (10 AP)
    Zwischen Summe: (10 AP)
    ------------------------------------------
    Magifokus 2 Stufe (12 AP) (Bindung+ Materialkosten)
    Speicher Mana 1 Stufe (3 AP) (Bindung+ Materialkosten)
    Speicher Heil 3 Stufe (9 AP) (Bindung+ Materialkosten)
    Zwischen Summe: (24 AP)
    --------------------------------------------------------------------
    Ausrüstung: (1AP)= 5 000 Y
    - 600Y Medkit STUFE (6)
    - 1.000Y Gefälschte SIN
    - 900Y Panzerjacke (8/6)
    - 100Y Helm (+1/2)
    -300YBrille+Handschuhe
    - 300 Y Meta Link +VectorX
    - 1000Y Lebensstiel
    - 800 Y Kleinkram :
    (Gas Maske, FRD, Essen, Unterwäsche, Legale Programe, Näheset, Kau-Gummy...)



    Zauber: 12 (36 AP)

    1 Reflexe
    2 Wille steigern
    3 Logik steigern
    4 Heilung

    5 Betäubung Blitz

    6 Gedankensonde

    7 Handlungen beherrschen
    8 Falsche Erinnerungen
    9 Zauberfinger
    10 Mode
    11 Gestallt (Tier)
    12 Aura (Schall)



    Wissensvertikkeiten : -18 Punkte

    Sondela M\ Englisch:4 \ Spannisch 2
    Zoologie 5 \Geisterkunde 4
    Insel Leben 3


    ------------------------------------------------
    Vorgeschichte Kurzform noch in arbeit.


    Hat den Menschen Geist beschworen.
    Sich mit dem Geist angefreundet oder der Geist habt einfach von ihm Besitz ergriffen.
    Und haben soviel mist zusammen gebaut das der Insel- Schamane ihn aus Ende der Welt schicken wollte.
    Eine Menschen Geist vom Schamane hatte dieses einfach als Wusch vom Schamane aufgefasst und so kam Pink Panther nichts ahnet in die große böse Stadt.
    Da die auf der andern Seite der Welt(Erde) lag und somit von der Position das andere Ende der Welt darstellt.


    Obwohl er keine dort niemanden Kannte hatte er Glück und bekam eine Legale Arbeit.
    Pink Panther wurde als Zusteller eines Paketdienst anfangen.
    Er hatte das Paket auch erfolgreich Zustellen könne.
    Obwohl sich die Leute mit Händen und Füssen dagegen Werten.
    Das Gebäude danach in die Luft flog hat ja nichts mit seine Ticken Packet zu tun.
    Doch jetzt will ihn sein Arbeitgeber einfach nicht mehr kenne.
    Er wies Einfach nicht warum ( Logik 1 ).


    Die einzige Connection ist eine streune Katze (0 / 0) die ihn in seine Karton besuchen kommt.
    Mit Glück stolpert er Über eine Gruppe die seine Dienste in Anspruch nehmen möchte.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wollt als Panther in Pink rumlaufen.
    Gestaltwandel in einen Panther in den Speicher Stufe 1.
    Ko :6
    St :5
    Ge :4
    Re :5


    2 INI- Durchgänge da Große Raukatze.


    Reflexe Steigern in den Heil Speicher Stufe 3 so das ich noch +2 INI Durchgänge bekomme.


    Und dann noch der Pinke Anzug per Modezauber aus der Rüstung geschneidert.


    Mit den Zauberfingern angezogen.


    Und hoffen das sie Wachen zu verdutz sind um auf eine zu schissen.


    (Zu Not: einen Geist um Hilfe bitten oder einen Zauber schmeißen.
    Gegen Menschen finde ich Handlung Beherrschen heftig.
    Gegen Geister finde ich den Betäubung Blitz stark.
    Gegen Maschine könnte vielleicht der Helfergeist was machen.
    Unser Erste Hilfe und Sprengstoff Spetzi sollte ich den Logik steigern Zauber nehme.
    Und unser Nahkämpfer wollte das ich ein Schallaura nehme und auf Ihn Spreche.
    Alle wollen sie Willenskraft steigern haben für mehr Kästchen beim Geistigen Schaden.
    Und neben bei soll ich auch noch Schaden machen, wie der Sam.
    Und Natürlich auch noch anständig Magisch heilen.
    Ich frage mich nur wie das nun alles Schafen soll.
    Die einzigen Würfen ich bei den ganzen Abzügen werfen kann sich die fürs Glück. ;))


    MfG PaulPanta



    P.S: Eigentlich wollte ich Immunabstoßung -15AP und Stuffe 4 Geremlins -20 AP als Nachteile nehmen. ;)


    Aber meine Mitspieler haben Protestiert, weil sie Angst um Ihre technischen Spielerrein haben.
    Wenn ich sie mal für eine Zauber berühren muss.