Beiträge von Trask

    von der Seite des Klons is das echt egal, oder? ich mein, wenn ich meine, dass ich echt bin, bin ich echt.... echte unsterblichkeit is halt nur was für elfen und Drachen.....

    :D Naja geht so....hab n bissel Angst, von Regelbüchern erschlagen zu werden, aber is egal. :mrgreen:


    Nee, jetzt mal ehrlich, das war doch das, was ich zuletzt gesagt. Mir gehts halt aufn Geist, wenn man anfängt, leute anzumachen, weil sie was anders sehen, das is alles...


    war halt der Meinung,dass das irgendwo steht, aber wenn dem nicht so ist, ist das halt ab jetzt ne Hausregel bei uns. Nehme für mich nicht in Anspruch, alle Regeln auswendig zu kennen... wenn ihr so jemanden kennt, sagt mir bescheid, lesen is immer so anstrengend.


    Also: Friede! bitte! :!:

    Ich glaube, wir treten auf der Stelle.


    Ich sage es nocheinmal: Spielt wie ihr wollt, ich weiss, dass euch meine Regelung nicht gefällt.
    Ich habe euch nur erzählt, wie wir das machen. Seit 2.01 und wir sind gut damit gefahren.
    Wenn ihr nicht schlafen könnt, weil jemand anders spielt als ihr, tuts mir leid.


    Ich sehe meine Erklärung als logisch und richtig an, da ist nichts aus den Fingern gesogen.


    Ich akzeptiere ja, dass man das auch anders erklären kann, sodass es das genaue Gegenteil ist, das heisst aber noch lange nicht, dass ihr deswegen gleich mit nem Barret auf mich anlegen müsst.


    Diese Seite handelt schon noch von nem Spiel, bei dem man Spass haben will, oder?
    Oder lieg ich da auch falsch?


    Leute! Ich will mich nicht streiten, sondern über mein Hobby unterhalten.


    Für mich ist das jetzt erledigt, werd euch nichtmehr nach eurer Meinung fragen, wenn dadurch ein Krieg ausgelöst wird.


    Peace, rettet die Wale

    "Irian" schrieb:

    Korrekt. Jemanden zu schaffen, der sich für Peter Dingsbums hält ist kein Problem.


    wer z.B. the 6th day gesehen hat oder mit Spiderman vertraut ist(Klonsaga Comicserie),weiss, was ich meine, wenn ich sage, dass es doch eigentlich egal ist, ob man sich für den wahren Jakob hält, oder es ist. Ganz im Gegenteil! Das gibt einem Möglichkeiten ohne Ende, wenn man versucht, herauszufinden, wer der echte ist............und wenn da ein paar Fehler drinstecken, umso besser! Irgendwie muss man ja den Klon identifizieren (wenns schon nicht der Bauchnabel im Nacken oder etwas ähnlich-offensichtliches ist)

    Begründung?


    Ok, ich versuch mal zu erklären, was ich mir dabei gedacht habe:


    Wenn ich meine Knochen mit einer künstlichen Substanz verwebe, verändere ich auch die Oberfläche der Gelenke. Man kann also davon ausgehen, dass das ganze als künstliche Gelenke gilt...und das am ganzen Körper! Die Knochen müssen, um einen vernünftigen Bonus zu liefern, komplett modifiziet werden, da, wenn man die Gelenke auslässt, diese auch zu sollbruchstellen werden.......gebrochene Gelenke sind noch schlimmer als gebrochene Knochen. wenn ich jetzt versuche, an den künstlichen Gelenken (mit einer Metall, Keramik oder Kunststoffoberfläche) jetzt noch die biologischen Verbesserungen anzubringen,....das is für mich nicht logisch.... während die biologische Knochenverstärkung im endeffekt nichts anderes sind, als veränderungen natürlicher Körperzellen gelten können, welche meiner Meinung aufgrund der reinen Strukturveränderung der Knochen mit der Gelenkbehandlung kompatibel sind

    Das Geschäft


    Ein Blick auf die in seinem Blickfeld eingeblendeten Ziffern zeigte Rover die Uhrzeit an und der Puls des Adepten beschleunigte sich kaum merkbar, als er sich auf seine Aufgabe vorbereitete. Im Geiste ging er nocheinmal die einzelnen Schritte durch, dann atmete er tief durch, griff sich seine Tasche und stieg aus seinem Ford in die veregnete Seattler Nacht.


    Seine Kapuze zum Schutz gegen den Regen und den Wind tief ins Gesicht gezogen, überquerte die dunkel gekleidete Gestalt den Parkplatz zwei Blocks von seinem Ziel. Im Schaufenster eines Reisebüros sah Rover im vorrübergehen die Werbung für eine Luxuskreuzfahrt nur für gemischtrassige Paare...Gemischtrassig! Wenn Madeleine diesen Ausdruck hören würde, wäre sie wieder Stinksauer! Und das war bei einer Trollin nicht ungefährlich, vor allem wenn man als Partner „nur“ ein Norm war.....naja, wie sagt man so schön? wo die Liebe hinfällt....Rover ergänzte diesen Spruch meist mit....tuts nunmal weh.....vorallem bei Maddie! Nicht, dass ihm das nicht gefiele........Ach ja, Urlaub! das wär mal was! Wenn endlich mal etwas geld übrigbleiben würde...... Der Adept zwang seine Aufmerksamkeit wieder auf die vor ihm liegende Transaktion. Eigentlich kein Problem - Ware und Bezahlung austauschen - und niemand wird verletzt!


    Bei seinem Eintreten, kündete eine alte - fast schon Antik anmutende - Türglocke von der Ankunft des Adepten. starke, Orientalische Gerüche stiegen ihm fast sofort in die Nase und liessen seine Augen tränen.
    Der Türke, wie immer bei der Arbeit, erkannte sein Gegenüber sofort und das folgende lief fast ohne Worte ab. Zufrieden, mal wieder einen job über die Bühne gebracht zu haben, verließ er nun die rauchgeschwängerte Luft des Raumes und kehrte zu seinem Wagen zurück, immer mit einem Blick auf die Umgebung....Moment! war da nicht ein Schatten? Verdammt! Rover beschleunigte seine Schritte, bis er schon fast rannte und kam keuchend an seinem Wagen an.Das Gefühl, verfolgt zu werden im Nacken. Rover sprang in den Wagen und Raste in halsbrecherischem Tempo über die nächtlichen Strassen Seattles. Nur Minuten später erreichte er seinen Unterschlupf.


    Als er die Tür öffnete, hörte Rover das klappern von Geschirr aus der Küche, wo seine Frau, Maddie, das Abendessen vorbereitete


    „Ro? Bist du das, Baby? Wo warst du?“



    "eben Zigaretten holen“ :lol:

    Bist du eigentlich immer gleich so, wenn du jemandem begegnest, der nicht deiner Meinung ist? :?
    Aber ich möchte mal klarstellen, dass ich meine Meinung zu dem Thema gesagt habe, dass es unlogisch ist.... desweiteren war das mit den Muskeln ein Vergleich, kein Vorschlag...


    Bitte Teer und Federn im Schrank lassen! :lol:


    Ausserdem spiele ich, um Spass zu haben, nicht um Regeln auswendig zu lernen.
    Und Regeln erfinden gehört irgendwie auch zum spiel, Aber keine Angst du musst nicht......


    Egal, ich wollte nur einige Meinungen hören, habe, was ich wollte, der Rest wird ausgeblendet.

    Meine bevorzugten Waffen?


    Naja, wenns Tod und Verderben verbreiten kann, benutze ichs.
    Meine bevorzugten Waffen (abgesehen, von der hier bereits äusserst ermüdend ausgewalzten Intelligenz)


    -Victorinox Memory Blade {Ceramic/Plasteel Comp 3}
    -Keramikmesser {Ceramic/Plasteel Comp 3}
    -div Shuriken und Wurfmesser {Ceramic/Plasteel Comp 3}
    -2 Walther Nova II {Ceramic/Plasteel Comp 3}


    und wenns ganz hart kommt:
    -FN P93 (früher HK Urban Combat)
    -Armtech MGL6
    -Ares Desert Strike


    Ein Gedanke noch zu dem Thema: bei aller Liebe zu euren Waffen! Macht nicht den Fehler, euch zu spezialisieren! Ich kannte mal einen hervorragenden Scharfschützen, der mit seinem Light Fifty nie danebengeschossen hat, allerdings den Umgang mit einem Gewehr von der "Stange" nicht gewöhnt war....er starb in Yucatan, als ihm im Busch seine Munition ausging, und er das Ersatzgerät nicht gut genug bedienen konnte......Bleibt Flexibel, denn einen unflexiblen Runner (oder Söldner, falls es hier auch Mitglieder der Bruderschaft geben sollte) definiert man:


    T. - O. - T.!

    das mit den Cybergliedmaßen weiss ich noch, bin der Meinung, dass das in einem der Regelwerke drinstand. Nichtsdestotrotz ist es mir auch zu anstrengend, darüber zu streiten, ob und in welchem Buch etwas steht, ich spiele mit meinen Leuten schon seit Jahren so, dass wir der Logik folgen...und für uns ist eine biologische Behandlung von Cybertechnologisch bereits stark veränderten (und Kompositknochen sind schon aufgrunddessen, dass ihre Struktur durch und durch verändert/verstärkt wird, eine starke veränderung!) einfach nichtnur unmöglich, sondern auch Powergaming hoch zwölf! Aber so soll halt jeder spielen, wie er mag.



    ich kann also davo ausgehen,dass ihr (Bio-)Knochenverstärkung und Hochleistungsgelenke als miteinander Kombinierbar anseht...


    und, nur mal so als Anregung...


    Knochenverstärkung und Kompositknochen verbinden?
    was als nächstes Muskelstraffung+ Muskelverstärkung und Kunstmuskeln?

    dann wars wohl doch erst 3rd und das M&M, is ja auch nich grad erst gestern gewesen...
    das Fazit bleibt bei mir aber das Gleiche:


    Hochleistungsgelenke und Kompositknochen sollten nicht zusammen zu verwenden sein....das wär ja fast wie n Cyberarm mit Orthoskin zu verbinden....... naja, nicht ganz, aber der Sinn ist verständlich, oder?
    und ich bin mir sicher, dass das nicht kompatibel ist, das stand in einem der alten Quellenbücher!
    *schonfastanmirzweifel*...aber nur fast!!!! :mrgreen:

    naja, so war das jedenfalls noch in 2.01....stand, soweit ich mich erinnere, im Shadowtech. Und der Logik halber habe ich das beibehalten....Bioverstärkung in Verbindung mit Cyberverstärkungen? also bitte! jetzt mal ganz ehrlich, die Modifikationen an den Knochen sind doch recht invasiv und um dann noch ein, biologisches Tuning, bei dem die NATÜRLICHE Leistungsfähigkeit verbessert werden soll? ....

    Mal ne andre Frage zu Knochenverstärkung/Kompositknochen:


    dass man Hochleistungsgelenke nicht mit Kompositknochen kombinieren kann, ist ja bereits bekannt, aber wie sieht es mit der biologischen Form, also mit Knochenverstärkung aus? da keine künstlichen Materialien verwendet werden, die Knochen an sich also noch natürlich sind, müsste man die beiden Implantate doch verbinden können, oder?


    btw.:
    wir haben bei uns einfach ganz schnell festgelegt:
    entweder Kompositknochen oder Knochenverstärkung