Hatte mir auch einen Mech gebaut, allerdings mit einem Patrol One als Grundgerüst:
Patrol One
Hdg: +3
Accel: 10/45
Speed: 180
Pilot: 3
Body: 10
Armor: 10
Sensor: 1
Upgrades ( Mechapaket/135.150 Y), ausserdem Preis des Grundfahrzeuges x2,5 (wg. grösserer Slotmenge für Upgrade)
2 Mechanical Arms (ST 10)*
+ 2 fixed Weapon Mounts* je 1 Ammo bin
1 external Remote Turret (Standard) (Schulter) 2 Ammo bins
Walker Mode *
Body Stabilizer 3
normal Armor
improved Sensor Array
Rigger Adaption
Lock on Countermeasures
enhanced Rigger Cocoon
Missile Defense
Smoke Projector (Tränengas)
* ich habe Cyberwareeinbauten für Gliedmassen genutzt, um einige kleinere Modifikationen (und nicht zuletzt die Sprungfähigkeit) durchführen zu können
Cyberupgrades
Beine : Sprunghydraulik (funktioniert wie Rocket booster, allerdings nicht nötig, nachzuladen)
Arme : 2 external Mounts
und hier ist er dann, mein Mech, produziert für Lonestar und KE
Chrysler Nissan Tracker
Hdg: +4 Plätze: 1+1
Accel: 5/23
Speed: 90
Pilot: 6
Body: 10
Armor: 16
Sensor: 4
Notiz: keine freien Modification Slots Preis: 191.000 Y Verfügbarkeit: 18/R
kleine Bemerkung am Rande:
Am coolsten kommen die Teile in Teams rüber, selbst wenn die dinger nicht so schwer bewaffnet sind: eine querfeldeinverfolgungsjagd durch die Barrens hat auf jeden fall den Charakter von Spiessrutenlauf.....
Ich hab das Teil damals mit dem guten alten Rigger3 für die 3. ed. entworfen...das is nur eine Modifikation eines alten Entwurfes
viel Spass damit