Beiträge von Bloody

    Ich abe mir µal die Mühe gemacht euch µeinen ersten Charakter hier aufzulisten. Er ist auch Adept mit Schwertkann aber Auch gut mit Pistolenumgehen.


    Sr4 Bloody(Elf)


    Konstitution:5
    Geschicklichkeit:8(11) (Außergewöhnliches Attribut)
    Reaktion:6
    Stärke:5
    Charisma:3
    Intuition:4
    Logik:3
    Willenskraft:4
    Edge:5
    Essenz:6
    Ini:10
    Magie:8
    Ini-Durchgänge:1


    Fertigkeiten:


    Feuerwaffengruppe:4
    Infiltration:4
    Wurfwaffen spez. Granaten:2(4)
    Athletikgruppe:4
    Waffenloser Kampf:1
    Wahrnehmung:4
    Bodenfahrzeuge spez. Mototrrad:1(3)
    Schwere Waffen:3
    So und jetzt kommt der Hammer


    Klingenwaffen spez Schwerter +Adepten Kraft Verbesserte FertigkeitStf.3 +Gabe Außergewöhnliches Talent + Waffenfokus Stf8= 6+2+3+1+8=22+11 Ges= Würfelpool von 33



    Ok ich µuss daauchzugeben dass ich diesen Charakter seit 2 jahren spiele und er mein Lieblingschar ist aber so kommt man zudiesen Werten^^


    Also kann µan Nahkampf und Fernkampf schon verbinden.


    Mfg Bloody :twisted: