Beiträge von JerichoMendoza

    naja das ganze is ein recht dynmaischer prozess. ich steh in stetigem kontakt mit unsrem leiter.
    also frag ich immer an ob das drin is.


    und ja an schlosser und infiltration hab ich schon gedacht. er hat auch athletik damit er auch überall mithält. auch ein wenig auf pistolen falls einer in der realität aufmuckt. aber nur das nötigste. und ein wenig verhandlung hat er auch. wenn ich zu haus bin. kann ich auch mal die genauen werte durchgeben, zwecks tipps. wenn ihr dazu bereit seid :)

    hm der wurde so konzeptioniert das er vorort mit dabei sein soll und das zeug besorgen kann das wichtig is.


    ich hab normalerweise die haudrauf klinge gespielt. aber da wir zum wiederholten male vor elektronisch verschlossenen türen standen. dacht ich mir muss mal was anderes ran. darum nun dieser char in der machen.


    reichen denn 200.000 für den anfang. oder sollte ich es voll ausschöpfen. hab recht viel auf die aktionsfertigkeiten gelegt. da er so gut wie jede tür aufbekommen soll.


    und was wäre denn noch an ware interessant? dachte da neben kommlink, an ein datenschloss udn eventuell zerebralbooster oder sind die nur luxus?

    Ich weiß nicht einmal ob dies hier der richtige Ort ist trotzdem frag ich mal.


    Da ich gerade einen Char am neu basteln bin hab ich einiges an Fragen.
    Es ist das erstemal das ich so etwas wie einen Hacker plane.
    Nun hab ich gestern angefangen mich durch das Regelwerk geknüppelt und hab einiges immer noch nicht verstanden.
    Wenn ich nen Kommlink als Headware will brauch ich dann auch Cyberaugen damit das ganze klappt oder funktioniert das anders?
    Und wenn ich das Kommlink dann erstmal hab, was brauch ich dann an Programmen. Was macht am anfang wirklich sinn?
    Und in wiefern komm ich mit sprites in kontakt. wenn ich auf einen treff kann ich da als nicht technomancer überhaupt was machen?


    ja hab einiges an fragen ich weiß. aber um ehrlich zu sein hab ich das regelwerk auch diesbezüglich erst seit gestern in den händen. und so wirklich überblick hab ich noch nicht gewonnen.

    hm und nun ist es "proof" woher kommt das eigentlich?


    hm bei mir waren die straßennamen eigentlich immer welche die mir einfach so in den sinnkamen.


    ich glaube das einzige was mal halbwegspasste war "stalker" für nen kopfgeldjäger.


    der des jetzigen charas hat einfach die begründung bekommen: so haben sie ihn beim militär genannt.

    vorne weg, als ich angefangen hab zu lesen war der thread schon 11 seiten lang. ich hoffe es ist genug verständnis dafür, das ich leider nicht genug geduld aufbringen konnte alles zu lesen.


    aber was ich heraus gelesen habe ist das therealnameless vorgeworfen wird kein guter/fairer SL zu sein.


    ich verstehe aber keinesfalls warum? ich speile nun schon seit einigen jahren mit ihm als SL und habe zumindest was die fairness angeht was das rollenspiel angeht noch kein problem gehabt. denn selbst als klinge in der gruppe fordert er genauso von mir wie von einem face dialoge auszuspielen ...der würfelwurf sagt letzten endes nur aus ob meine anmache zb. so plump war das sie nach hinten los ging oder ob sie schon wieder so dreist war das sie locker aufgenommen wurde. ausspielen muss ich sie so oder so. auch als klinge.


    und letzten endes würde es anderen spielern die ganu das mit lust machen und evtl auch können den nerv, wenn ein linguistischer grobmotoriker unsren verhandlungsleiter macht. also ist es aus meiner sicht nicht unfair zu sagen am ende der runde "sorry aber der char liegt dir nicht so, ich geb dir keine pkt für gutes rollenspiel"