Beiträge von m0schi

    Also ich finde die Idee mit dem Rückzug gut - sicher wird Norrn uns nicht so einfach davonkommen lassen, aber die Chars kennen Norrn ja nicht und zumindest meiner denkt nicht über irgendwelche Pläne einer höheren Macht nach sondern darüber, was jetzt in dem Moment das sinnvollste wäre - was danach kommt muss man weitersehen.


    Norrn : Wenn du irgendwelche Würfe von mir haben willst sag Bescheid - oder mach sie selber, ich hab mich da nicht so.


    Ich bin seit Sonntag in der Heimat und nihct wirklich viel im I-net - sorry wg. wenig Beteiligung. Bin vsl. ab dem 24. oder 25. wieder da, bis zum 16. kann ich ggf ab und an mal reinschaun. Ansonsten kannst du das naheliegende gern für micih übernehmen, Norrn.

    Radov


    Sergey gibt sich die größte Mühe, keine Geräusche von sich zu geben. Das knackende Holz unter seinen Füßen erschrickt ihn immer wieder - skeptisch schaut er sich um, sieht nach DES und den anderen und wartet weitere Befehle ab. Immer wieder richtet er seine LMG auf Orte, an denen er etwas gesehen zu haben vermutet.

    DES fuer Radov. Habe Verstanden.


    Sergey folgt der Anordnung so unauffällig wie möglich und wartet weiterhin ab, was geschieht, hochkonzentriert, die LMG fest in den Händen.


    Dies ist mein Gewehr. Es gibt viele ähnliche, aber dieses ist meins...

    Radov


    Sergey, der es garnichtmehr gewohnt ist so leichtbepackt 'auf Reisen zu gehen', wie er es gern nennt, schaut etwas grimmig und unglücklich drein, schreitet aber Voraus und versucht, die Umgebung so gut wie nur irgend möglich im Blick zu haben.


    Was war das? Da... Hat sich nicht etwas geregt? Nein, das war nu der Wind in den Bäumen... Und dort hinten, im hohen Gras, ein Rascheln. Wieder nichts...


    Das Gespräch von Des und TJ kann er gar nicht richtig mitverfolgen, viel zu sehr konzentriert er sich auf die Geräusche der Umgebung.
    Als er die seltsame Stille bemerkt, schaut er sich um und blickt in die verwirrten Gesichter von Des und Kolk, versucht aber diese zu ignorieren und weiterhin die Umgebung zu sichern.


    Was ist denn los... 'Das sind wir' sagte sie... Was sind sie? Die Feinde wohl kaum... Was könnte schlimmer sein? Wovon könnten Sie gesprochen haben... Vielleicht sind sie auch die, die wir suchen. Aber das wäre doch wunderbar. Sie brächten uns zum Rest der Truppe und wir könnten sie unterstützen. Aber warum macht hier jeder so ein verdutztes Gesicht, wieso diese Stille....


    Man kann nicht leugnen, dass er nun etwas abgelenkt ist und konzentrierter auf die Kommunikation der anderen.

    Sergey hat euch keinen Rufnamen genannt.
    Er ist ein stämmiger Ork und misst fast 2 m.
    Sein aschblondes, kurzgeschorenes Haar und seine kleinen, meist trüb dreinblickenden Augen erscheinen bei näherer Betrachtung trostlos.
    HInter dem linken Ohr ist eine Datenbuchse eingebaut.
    Bei manchen komplexen Worten spricht er mit leichtem russischen Akzent - ansonsten spricht er sehr gutes und fast fehlerfreies Deutsch.

    Sergey Radov, wie du bereits mitbekommen haben duerftest.


    Ich gestehe: Ich habe keine Ahnung von Rängen und muss diese frage weiterleiten...
    --> Norrn, sei doch bitte mein Retter in der Not!


    Aber auf jeden Fall bin ich n armes Schwein ganz unten in der Reihe ;) Bzw Sergey ist das ;)

    Radov, Sergey!


    Immernoch etwas verwirrt schaut der Ork sich um. Langsam scheint er die Situation erfasst zu haben, wirft dem Zwerg auf seinen Kommentar hin noch einen etwas abwertenden Blick zu.


    Während er seine Ausruestung einsammelt wie befohlen, raunt er dem Zwerg zu:
    Im Dienst... Sowas... In Anwesenheit einer Frau... Oh mein Gott.. Respekt, Junge, Respekt, verdammt!


    Die komplette Ausruestung wieder am Mann, ueberprueft er sie auf eventuelle Schäden, stellt sich hinter DEF und senkt den Blick etwas, als die Sprache auf die Piloten kommt.


    Warte auf weitere Anweisungen, Herr Leutnant!

    Der stämmige Ork blinzelt und öffnet langsam die Augen.
    Er stöhnt und grummelt Ahh... Mein Schädel...
    Mit der zitternden Hand fährt er sich ueber die Stirn, ächzt und guckt sich langsam um..


    Verdammte... Wo... Was...?


    Langsam erinnert er sich.
    Der Helicopter... Das grelle Licht...


    Völlig erschöpft sinkt er zurueck auf seinen Platz.


    Tiiieeef durchatmen, einfach gaaanz tiiieef durchatmen


    Mit einem Ruck steht er auf, stöhnend vor Schmerz und reckt sich. Erwartungsvoll schaut er in die Runde.

    Hey...


    also ich wuerd mich auch fuer den nächsten offenen Run interessieren!
    Bin im August 1 Woche nicht im Internet, ansonsten könnte ich aber mindestens 1 mal täglich schreiben, meist auch öfters.


    Auf Grundlage SR4 bin ich flexibel und wuerd mir je nach Lust und je nachdem wie`s passt n Char machen.
    Fuer SR3 hab ich die Regeln nicht im Kopf, aber noch n char (Magier) da, zu dem ich mir alles nötige notiert habe.


    Ansonsten sollte ich ggf. noch sagen das ich nich auf Charoptimierung aus bin und regeltechnisch auch nicht allzu gefestigt - dafuer aber fuer jedes Experiment bereit =)