Beiträge von m0schi

    Ich hab irgendwie ein bisschen den Faden verloren.


    Bitte um Richtigstellung:
    Ich hocke im Gebüsch, die LMG bereit, Dogtag hat die beiden erschossen. Es sind keine weiteren Feinde in der Gegend (zumindest keine die wir bemerkt haben bis jetzt).


    Wenn ja, geht Sergey gleich mal Leichen einsammeln ;)

    Ja, sicher, grade wenn man kaum würfeln muss kommt es auf die Würfe die man macht echt an.


    Ich bin mir nämlich noch recht unsicher auf was für CF's ich mich spezialisieren möchte, da ist das von dir z.B. schonmal ganz gut zu wissen. Wobei zumindest n halbwegs guten Schleicher brauchen wir ja alle... Ich schau ma was sich da bei mir so machen lässt, vielleicht schreiben die anderen ja auch mal ihre Spezialisierungen hier rein (wenn sie wollen natürlich) und wir können die Gruppe tatsächlich effektiv ausrichten.


    Ansonsten mach ichs wies mir grad passt ;)

    Ich find die Eichhörnchenidee toll ;)


    Wie dicht könnten wir eigentlich gedeckt an die Gegner heran? Stelle ich mir das richtig vor, dass die Straße zwischen uns und ihnen liegt?


    Wie sieht es eigentlich mit Möglichkeiten aus, deren Funk anzuzapfen für Infos?

    Radov


    Sergey fährt in sich zusammen, als er das Geräusch hört. Er schaut mit großen Augen nach unten auf den Ast. Blut strömt in sein Gesicht und er öffnet gerade seinen Mund um die wildesten Flüche herauszulassen, da hält er inne.


    Ich mache es alles nur noch schlimmer. Ich muss mich zusammenreissen. Komm schon, Sergey, tu es für sie....


    Der Ork wird klein, gibt keinen Mucks von sich. Mit halbem Ohr hört er dem folgenden Funk zu.
    Echo für Radov. Verstanden.
    Irgendetwas sitzt ihm im Hals, auf jedenfall kommt das Gesagte nur sehr röchelnd rüber. Er schliesst den Mund, richtet seine bereitgemachte LMG auf den rechten Feind und konzentriert sich vollends auf seine Bewegungen.

    Joa, und dann gehts auch bald schon los =)


    Wollen wir uns was die Charerschaffung angeht irgendwie absprechen um verschiedene Spezialisten zu haben oder völlig im Dunkeln tappen - was ich cool finde, aber die Gefahr birgt das wir von den Werten hier alle sehr ähnlich sind (Sind wir sowieso, hallo? TM!).


    Hmm ich denk mal sooo wichtig sind die Werte auch nicht, hatten Haqim so verstanden das es eher n Rollen- als n Würfelspiel wird ;) Gut so. =)

    Hey, ab vom Thema mal kurze Zwischeninfo: Werde vsl. morgen nicht online kommen können, sondern erst Freitag Abend wieder.


    Was allerdings jetzt der genaue Plan ist oder sein könnte weiss ich auch nicht so wirklich... Wenn wir tatsächlich ins Lager reinkommen, haben wir dann ganz andere Probleme. Sprengstoff wär ne gute Lösung, aber zumindest Sergey hat keinen und wenn ich mich recht entsinne auch nicht allzu viel Ahnung davon (hab den Bogen grad nich da).

    Radov


    Sergey bewegt sich langsam und bedächtig durch das Unterholz.


    Was tun wir hier bloß... Es werden doch nur immer mehr... Warum eigentlich? Wir hätten uns auch gleich Kugeln durch den Kopf jagen können... So'n Mist... Nja, immerhin müssen wir nicht so lang drauf warten wie die anderen... Und vielleicht... Ganz vielleicht hat das Ganze hier ja doch einen Sinn!


    Wann immer Dogtags Handzeichen erscheint duckt er sich noch etwas tiefer und senkt die Geschwindigkeit nochmal um die Hälfte, um weniger Geräusche zu machen.

    Radov


    Oh, na wenn DES das so will... Pass ich mich lieber an..


    Mit untertänigem Blick:


    DES fuer Radov. Habe alles ueberprueft, brauche keine Pause und bin nun marschbereit.

    Radov


    Mit dem dumpfen Gefuehl, dass seine mentale Abwesenheit beobachtet wurde, befolgt Radov die Befehle von DES.
    Die Ausruestung hatte er bereits ueberprueft, er checkt nochmal das BT und ruft alle notwendigen Daten ab. Soweit okay. Ueberfluessige Gegenstände hat er seiner Ansicht anch nicht dabei.
    Er nimmt seine Position am linken Ende ein und folgt Echo, sobald dieser losmarschiert so leise wie möglich, die Gegend im Auge behaltend und auf jegliche Geräusche lauschend.

    Ich denke mal wir gehen nach dem Plan vor den wir aufm BT haben - Sergey bildet das Schlusslicht. Wir versuchen unbemerkt an Feindtruppen heranzukommen und sie als allererstes mal zu beobachten.


    Bitte korrigiert mich, wenn ioch mich vertan habe.

    Ich machs mal besser als meine Vorredner ;op


    Hi, Haqim ;)


    Ich fänds auch interessant, habe allerdings noch nie einen so matrixlastigen Char gespielt, obwohl ichs für SR4 in der neuen Matrix immer mal ausprobieren wollte.
    Auch ich würd da einfach weils neu ist und ums auszuprobieren zum Technomancer greifen, mach aber sons auch n Hacker.


    Meine Regelkenntnis is 'naja', aber mit den ca. 2 Wochen vorher Zeit kann man sich sicher noch ein bisschen mehr aneignen. Trotzdem müsstest du wohl mit Regel- uhnd vor allem Matrix-Fragen von mir rechnen.


    Ach, langes Geschwafel: Ich wär gern dabei =)

    Radov


    Sergey mustert Radov und seine ausgestreckte Hand, nicht abwertend, aber vielleicht etwas skeptisch. Dann zaubert sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht.
    Sehr erfreut. Unteroffizier Sergey Radov. Ich werde mich besonders vorsichtig verhalten, Herr Stabsunteroffizier! Ich hoffe das wird genug sein. Bisher habe ich ncoh keine Beschwerden bekommen.
    Dabei verbeugt er sich leicht und, skeptisch auf die ausgetreckte Hand schauend fährt er fort
    Bitte, entschuldigen Sie. Ich habe schlechte Erfahrungen mit solcherlei Dingen., sieht ihm fest in die Augen, untertänig mit leicht gesenktem Kopf, zugleich steckt etwas flehendes in seinem Blick.

    Radov


    Als er Dogtags Anwesenheit bemerkt, schreckt Sergey hoch und wendet sich den anderen zu. Er scheint uebertrieben aufmerksam und mustert die anderen und seine Umgebung skeptisch.


    Echo für Dogtag: Routenvorschlag "Feindliches Camp" online. Bitte checken.
    Sergey macht sich mit der voraussichtlichen Route vertraut, als er diese ausreichend studiert hat wendet er sich Echo zu und fixert ihn mit einem erwartenden Blick.

    Sergey, der zuvor sehr angespannt, ja, fast panisch die Gegend beobachtete, streckt sich kurz und die Anspannung scheint fast verflogen.
    Endlich was zu tun... Ich wäre ja fast eingegangen hier...
    Er bewegt sich Richtung Echo, hockt sich dorthin und ueberprueft nochmal genauestens seine Ausruestung.
    Oh, was ist denn das hier? Welch schönes Bluemchen... Dieses rosarot - fast wie die, die Monika damals im Haar hatte... Auf unserer Hochzeitsreise... Ach... Monika...
    Er wirkt etwas abwesend, starrt ins Nichts. Es dauert einen Moment, bis er sich wieder zusammenreissen kann. Erschrocken von sich selbst schaut er sich um, schaut auf die Anderen und steckt die Blume in einem unbeobachteten Moment vorsichtig in seine Tasche. Eifrig hantiert er an seiner Waffe, erhebt sich dann wieder.
    Radov meldet sich bereit.
    Er wendet sich etwas von den anderen ab, ins Nichts starrend, mit leeren Augen, die fast, aber auch nur fast etwas glasig wirken - und einer Hand in seiner Tasche.

    Radov


    Seine Stirn schlägt tiefe Falten und der linke Mundwinkel zuckt.
    Hmm, wie machnwa das denn nun am besten... Eigentlich war der Vorschlag ganz gut. Sofern wir die richtige Gelegenheit bekommen. Wir duerfen bloss nicht einschreiten, ohne die Situation halbwegs zu ueberblicken.. Wir muessen vorsichtig sein, hoffentlich kommt es zumindest zu einer verzögerten Reaktion der Deppen...
    DES fuer Radov. Halte Möglichkeit 1 auch fuer hilfreich. Wuerde dann mitkommen.

    Huhu....


    So, hat bei mir leider doch etwas länger gedauert, doch nun bin ich endlich zurueck in der Heimat - eine Autopanne später =/


    Aber was das tägliche Posten angeht - abgesehen vom WE ist das bei mir kein Problem. Und alles andere kann ich ankuendigen.


    So, nu mach ich mich mal an dem IP....