Beiträge von Narur

    Hiho


    a) Weiß denn jemand was es kostet den Sensor/Pilotenwert seiner Drohne, oder des Fahrzeugs das man mit einer Riggerkontrolle ausgestattet hat (in diesem Fall ein Hovercraft) zu erhöhen ?
    Im Grundregelwerk auf seite 239 steht irgendetwas davon das man System und Firewall Programme nach der tabelle s.228 dazukaufen kann, und ich meine gelesen zu haben das der Pilotenwert soetwas wie ein Systemprogramm ist. Kann man also Pilot/sensorwert nach der Systemspalte auf seite 228 upgraden? Kann man auch den sensorwert sp upgraden oder sind da Hardwaretechnische Änderungen notwendig ?(mehr Kameras etc.)
    Wenn ja, was wäre denn dann das Maximum für so eine Drohne (das die ganzen spionagedrohnen nur sensor 1 haben finde ich beispielsweise seltsam, wenn nicht damit noch eine Hardwareerweiterung einhergeht).


    b) Gibt es ein maximum an Autosofts die eine Drohne haben kann ? Also könnte ich meinen truck mit Clearsight, Gunnery und den ganzen anderen Gleichzeitig ausrüsten ?


    Danke, Narur

    Weiß jemand ob es bei der 4ten Edition auch eine Regel zur Rückstoßkompensation von an Fahrzeugen und Drohnen modifizierten Waffen gibt (in der 3 war es glaub ich der halbe Rückstoß)? Vieleicht gibt es im Arsenla (das ich leider noch nicht besitze) dazu ja informationen, die jemand freundlicherweise preis geben könnte. Das Grundregelwerk schweigt sich dazu leider aus.


    Grüße Narur