Beiträge von shivia

    moin moin,


    wieso sollte man den seltenen Fall das ein Spieler fünf Erfolge beim askennen eines Technomancers noch irgendwie verschlüsseln? wieviele Erfolge haben eure Spieler/Chars denn so bei einem durchschnittlichen Askennenwurf, ich gebe zu, mein Voodoo Priester der Legba (Eule) folgt kommt auf 13W für Askennen aber selbst damit hab ich durschnittlich keine 5 Erfolge ...


    es wurden am Anfang ziemlich gute Vorschläge mit anderen Sinnen gemacht z.B. Ozongeruch oder einer vercyberten Aura ohne Cyberware, Die Regeln sagen aus das ein Spieler mit 5 Erfolgen einen Technomancer erkennt, als Spielleiter muss man dem Spieler ja nicht das Wort in den Mund legen aber man könnte den Einfluss der Aura des Technomancers auf technische Geräte beschreiben, ("seine Aura scheint immer wieder Tentakel zu entwickeln die auf die Drohne zuschießen und schließlich besitz von ihr ergreifen, dann endet das Schauspiel abrupt")


    Magie funktioniert doch immer nur so dass man sieht "wie" etwas funktioniert, also einfach den Effekt der geistigen Kommunikation und Kontrolle von technischen Geräten beschreiben