Beiträge von Busted

    erst mal danke für die vielen ratschläge :D ich habe mich jetzt dazu entschieden einen schwarzmagier mit dem schutzpatron Widersacher zu spielen. also jemand, der ein problem mit autoritäten hat. (und nein, ich habe nicht vor, alle paar wochen meinen schutzpatron zu wechseln. :wink: )

    Hallo alle zusammen!
    Ich als ziemlicher shadowrun neuling hätte da mal eine frage: wie kommt ein magier (hintergrundtechnisch) zu einem schutzpatron? muss man sich einen aussuchen und den dann um schutz bitten? (wenn ja, woher weiß ein magier welche schutzpatrone es überhaupt gibt?) oder erscheint einem vielleicht ein schutzpatron im traum, wenn man etwas besonderes getan hat, was in seinem sinn steht?
    ich wäre dankbar für verweise wo sowas steht oder natürlich auch für kreative ideen. :wink: