Beiträge von Schilloir

    "Ja, hört sich gut an. Wir sollten aber noch unser genaueres Vorgehen besprechen, ich - und die Wachen wohl auch - finde wir sollten das ganze Unblutig hinter uns bringen. Achja, Load, ich nehme an du kannst die Überwachung ausschalten und ein Paar verschlossene Türen für uns öffnen ..."

    Nach einer Weile kam Ziward am Lagerhaus an und sah auch schon aus einiger Entfernung seine beiden Mitrunner, je einen Soykaf in der Hand. Die Gegend war sehr verkommen, hier hätte Ziward diesen Konzern nicht erwartet. Das scheint echt leicht zu werden, dachte er bevor er neben Hook und Nick hielt und trocken bis spassig meinte: "Einsteigen bitte."


    Nachdem er die beiden eingestiegen waren, fuhr der Magier zu Load's Addresse. Dort angekommen, parkte er am Straßenrand. Mit den Worten "So dann wollen wir mal sehen, was ihr alle so rausgefunden habt." stieg er aus, wartete auf die beiden und sie gingen zusammen zu Load's Wohnung. Auf dem Weg dorthin verfasste er noch auf die schnelle eine Nachricht an Load:
    <|> DingDong! Wir stehn gleich vor deiner Tür. <|>
    - Ziward -

    <Guten Morgen auch! Vor Ort haben wir nicht allzuviel erfahren können, ausser dass es tatsächlich keinen zweiten Eingang zu geben scheint. Allerdings scheint hier nachts kaum Bewegung zu sein, so dass wir ungestört wären. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns gegen 15 Uhr bei Load? Vielleicht hat er noch mehr rausgefunden.>


    <|> Ok ich fahr dann gleich zu ihm, kann euch ja auch abholen, wenn ihr mir ne Adresse nennt, wo ich euch aufgabeln kann. <|>
    -Ziward-

    Verfasste Ziward auf die Schnelle eine Antwort und begab sich schonmal zu seinem Fahrbaren untersatz. Er fuhr schonmal in Richtung des Lagerhauses, um Hook und Nick irgendwo in der Nähe auflesen zu können.

    Ziward wachte irgendwann gegen Mittag auf. Drek, verschlafen ...


    Er blickte auf sein Komlink und sah, dass er 2 neue Nachrichten hatte. Hmm, Hook wollte also sich das Ziel mal ansehen. Jetzt ists ein wenig zu spät, um da noch mitzumachen. Er schrieb zurück: <|> Und was ergab deine Observation? Bzw was hast du/ihr jetzt vor? <|>
    -Ziward-


    Die 2. Nachricht war von Load. <|> Gute Arbeit! <|>
    -Ziward-


    Noch recht müde, ging Ziward in den Küchenbereich und Frühstückte erst ein mal, wobei Mittagessen wohl angebrachter wäre. Danach setzte er sich auf sein Sofa und wartete auf eine Antwort von Hook und hoffte, dass er nicht unzuverlässig erschien, da er noch Nichts zum Run beigetragen hatte ... Scheiß Verschlaferei, ich sollte meinen Wecker lauter stellen ...

    Nach dem Tausch der Nummern verließ auch Ziward die Bar, setzte sich in sein Auto und fuhr Richtung Heimat. Wenig später erreichte ihn eine Nachricht von Load, die sehr informativ war, Load schien seine Arbeit zu verstehen. Gut gemact, Chummer.
    Eine Nachricht von Nick:
    >>>Nick hier: Werde mir morgen mal beim Vorübergehen einen ersten Eindruck des Gebäudes machen. Wie wäre es mit einem Treffen morgen um 9:00 Uhr am selben Ort?<<<.
    Ziward schrieb seine Antwort:
    <|> Hmm, an sich ne gute Idee, aber geht das nicht etwas später? Was halten die anderen davon? <|>
    -Ziward-

    Danach legte er sich gemütlich vor sein Trid und zappte etwas, während er auf eine Antwort wartete.

    "Also dann gäbe es von meiner Seite keine weiteren Fragen. Die Gebäudepläne kann Load bestimmt recht einfach beschaffen, scheint ja kein großer Konzern zu sein."
    Ziward lehnte sich zurück und wartete auf eventuelle weitere Fragen der Anderen.

    "Hmm, sie sagen, dass Magier wahrscheinlich nicht vor Ort sind. Wie sieht es hingegen mit sonstiger magischer Sicherheit in dem Gebäude aus? Und wie wertvoll sind diese Münzen, es wäre hilfreich, dadurch den ungefähren Sicherheits-Level der Anlage einschätzen zu können." fragte der Zwerg. Aber an sich sah diese Unternehmung auf den ersten Blick recht einfach aus. Und Informationen scheinen auch genug vorhanden zu sein. Dieser Run wird wohl doch recht einfach ...

    "Naja, was solls. Ich bin nach wie vor dabei!"


    Just in diesem Augenblick betrat Ziward, etwas gehetzt aussehd, den Raum.


    "Entschuldigen sie die Verspätung meine Herren." sagte er und blickte in die Runde.
    "Wie ich sehe, haben sie bereits mit der Besprechung begonnen. Wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Ziward und ich bin hier für die magische Unterstützung. Ich hoffe das geht glatt über die Bühne, ich bin nicht so der Typ fürs Rumgeballere." Was red ich da, ich bin Nah dran Pazifist zu sein, aber das erfahren die noch schnell genug. Mit diesen Worten setzte sich der schmächtig aussehende Zwerg auf einen der noch freien Stühle und harrte der Dinge, die da kommen mögen.

    Bin grad am Charakter ausarbeiten. Wäre nett, wenn der Ursprüngliche Magier absagen würde und ich dann irgendwie dazu komme. Also, dass man das halt ausspielt.
    Char dann via PM oder Mail oder wie hättest du ihn gerne?