Beiträge von Thanatoss

    Ansichtssache. Du siehst es als böse an, ich (und jeder auch nur leicht vernünftige Mensch/Metamensch) ebenfalls.


    Ich als Toxischer Schamane "Enola Gay" sehe die Menschheit als böse und wirr und chaotisch an. Und eine Lebensleere,verstrahlte Erde als ein wunderschönes zu erreichendes Ziel.

    Kann Splinter nur zustimmen. Nicht alle Toxiker sind unbedingt "Muhaha vernichten wir alles Leben" Bösewichte. Manche wollen auch einfach der Erde helfen sich selbst zu reinigen, dazu muss allerdings erstmal die Metamenschheit ausgerottet werden.....
    Natürlich könnte man das als böse bezeichnen, man könnte es aber auch als einen übermotivierten Greenpeace Aktivist bezeichnen.

    Also erst mal zu Grundfrage: Überpowerte Chars? Gibts net.
    Nen superüber-Streetsam mit dutzenden Würfeln? Dann werden halt mal seine Körperteile gehackt. Ein viel zu starker unbesiegbarer Magier? Der erhält einen Auftrag in einem Gebiet das ne Manablase (oder ähnliches)ist bis die andren Spieler sich seinem Niveau angepasst haben. N Pistolero Adept wie im Beispiel? Wie bereits gesagt auf Geister oder weit entfernte Gegner mit Scharfschützengewehren. Also eigentlich findet man immer ne Lösung.


    Thema2:
    Ich denke auch das ein optimales Team aus Spezialisten besteht. Was allerdings wenn einer ausfällt? Dann kennt man Connections über die man ein Mitglied anheuern kann.
    Bei meiner Gruppe fehlt momentan der Hacker, diesen müssen sie dann halt selber auswählen und bezahlen.

    Bei mir wollte auch ein Spieler(Spielerin) Sexsucht. Nahc langem Nachdenken hab ich das auch zugelassen. Sie muss regelmäßig auf Willen würfeln sonst MUSS sich versuchen den erst besten ins Bett zu kriegen. Ausserdem lass ich sie jedesmal danach würfeln ob sie sich mit einer futuristischen Geschlechtskrankheit wie Superaids oder Novatripper angesteckt hat, wogegen auch Kondome nix nützen. Die Krankheiten sind natürlich heilbar, was allerdings arg kostet.
    Zudem kann das shcon ungelegen kommen wenn sie pünktlich zu einem Treffen erscheinen soll, davor aber noch unbedingt ne Nummer schieben muss.

    Hallo erstmal an alle.
    Generell würde ich Ghule nicht zulassen, sie aber auch nicht generell verbieten. Wenn sich ein Spieler intensiv mit dem Fluff auseinandersetzt und mehr über Ghule weis als ich (woran ich sehe das er sich ernsthaft Gedanken macht und ich sagen kann "Aha du bist aber gut informiert da muss ich ja selber nochmal nachlesen") würde ich ihn einen Ghul spielen lassen. Allerdings mit allen vor und Nachteilen die man als Ghul hat, dazu gehören Sonnenallergie genauso wie "fehlende soziale Akzeptanz (bullet in ya head)"


    Hab demnächst eh vor meine Spieler auf eine kleine Ghuljagd zu schicken, wobei sie rausfinden das nciht alle Ghule hirnlose Fressmaschinen sind und sie sich zwischen Gewissen und Geld entscheiden müssen, was interessant werden könnte da wir einen moralpredigenden Schamanen (ich hoffe der liest das jetzt net) und nen kleinen "Ichmachalleskaputt-Rassisten" haben.