Beiträge von Porthos 2.0

    Man könnte sich ja auch überlegen, was die Gentechniker und Züchter 2050/2060/2070 so alles basteln, was total Süss und Niedlich ist, um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, wenn es heute schon
    http://www.toygers.org/ gibt 8O
    Also ich denke schon, das in den üblichen Bevölkerungsschichten immer noch die üblichen Tiere gibt. Und das Tiere feinere Instinkte haben, "weiß" man ja schon heute.
    Das "normale" Haustiere so etwas wie Astralsicht besitzen, muss nicht direkt sein, aber wer weiß, vielleicht macht es sich ja einmal ein Geist in der Hauskatze der kleinen Katzenschamanin gemütlich :twisted:

    Hallo Miteinander!


    Was ich hier sehen möchte, ist eine Sammlung dessen, was ihr in einer PC-Umsetzung eures Lieblingsrollenspiels unbedingt/gar nicht sehen möchtet. Haltet euch wenn möglich an die vier gegebenen Punkte, aber fühlt euch frei, sie ein bisschen zu erläutern, sofern das nötig sein sollte.
    Auch ein paar Kommentare am Ende sind gerne gesehen. Bitte nur ernstgemeinte Postings ;)


    Spieltyp (Shooter, Echtzeittaktik, Rundentaktik, etc...), evtl. mit Beispiel:
    -
    Must Have für SR-"Profis":
    -
    Must Have für SR-"Fremde":
    -
    No Go für SR-"Profis":
    -
    No Go für SR-"Fremde":
    -

    Hallo erstmal :)


    Wie schon am Threadnamen zu erkennen, suche ich eine Gruppe für vergnügliches Rollenspiel in Passau und näherer Umgebung.
    Ich habe sehr lange 2.0 und 3.0 gespielt und geleitet, bin allerdings für jegliche Version zu begeistern, sowie durchaus auch für andere Settings/Systeme.


    Noch etwas zu meiner Person, will ja keiner den Runner im Sack kaufen...
    Ich bin 27 und heisse Christian, ursprünglich komme ich aus der SOX, man kann mich also durchaus als Leuchte bezeichnen. Beruflich bin ich Informatiker mit leichtem BWL-Einschlag. Wenn noch Fragen bestehen, keine Scheu, ich beisse nicht...zumindest nicht ungefragt.


    So long,
    Chris