Beiträge von Gnomkind

    Wenn ihr soetwas wie einen Tech-Zauberkasten wollt nehmt doch einfach ein Paar alte Platinen und ne Säge und bastelt euch mit hilfe der angebrachten Steckplätze soetwas zusammen. Anschließend vom Würfel ein Foto gemacht und das ganze auseinander gebaut. Die Spieler wüssen ihn "nur" wieder zusammen setzen.

    Also kein Ausweichen und nur 8Kästchen sind aber auch nicht gerade Fett.
    Also am besten in eine Feuerluke ohne licht wegen Malus durch gute deckung und schlechte Warnehmung, damit sie überhaupt zum schießen kommt. oder als Sniperwaffe zur Rückendeckung, weil der Gegner sie nicht sieht.

    Auch wenn das thema abgeschlossen zu sein scheint, möchte ich ein paar Ideen hinzufügen, die bei mir hoffentlich helfen werden.(Habe das selbe problem)


    1. Einer meiner Spieler liebt sein Ares Alpha über alles und eine Beschädigung würde ihm wohl das Herz brechen oder er müsste sich ein neues besorgen, was aber Aufwendig und Teuer ist, gerade, weil Ares an den RadWars teilnimmt


    2. Eine gut beschriebene entzündung der rechten Hand bringt einen guten malus weil schießen mit links auch nicht so einfach ist. Die Eiternde Wunde, die sich langsam über seinen arm in Richtung Brust ausbreitet ergibt wohl die restliche Paraneuer.


    3. Ein willenskontroll Zauber vom gegner sollte auch ware Wunder wirken. Ich glaube ein jeder Char ist entsetzt, wenn er nicht Herr seiner Sinne ist.


    4. Und letzt endlich die Gute alte übertreibung. Große löcher in der Straße und die erinnerung an Godzilla haben schon oft Wunder gewirkt.

    Kann mir bitte jemand von euch erklähren, ie der Beschuss auf Smart-Feuerplatformen abgehandelt wird?
    Im 4.01D-Regelwerk steht nix über Ausweichen, Rüstung oder LP.
    Soll das etwa heißen, dass jeder Schuss automatisch die platform Zerstört???