Beiträge von Pancho

    Naja, wir sind gerade damit angefangen und das ist ein erbeutetes Stück. Wird dann wohl noch ewig dauern, bis der genutzt werden kann!!! :wink:

    Habe ich mir schon gedacht, dass es keine Regeln gibt. Was haltet ihr von der Handhabung, das man die 20 Karmapunkte für einen Kraftpunkt zu Grunde legt. Als z.B. für die Astrale Wahrnehmung werden 2 Kraftpunkte benötigt. Umgerechnet in Karma wären das dann 40 Karmapunkte. Diese 40 Punkte multipliziert mit 7 (Lt. Kompendium für Aktionsfertigkeiten) hat man dann den Grundzeitraum.

    Und noch eine Frage. In meiner Gruppe ist ein Troll-Magier. Er hat Intelligenz 4, also normale Attributsgrenze. Jetzt will er einen Kraftfokus Stufe 7 verwenden. Ist das möglich? In den Regeln steht nur, das die Summe der Fokuskraftpunkte, die gleichzeitig aktiviert werden dürfen, der Intelligenz entspricht. Da hier aber nur ein Fokus aktiviert werden soll, ist die Frage, ob das nun geht oder nicht! Was sagt ihr dazu??

    Tach zusammen! Habe mich gerade angemeldet. Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon gestellt wurde: Wieviel Zeit wird für das Erlernen und Verbessern von Adeptenkräften benötigt? Ist die Verbesserung der Todeskralle von z.B. M auf S ohne Probleme machbar? Fallen dabei nur die Differenz zwischen den bereits ausgegebenen Kraftpunkten (1 für M-Schaden) und den neu benötigten Kraftpunkten (2 für S-Schaden) als Kosten an (also nur 1 Kraftpunkt)? Oder werden die kompletten Kosten berechnet und der Adept hat jetzt zweimal die Kraft Todeskralle, einmal mit M-Schaden und einmal mit S-Schaden?


    Fragen über Fragen! Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!!! :P


    Gruss,
    Pancho