Beiträge von Night Rain

    Maya Blackmoore



    Als Ace auf Bills Anweisung hin die Seitentür aufzog, schlug Maya der beißende Fahrtwind entgegen. Obwohl sie die Kälte dank des Kampfanzuges nicht spüren konnte, nahm sie doch die Kraft war, mit der er an ihr zerrte. Instinktiv stemmte sie sich gegen die Böe, rückte an die Tür heran und kauerte sich an den Linken Rand der Öffnung.


    ...fast wie in einem Motorboot auf stürmischer See...


    Einen kurzen Moment flackerten Erinnerungen an ihren letzten Einsatz in der Nordsee auf. Die sie aber schnell beiseite schob. Energisch lud sie ihre Waffe durch und legte auf den Van an. Ein paar Fabrikhallen zogen durch ihr Sichtfeld als die Osprey tiefer ging und zu dem Van aufholte um sich Linkerhand neben ihn zu setzen.


    ... Blattschuss ins linke Schulterblatt...


    Maya visierte sorgfältig das Seitenfenster des Fahrers an. Bei ihrem steilen Schusswinkel, hoffte sie, das ihre Geschosse die Armaturen der Fahrerkabine durchdrangen und in den Motor durchschlugen.


    >>>Ziel erfasst!<<<


    Als sich zwischen einem Steakhouse und einer Brauerei, ein großer Parkplatz und eine Seitenstraße auf tat und ihr etwa 100m freies Schussfeld gab, sah Maya ihre Gelegenheit gekommen.


    >>>Feuer!<<<


    Mit einem Stakato hämmerte ihre Ares los. Als Maya einen langen Feuerstoß auf den Van abgab. Sofort wurden alle Geräusche um sie herum stumpf, da ihre Ohren den Lärm ab dämmten. Rot leuchtende Tracergeschosse zogen Weiße Rauchspuren von der Osprey in Richtung des Fluchtwagens. Während Pulverdampf und ein paar herum fliegende Munitionshülsen das Team einhüllte.

    Wir könnten sie anweisen den Wagen in die Zange zunehmen damit er nicht ausser Kontrolle gerät. Mit geplatzten Reifen, einem toten Fahrer oder Motor fährt man nicht mehr sehr gerade. Allerdings trau ich den Cops das Manöver nicht zu. Nur in den Weg sollten sie sich nicht stellen. Der Wagen muss ausrollen oder kontrolliert in ein weiches Hindernis geschubst werden.

    Maya Blackmoore


    Auf Bills Kommando lud Maya ihre Waffe und erhob sich. Griff aber sogleich nach einem der Haltegriffe, um in der sich im unruhigen Halbschwebeflug befindlichen Osprey nicht das Gleichgewicht zu verlieren.


    >>>Verstanden Sir, wir brauchen freies Schussfeld auf die linke Seite oder Front des Wagens, maximal 500 Meter.<<<


    Mit zwei Schritten hangelte sie sich zur Seitentür der Osprey und befestigte eine der Sicherungsleinen an dem dafür vorgesehenen Karabiner ihrer Ausrüstung. Einen Moment nahm sie Blickkontakt mit Ace auf:


    >>>Zwei Feuerstöße in den Motorblock sollten den Wagen zum stehen bringen. Wenn das nicht reicht, die Reifen.<<<


    dann kniete sie sich in Schussposition an die Seitentür. Das Öffnen überließ sie ihm, da er vermutlich stärker war. Auf einen Gedankenimpuls blendete ihr Heads-Up Display ihren Smartlink ein und überlagerte ihre Sicht mit einem leichten Wärmebild. Soweit bereit, gab sie Ace ein OK.

    Oh wenns an Ideen mangelt. Die können wir dir auch OP zu schustern. Nur im IP wärs komisch wenn wir jedesmal einene Diskussionsrunde abhalten, bevor wir agieren. :D


    Um den Plan gleich weiter zu führen, wenn der Wagen steht heist es Abspringen in die Hot Zone, um den Patienten aus dem Wrack, Autobrand zu retten und um den Entführern keine Zeit zum verschanzen zu lassen. Das zuminderst mein Vorschlag.

    Maya Blackmoore



    ... das DocWagon Armband wurde deaktiviert... die wissen sie eh das wir kommen... zeigen wir ihnen das es uns erst ist, vielleicht geben sie dann auf....


    Die Schweren Waffen der Osprey kamen aber nicht in Frage, wenn sie damit das Feuer eröffneten, würde von dem Bulldog nicht mehr viel übrig bleiben.


    >>>Sir, Wenn Tilt uns freies Schussfeld auf eine Seite des Wagens ermöglicht, können Ace und ich den Wagen aufs Korn nehmen. Motorblock, Fahrer oder die Reifen, eins davon werden wir ausser Gefecht setzten können. Ein kontrollierter Unfall im richtigen Moment.<<<


    Maya zog einen Streifen AF Munition hervor und hielt ihn bereit um ihre Ares zu laden. Da Ace und sie der Tür am nächsten saßen, warf sie ihm einen Blick zu. Außerdem waren sie die einzigen beiden mit einem Gewehr mit genügend Reichweite. Ihr Blick schweifte fragend zu Bill.

    Hoffe das Benji noch was schreibt. Wenn wir Grunts jetzt noch anfangen auf eigene Faust zu handeln, artet das ganze in Chaos aus.


    PS: Maya ist mit einem Strumgewehr und 2 SMGs bewaffnet und führt AF, Gel und Standard Munitions Streifen mit Tracern mit sich.

    Ok bei Informationsbeschaffung denk ich immer gleich an Legwork, Contactcalls und Phonetapping etc... Was natürlich mehr als nur eine Nacht braucht. Klar für eine online Datensuche und einen ausgibigen Hack sollte es problemlos reichen.


    PS: Wenn ich übrigens die Würfel rollen soll, sag mir bescheid bisher hab ich einfach nur so beschrieben was er tut. Verhandlung, Spuren löschen etc...

    #026 – Cube – Sonntag, 04.09.2072, Ork mit dem Goldzahn, Hinterzimmer


    Cube notierte sich die Zeit und als Mr. Johnson verschwunden war, wandte er sich an Warfare:


    >>>Räumen wir hier auf und sprechen uns daheim.<<<


    Damit machte sich Cube daran Access- und Chatlogs zu löschen und seinen Account zu entfernen. Am Ende sollte nichts mehr auf seine Anwesenheit hier hindeuten, außer ein leeres Glas mit Eiswürfeln auf dem Tisch. Was nicht weiter bemerkenswert wäre, wurde in einem der Eiswürfel nicht eine breit grinsende Fellkugel mit Klubschaugen sitzen.


    #027 – Cube – Sonntag, 04.09.2072, Cubes Commlink Node


    Beinahe Zeitgleich in der Heimatnode von der sie beide aus operierten.


    >>>14.000 für 12 Stunden Arbeit. Damit kann ich leben und du? Resonance hört sich nach Technomancern Kram an. Aber von REMP und Quasar Gamez hab ich noch nie gehört. Singularity ist allerdings ein Horizon Tochterkonzern und das stimmt mich nachdenklich. Ich möchte wissen wer unser Auftraggeber ist und warum dieser Job uns gefunden hat. Was denkst du?<<<

    Oha allmählich wirds kompliziert. Wenn unsere Spotterdrohe zurück beim Gebäude angriffen wird ist der Bulldog eventuel nur ein Decoy. Die könnten durchaus wissen, das DocWagon HTRs Magier an Bord haben und absichtlich einen ähnlichen Typen in den Wagen gelegt haben. Ist die Frage von wem wird sie anvisiert.


    PS: Natürlich sprengen wir keine Eisenbahnbrücken in die Luft. Ich mag Film-like-Action aber wir sind ja nicht Terminator. :robot:

    Ähm ich hab mir die Großenangaben der Osprey angeschaut und mit Google Maps verglichen, war mir aber nicht sicher deshalb hab ich nachgefragt. Die Ampel Anlagen hab ich übersehen. In dem Fall ist sich Maya also nicht sicher ob das funktionieren könnte.


    Ich denke wir sind eine Konzerneingreiftruppe und müssen unseren Job erfüllen. Der Star ist uns da egal das ist nen anderer Konzern. Wir haben vertraglich die Pflicht unseren Patienten innerhalb von 10min zu sichern. Super Platin ist der teuerste Service den DocWagon anbietet da werden also alle Register gezogen (Ritual Teams sind kein Pappenstiel). Das heist erst recht das wir kein zurückhalten zeigen dürfen. Wenn der Star und seine Streifenpolizisten wollen das wir warten, dann können die das wollen, wir habens eilig. Ausserdem sind wir dafür ausgebildet Personen aus gefährlichen Situationen zu befreien. Dafür haben wir Luft-Boden Raketen, Gatlingguns und Magier. Solange wir keine beistehenden Verletzten, ist das Egal ob wir Sachschaden anrichten unser Kunde zahlt Millionen.


    Ob wir nun Auf den fahrenden Wagen aufspringen, die Reifen oder Fahrer per Sniper zerschiessen, die Straße mit einer gut gezielten Rakete unbefahrbar machen oder die Eisenbahnbrücke in die Luftsprengen, der Wagen muss stehen. Je länger wir zögern desto größer die Warscheinlichkeit das unserem Kunden mehr passiert oder uns die Zeit ausgeht. Ein nicht erfüllter Vertrag heist nicht nur verlohrene Kunden sondern auch Anklagen, Rechtsstreite etc...


    Wenn wir das gehärtete Chassie des Wagens nicht mit Geschoßen durchdringen können, um Insassen oder den Motor zu töten, dann lassen wir den Wagen eben irgendwo reincrashen, was er nicht beseite schleudern kann. Die Bäume der Allee sind dafür Perfekt und das gehärtete Chassi schütz die Insassen und unseren Patienten. Rauch und Blendgranaten sollten den Faher verwirren und wir haben Thermosicht.


    Action statt Reaction.

    12 Stunden für eine ausreichende Recherche... 8O
    14k NY um uns mit Technomancern und KIs anzulegen... :?
    Ich glaub wir wurden übers Ohr gehauen. :D


    Naja immer hin 40% mehr als ursprünglich, mal sehen was wir ind er Zeit alles ausbuddeln können. 14.000 NY in einer Nacht ist ja ne ganze Menge.

    Ich denke Super Platin umfasst alles selbst den Einsatz unseres Lebens.


    [IMG:http://img69.imageshack.us/img69/2863/kirklandway.th.jpg]


    Ist die Osprey klein genug um, sagen wir, auf einer Kreuzung zulanden wie die 85th Street Ecke 114th Ave oder auf der Eisenbahnbrücke ?(Siehe Bild)


    Man könnte damit den Ganoven den Weg abschneiden. Ich bezweifle das sie versuchen werden eine waffenstarrende Osprey zurammen. Also müssten sie bremsen und umdrehen was Zeit für einen Zugriff gibt.Ausserdem sind sie grad eine 500m lange Allee ohne Abzweigungen entlang gekommen, der Weg zurück ist also auch nicht Perfekt. :evil:


    Ansonsten artet das ganze zu einer High Speed Verfolgung auf der Interstate 405 aus wo es sicher zum Unfall kommt.

    Maya Blackmoore



    Das lief hier alles nicht so glatt, wie Maya sich das vorgestellt hatte. Eigentlich dachte sie zu einem eingespielte Team zu stoßen. Dabei war ihr ganz entfallen, das dies auch erst ihr zweiter Einsatz war. Sie war hier nicht beim Militär, das war offensichtlich. Aber Bill hatte hier das Kommando und wenn sie jetzt etwas sagte, half das seiner Position auch nicht.


    ...Tu einfach was er sagt... diskutieren können wir nach dem Einsatz...


    Da Maya über keinen Funken Magie verfügte, verließ sie sich üblicherweise nicht auf sie. Ein gutes paar Augen und Ohren waren mindestens so zuverlässig, wie all der Hokuspokus. Also mussten sie Abspringen und das Gebäude überprüfen. Nur so konnten sie heraus finden was überhaupt passiert war.


    Allerdings war ein GMC Bulldog das Klischee Fluchtfahrzeug für Runner.


    ...ein Bulldog wäre auch meine Wahl gewesen... davon wimmelt es hier nur so... und er kann es mit Leichtigkeit mit dem Star auf nehmen...


    Wenn also ihr Patient in dem Van war und sie ihn nicht stoppten, war er mit Sicherheit auf und davon bevor sie wieder in der Luft waren.


    ...schwierige Lage... aber durch zögern erreichen wir auch nichts...


    Also machte Maya sich nichts desto trotz bereit zum Abseilen, als die Osprey über dem Gebäude in den Schwebemodus wechselte und sie das Ziel erreicht hatten. Als Saphir jedoch verkündete das der Patient im Van war, hielt sie inne.


    ...Kudos wenn du recht hast, Saphir...


    Jetzt mussten sie nur noch den Van stoppen ohne einen Unfall zu verursachen. Leider hatten die kein Schafschützengewehr und Panzerbrechende Munition. Ein paar Schüsse in den Motorblock und der Wagen kämme sicher zum stehen. Wenn die Entführer aber nur halbwegs klug waren, war das sicher das Security Model des Bulldog. Leider könnte Maya den Unterschied auf die Entfernung nicht erkennen. Mit ihren Kleinkalibern würden sie gegen den Wagen also nicht viel ausrichten.

    Ich werd mal einfach kürzere Beiträge schreiben, und dafür mehr. Bin leider im Moment viel beschäftigt.


    Rot sei dein mein ist #00BFBF.


    Interesant ist auch die Hacker Preisliste am Ende vom Unwired.

    #024 – Cube – Sonntag, 04.09.2072, Ork mit dem Goldzahn, Hinterzimmer



    ...Singularity, die gehören Horizon... ich muss Hel fragen...das kann kein Zufall sein... wie ist dieser Johnson auf uns gekommen?...


    >>>Das hört sich nach einem guten Anfang an. 2000 pro Person und Sekundärziel und wir graben ihnen die Leichen im Keller des Kons aus. Ansonsten können sie für die Datensuche auch jeden 0815 Sarariman anstellen, die Resultate werden entsprechend sein.<<<


    Damians Kontakte bei Horizon würden hier sicher hilfreich sein. Das würde die Sache einfacher machen. Aber Johnson musste das ja nicht wissen. Er musste nur aufpassen das nichts davon auf ihn zurück fiel.


    >>>Haben wir einen Deal?<<<


    ...die Projektdaten müssen wertvoll sein... wäre interessant wer noch alles daran interessiert ist...


    >>>Um welches Projekt handelt es sich und welchen Zeitrahmen haben wir?<<<

    Weitere Frage: :D


    Bekommen jeder im Team es mit, wenn sich jemand innerhalb des Teams über Funk unterhält, z.B. Saphire und Bill?


    Wäre in sofern interesant, ob Maya die Spannung im Team mit bekommt und sich Gedanken dazu machen kann oder nicht, bzw. eventuel etwas dazu sagen kann.

    Dann müssten wir das Gehalt ja fast verdoppeln damit wir nach Abzug der Spesen bei 15.000 pro Person angelangen. :mrgreen:
    Das macht kein Johnson mit, ausserdem sind wir ja noch ziehmlich unbekannt und unerfahren, auch wenn wir sehr gut sind. 8)


    Aber Cube wir da schon was drehen. Ein Bonus kling alle mal besser in den Ohren eines Johnsons, als eine Gehaltserhöhung.

    So was hab ich mir schon gedacht, da ja der Notruf abgebrochen wurde. Das macht die Sache echt interesant da wir keine Ahnung haben wo er ist. Entweder ist er in dem Van oder noch in dem Gebäude, eventuel aber auch sonst wo. Aber das wissen wir erst mit Sicherheit, wenn wir mit der Gebäudesicherheit gesprochen haben. Dann könnte der Van aber schon über alle Berge sein. Wobei ein GMC Bulldog schon das Klische Fluchtauto für Runner ist. :D